Unterbodenbeleuchtung / Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung / Kofferraumbeleuchtung im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hi... Wollte mal fragen, ob jemand eine Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung oder gar eine Motorraumbeleuchtung in seiner Barchetta...
B

Barchetta 1.8i

Threadstarter
Hi...

Wollte mal fragen, ob jemand eine Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung oder gar eine Motorraumbeleuchtung in seiner Barchetta installiert hat und wo man sowas her bekommt, dass es illegal ist weiß ich, ist mir aber relativ scheißegal :D !!
Denn wenn ich mal die Kohle habe und mir nen Turbo einbauen lasse kriegen mich die Bullen sowieso nicht mehr ;)

D

DJ-TNT

Hi, also das kannst du eigentlich alles beim bekannten Auktionshaus kaufen

Unterbodenbeleuchtung mit 2 Röhren für die Seiten und eine für Hinten+ eine für Forn kosten so 50-60€. Kofferaum würde ich Kaltlichtkathoden nehmen..2 mit Inverter 10€ plus versand. Eine andere möglichkeit für den Innenraum, ist der einbau von "vielen" LEDS..ist aber etwas aufwändiger und mit mehr Basteln verbunden.

Gruss TNT

BlueTurbo

BlueTurbo

Hallo!

Also ich hab in meiner Karre alles drin! Unterbodenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung und Motorraumbeleuchtung!
Kannst dazu eigentlich alles nehmen, ich hab hauptsächlich Neonröhren und Led´s verwedet. Hab das meiste bei ebay gekauft, war billig und ist gut. Kleiner Tipp: im Motorraum solltest darauf achten das die Beleuchtung nicht zu nahe an den Motorblock machst, wegen der Hitze.

Thema:

Unterbodenbeleuchtung / Kofferraumbeleuchtung

Sucheingaben

kofferraumbeleuchtung illegal

,

Unterbodenbeleuchtung für barchetta

Unterbodenbeleuchtung / Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• steuermodul unterbodenbeleuchtung

steuermodul unterbodenbeleuchtung: moin! hat vielleicht zufällig irgendeiner noch son blaues steuermodul für ne unterbodenbeleuchtung rumliegen?? meins hat i'wie den geist...
  • Unter welchen bedingungen ist eine unterbodenbeleuchtung erlaubt?

Unter welchen bedingungen ist eine unterbodenbeleuchtung erlaubt?: Hi leute, ich moechte unter meinen fiesta s ne unterbodenbeleuchtung bauen. Hab jetzt schon oft im inet recherchiert aber immer was anderes...
  • Unterbodenbeleuchtung als Einstiegshilfe so möglich?

Unterbodenbeleuchtung als Einstiegshilfe so möglich?: Hallo zusammen. habe mal eine Frage zur aktuellen Rechtslage bei Unterboden licht. ich möchte demnächst bei meinem Wage eine Funksender für...
  • Kann man eine Unterbodenbeleuchtung noch eintragen lassen?

Kann man eine Unterbodenbeleuchtung noch eintragen lassen?: hey ich hab letztens (natürlich nachts :D) bei mir hier jmd mit einer neongrünen unterbodenbeleuchtung durch die city rumdüsen sehn. da hab ich...
  • Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung: Hallo, Unterbodenbeleuchtung ist doch nicht erlaubt. Meine Frage ist jetzt ist es nicht erlaubt wenn sie an ist auf öffentliche Straßen oder darf...