Unterbodenbeleuchtung anschliesen ?

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung anschliesen ? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; wie kann ich eine Kaltlichtkatote anschliesen die hinter meiner front stosstange ist PKW GOLF 3 Europ

toofast

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
55
wie kann ich eine Kaltlichtkatote anschliesen die hinter meiner front stosstange ist PKW
GOLF 3 Europ
 

sNakE

Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Ort
D-63322 Rödermark
an der Batterie !? ^^

Naja ne bessere Antwort kannste ja nicht erwarten oder !?
Weil wenn dann solltest du mal en bisserl mehr von dir geben....
Wann soll diese an gehen z.b. einfach per Schalter ?
Oder wenn du die Zündung an machst ?
Oder soll sie z.B. automatisch aus gehen wenn du Motor ausmachst ?
Oder wenn du ihn anmachst ?

Das solltest du uns alles mitteilen nur dann können wir passend Antworten...

see ya Matze
 

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Ort
60594 Frankfurt
also ne möglichkeit ist wenn du nen schalter einbauen willst dir irgendwo strom abzuzweigen z.b. von den elektrischen spiegeln dann geht die unterbodenbeleuchtung auch aus wenn du die zündung ausmachst!!!!
dann vergisst du die wenigstens net auszumachen!!! :D :D :D
dann leuchtet die tagsüber wenigstens net den ganzen tag falls du mal ausversehen den schalter umlegst und es net bemerkst!!!!
aber vergiss die sicherung nicht zwischen zu hängen!!!
 

toofast

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
55
ich dachte eher das wenn ich die tühren öffne das das licht dann angeht wo muss ich die dann anschliesen und wo finde ich diese kabel !
 

sNakE

Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Ort
D-63322 Rödermark
versteh zwar nicht warum die Röhre dann in die Frontstosstange soll aber nun gut ;)
Ich stell mir des lustig vor...
Der TüV prüfer wasn des da ?
Ach so ja des is meine Ein-/Susstiegsbeleuchtung...
Und was macht die unter der Frontschürze?
Öhhmm... jaa... wenn man am Motor bastelt...

Ich weis nicht aber bei eleuchtung an den Türen die angeht bei offenen Türen und sonst garnicht gibet bestimmt Polizisten die en auge zu drücken.. aber bei ner Röhre unter der Frontschürze !?!

Naja egal zu deiner Frage... am besten ist es dann sie mit ans Innenlich zu koppeln... das Kabel findest du natürlich ebenfalls dort =)
Musst halt mal schauen wo das hin geht.. das du für die KAthode nicht so nen langesd kabel nehmen musst...

see ya Matze
 

Morpheus762

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
20
Ort
Rietberg
unterbodenb.

Also ich habe meine unterbodenbeleuchtung auch unter meinen golf bekommen... ich habe da nen "loch" gefunden, man das mit drchziehen kann..war ne kleine fummelarbeit, aber hat funktioniert..damit wärste schonmal im Motorraum.. wollte mal bei einem Thread gesagt ch mache fotos.. naja.. bin ent zu gekommen.. aber ich kann ja jetzt mal welche machen........ wenn du möchtest..
Najo..meld dich mal per PN oder so..damit hier nicht alles vollgemüllt wird.:-)

Bis dann sascha
 
Thema:

Unterbodenbeleuchtung anschliesen ?

Unterbodenbeleuchtung anschliesen ? - Ähnliche Themen

Hallo mein golf, 1,4l 60 PS besteht AU nicht. Auspuff ist neu, Kat ist neu und Temperaturfühler. Was könnte es noch sein?: Hallo mein Golf 3 1,4 60 PS besteht einfach au nicht. Temperaturfühler, Kat, Zündkerzen, Luftfilter alles ist neu. Was könnte es noch sein?
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000: Hallo zusammen habe mir ein mk2 ghia turnier gekauft und wollte die front von meinem mk1 ghia limo an den mk2 bauen dazu kam ich aber noch nicht...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Einbau von Turbolader möglich?: Hallo Leute, ich habe vor mir einen Turbolader einzubauen und frage mich ob ich da etwas beachten muss. Kann man so einen Turbolader eigentlich...
Oben