Unterbodenbeleuchtung anschliesen ?

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung anschliesen ? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; wie kann ich eine Kaltlichtkatote anschliesen die hinter meiner front stosstange ist PKW GOLF 3 Europ
toofast

toofast

Threadstarter
wie kann ich eine Kaltlichtkatote anschliesen die hinter meiner front stosstange ist PKW
GOLF 3 Europ

sNakE

sNakE

an der Batterie !? ^^

Naja ne bessere Antwort kannste ja nicht erwarten oder !?
Weil wenn dann solltest du mal en bisserl mehr von dir geben....
Wann soll diese an gehen z.b. einfach per Schalter ?
Oder wenn du die Zündung an machst ?
Oder soll sie z.B. automatisch aus gehen wenn du Motor ausmachst ?
Oder wenn du ihn anmachst ?

Das solltest du uns alles mitteilen nur dann können wir passend Antworten...

see ya Matze

Norbert Parthe

Norbert Parthe

also ne möglichkeit ist wenn du nen schalter einbauen willst dir irgendwo strom abzuzweigen z.b. von den elektrischen spiegeln dann geht die unterbodenbeleuchtung auch aus wenn du die zündung ausmachst!!!!
dann vergisst du die wenigstens net auszumachen!!! :D :D :D
dann leuchtet die tagsüber wenigstens net den ganzen tag falls du mal ausversehen den schalter umlegst und es net bemerkst!!!!
aber vergiss die sicherung nicht zwischen zu hängen!!!

toofast

toofast

Threadstarter
ich dachte eher das wenn ich die tühren öffne das das licht dann angeht wo muss ich die dann anschliesen und wo finde ich diese kabel !

sNakE

sNakE

versteh zwar nicht warum die Röhre dann in die Frontstosstange soll aber nun gut ;)
Ich stell mir des lustig vor...
Der TüV prüfer wasn des da ?
Ach so ja des is meine Ein-/Susstiegsbeleuchtung...
Und was macht die unter der Frontschürze?
Öhhmm... jaa... wenn man am Motor bastelt...

Ich weis nicht aber bei eleuchtung an den Türen die angeht bei offenen Türen und sonst garnicht gibet bestimmt Polizisten die en auge zu drücken.. aber bei ner Röhre unter der Frontschürze !?!

Naja egal zu deiner Frage... am besten ist es dann sie mit ans Innenlich zu koppeln... das Kabel findest du natürlich ebenfalls dort =)
Musst halt mal schauen wo das hin geht.. das du für die KAthode nicht so nen langesd kabel nehmen musst...

see ya Matze

M

Morpheus762

unterbodenb.

Also ich habe meine unterbodenbeleuchtung auch unter meinen golf bekommen... ich habe da nen "loch" gefunden, man das mit drchziehen kann..war ne kleine fummelarbeit, aber hat funktioniert..damit wärste schonmal im Motorraum.. wollte mal bei einem Thread gesagt ch mache fotos.. naja.. bin ent zu gekommen.. aber ich kann ja jetzt mal welche machen........ wenn du möchtest..
Najo..meld dich mal per PN oder so..damit hier nicht alles vollgemüllt wird.:-)

Bis dann sascha

toofast

toofast

Threadstarter
sie haben post !

Thema:

Unterbodenbeleuchtung anschliesen ?

Unterbodenbeleuchtung anschliesen ? - Ähnliche Themen

• steuermodul unterbodenbeleuchtung

steuermodul unterbodenbeleuchtung: moin! hat vielleicht zufällig irgendeiner noch son blaues steuermodul für ne unterbodenbeleuchtung rumliegen?? meins hat i'wie den geist...
  • Unter welchen bedingungen ist eine unterbodenbeleuchtung erlaubt?

Unter welchen bedingungen ist eine unterbodenbeleuchtung erlaubt?: Hi leute, ich moechte unter meinen fiesta s ne unterbodenbeleuchtung bauen. Hab jetzt schon oft im inet recherchiert aber immer was anderes...
  • Unterbodenbeleuchtung als Einstiegshilfe so möglich?

Unterbodenbeleuchtung als Einstiegshilfe so möglich?: Hallo zusammen. habe mal eine Frage zur aktuellen Rechtslage bei Unterboden licht. ich möchte demnächst bei meinem Wage eine Funksender für...
  • Kann man eine Unterbodenbeleuchtung noch eintragen lassen?

Kann man eine Unterbodenbeleuchtung noch eintragen lassen?: hey ich hab letztens (natürlich nachts :D) bei mir hier jmd mit einer neongrünen unterbodenbeleuchtung durch die city rumdüsen sehn. da hab ich...