Unterboden Zeichung

Diskutiere Unterboden Zeichung im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Zusammen, hat zufällig jemand eine Zeichnung vom Unterboden von einem 86C Coupe? Und evtl. dann auch gleich eine von einem Golf II Syncro...
weiss-nix

weiss-nix

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hat zufällig jemand eine Zeichnung vom Unterboden von einem 86C Coupe? Und evtl. dann auch gleich eine von einem Golf II Syncro oder Golf IV 4-Motion.

Danke schon mal im vorraus.

Grüßle
weiss-nix

P.s: suche einen Salzmann Hilfsrahmen, vielleicht hat ja einer einen und brauch ihn nimmer.

Thema:

Unterboden Zeichung

Unterboden Zeichung - Ähnliche Themen

Suche Hyundai Coupe GK Fensterhebermotor links: Hallo zusammen, bin leider immer noch seit langer Zeit auf der Suche nach einen Fensterhebermotor(links, also Fahrerseite) für meinen Hyundai...
Blende für Doppel DIN zum 2492173 mal ;-): Moin zusammen, ich habe meine Frage zwar schon im Hyundaiforum gestellt, aber bekanntlich hält doppelt besser und zum anderen ist es nie verkehrt...
Hobbyaufgabe: Polo II 20V Turbo zu verkaufen: Hallo! Wegen Zeitmangel habe ich mich nun dazu entschieden, mein "rostiges" Hobby aufzugeben. Zum Verkauf steht ein noch im Bau befindlicher Polo...
qp motor rennt nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich suche dringend jemanden der Ahnung von qp Motoren hat. Ich hab leider keine Ahnung von Motoren, und ich glaube das die Fiat...
Facelift/EU usw. Newbie Fragen...: Hallo zusammen, ich bin hier der Neue ;-) Und wie könnte es anders sein - wir tragen uns mit dem Gedanken in die Trajet-Gemeinde einzusteigen...

Sucheingaben

unterboden zeichnung

,

unterboden skizze vom auto

,

Derby syncro

,
skizze auto unterboden
Oben