Unterboden beleuchtung und Honda schrift

Diskutiere Unterboden beleuchtung und Honda schrift im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi zusammen ich hab 2 fragen 1. Ich hab mir unterboden beleuchtung geholt und hab die Röhren links und rechts dran nur weiss ich jetzt nicht...
ICEMAN159

ICEMAN159

Threadstarter
Hi zusammen
ich hab 2 fragen
1. Ich hab mir unterboden beleuchtung geholt und hab die Röhren links und rechts dran nur weiss ich jetzt nicht genau wie ich die vorne und hinten anbrinngen kann, weil ich nicht genau weiss ob er irgendwo aufsetzt .

2. Weiss vielleicht iner von euch welche schriftart das Original Honda logo hat???? weil ich hab mir den bei händler geholt und mir viel abends auf, als die scheibe beschlagen war das da honda in der heckscheibe stand und des sieht net schlecht aus find ich und ich wollt mir das wieder drauf machen nur weiss ich net welche schriftart das ist wenn sie überhaupt gibt, wenn dann mach ich mir das am rechner selber.

aso ich fahr n EJ9

danke im vorraus

CivicRacing

CivicRacing

Zu den UBBs gibts doch immer so Klammern oder Schraubenlöcher mit denen man sie im Unterboden oder in den Schwellern befestigen kann. Denke mal du hast welche aus Plexiglas geholt und nicht welche aus Glas. Letztere gehen nämlich sehr schnell kaputt.

Ob er aufsetzt müsstest du ja merken. Ich denke eigendlich nicht, weil wenn er aufsetzt dann am ehesten an der Frontlippe.

Du weisst dass UBB verboten ist, es sei denn es besteht keine Möglichkeit sie während der Fahrt einzuschalten.

Zum Honda Schriftzug... Würd mal den Händler fragen, der wird wohl wissen was das für ein Schriftzug war. Sonst kauf doch einfach einen, die sehen alle mehr oder weniger gleich aus.

Ein "Mugen Power" Aufkleber kommt übrigens auch gut. Mit den Mugen Schriftzeichen und den zugehörigen Farben.

ICEMAN159

ICEMAN159

Threadstarter
moin
erstma danke also die schriftart hbbich gefunden, ich brauch die deshalb, weil ich da son netten kleinen tuninghändler um die ecke habe der mir das für 7€ macht. und da brauch ich nicht so lang zu warten bis der da ist.
zur UBB ja ich weiss das die verboten ist, ich find aber das sieht nicht schlecht aus gut wenn die Eisverkäufer mitihren grünen mützen kommen dann darf ich mir erst was anhören aber naja ich wills ja nur manchmal anmachen. is ja net so das ich das provoziere und damit bei der nächsten Dienststelle vorbei fahre ;). Die Röhren sind aus Plexi mit Led´s also hat man mir empfohlen weil die net so schnell kaputt gehen, hat mich zwar 65€ mehr gekostet aber naja dann habbich länger was davon. und ich muss nochma schaun wiviel platz ich da drunter habe. wenn bedarv ist kann ich ja ma n paar fotos posten wenn ich die teile drunter habe.

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
CivicRacing schrieb:
3 Punkte und Bussgeld.
Und ist ein A-Verstoß

Nicht erst wenn die Dinger an sind, sondern schon wenn die montiert sind.

O.C

O.C

hmm A verstoß ? also 3 punkte und bußgeld aber führerschein behalten shcätz ich mal wah ?

M

Machinehead

Dickie schrieb:
Und ist ein A-Verstoß

Nicht erst wenn die Dinger an sind, sondern schon wenn die montiert sind.
richtig, so hab ich das auch mal gelesen

ICEMAN159

ICEMAN159

Threadstarter
hmmmm ok das is harrt mit den 3 Punkten und Bussgeld aber naja ich wusste ja das das net erlaubt ist. und das mit dem das das auch wasgibt wenn die nochnichma an sind hmmmm das is hart aber naja ich sach ma so ich glaub net das die bei ner algemeinen verkehrs kontrolle unters auto gucken oder auch sonst zummindest hab ich das noch nie mitbekommen. ich werd ma n kollegen fragen wie das aussieht der is bei der polizei ma schaun was der sagt. muss aber auch sagen, das das auch drauf ankommt wie der jemige drauf ist der da nachschaut, manche interesiert das garnet

Thema:

Unterboden beleuchtung und Honda schrift

Unterboden beleuchtung und Honda schrift - Ähnliche Themen

• Unterboden Beleuchtung Bmw Compact ??????

Unterboden Beleuchtung Bmw Compact ??????: Hallo ich habe ein SET Unterboden beleuchtung von einen freund geschenckt bekommen weil er genau so wie ich kein plan hat wie er die Kabel...
  • spezielle unterboden beleuchtung

spezielle unterboden beleuchtung: da ich eine lehre als elektroniker mache hab ich als unterbodenbeleuchtung was ganz spezielles vor... bei denen die man ja üblicherweise sieht...
  • Unterboden beleuchtung

Unterboden beleuchtung: Hm.. gatte überlegt mir ne nette unterboden beleuchtung drunter zu setzen die krieg ich ja über den tüv wenn ich die mit türschanier schalter...
  • Unterboden beleuchtung : )

Unterboden beleuchtung : ): So ich wollte bloss frage ob jemand nen günstigen laden/internetshop kennt welcher kaltlichkathoden oder neon-beleuchtung anbietet. wenn nicht ...