unsere Website!!! Feedback plzzz

Diskutiere unsere Website!!! Feedback plzzz im Werbetrommel Thema Auto (Privat) Forum im Bereich Werbetrommel; *auchmalwerbungmach* Jo, gerade mal 3 Tage online....hab ich selber programmiert und layoutet. :D Wie gefällt sie euch so vom rein optischen...
A

aerotech

Threadstarter
*auchmalwerbungmach*

Jo, gerade mal 3 Tage online....hab ich selber programmiert und layoutet. :D
Wie gefällt sie euch so vom rein optischen!?

www.icecubeteam.de.vu

Thema:

unsere Website!!! Feedback plzzz

unsere Website!!! Feedback plzzz - Ähnliche Themen

• Winterreifenpflicht im Ausland - So sieht's bei unseren Nachbarn aus!

Winterreifenpflicht im Ausland - So sieht's bei unseren Nachbarn aus!: Bei Fahrten in die europäischen Nachbarländer sollte man sich im Vorfeld genau informieren, ob in dem jeweiligen Land eine Winterbereifung Pflicht...
  • IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP

IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP: Hallo Liebe Forumgemeinde, wir wollen uns kurz vorstellen: Wir haben gerade einen neuen Folien Shop eröffnet mit einer großen Auswahl an Tuning/...
  • unsere erste längere tour mit dem dicken

unsere erste längere tour mit dem dicken: war wirklich prima. ich hatte, durch euch veranlasst, bei der tankfüllung so 350ml 2-takt-öl mit dazu gegeben, warum soll man den dicken nicht...
  • Wir brauchen eure Hilfe im Voting für unsere Hochzeit

Wir brauchen eure Hilfe im Voting für unsere Hochzeit: Hallo, wir brauchen eure Hilfe. Ich (Stephan) und meine Verlobte Carolin, wollen nächstes Jahr heiraten. Und so eine Hochzeit ist natürlich sehr...
  • Wie kamen wir eigentlich zu unserem Vel Satis ?

Wie kamen wir eigentlich zu unserem Vel Satis ?: Hallo liebe Vel Satis Fahrer. Ein Gedanke der mich schon seit längerer Zeit beschäftigt. Wie kamen wir eigentlich zu unserem Vel Satis ? Gründe...