T
Toyorolla
Threadstarter
Lange hat es gedauert, die Gemüter haben teils etwas gekocht, aber unser Logo ist so gut wie fertig. Wie im anderen thread geschrieben, sollten wir nun noch über die Feinheiten nachdenken, wie z.B. die Schrift noch etwas kräftiger und bulliger, ggf. die Hörnchen, falls da was nicht passt usw.!
Wichtig auch, inwieweit wir das Logo nutzen wollen?
Vorschläge: als Startseite der HP
als Visitenkartenlogo
als Heckscheibenaufkleber
.... weitere Vorschläge her damit!
Was mir noch zu dem wichtig wäre, wer oder wie wir dann das Logo zumindest für die Heckscheiben realisieren wollen?! Bin ja der Meinung, wenn ich vonn innen klebe, könnte ich versuchen, entw. die Schrift ausschneiden zu lassen oder aber auch die Schrift auf das Logo kleben / drucken, dann das Gogo ähm Logo auf die Heckscheibe, genauso, wer es außen klebt, erst Logo, dann die Schrift drauf! Es sei denn, es gibt Firmen, die unser Logo sogar zweifarbig drucken könnten?!
Wichtig auch, inwieweit wir das Logo nutzen wollen?
Vorschläge: als Startseite der HP
als Visitenkartenlogo
als Heckscheibenaufkleber
.... weitere Vorschläge her damit!
![Freude :] :]](/styles/autoextrem/smilies/pleased.gif)
Was mir noch zu dem wichtig wäre, wer oder wie wir dann das Logo zumindest für die Heckscheiben realisieren wollen?! Bin ja der Meinung, wenn ich vonn innen klebe, könnte ich versuchen, entw. die Schrift ausschneiden zu lassen oder aber auch die Schrift auf das Logo kleben / drucken, dann das Gogo ähm Logo auf die Heckscheibe, genauso, wer es außen klebt, erst Logo, dann die Schrift drauf! Es sei denn, es gibt Firmen, die unser Logo sogar zweifarbig drucken könnten?!