unser Clublogo soll endl. fertig werden... :)

Diskutiere unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Lange hat es gedauert, die Gemüter haben teils etwas gekocht, aber unser Logo ist so gut wie fertig. Wie im anderen thread geschrieben, sollten...
  • unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #1
T

Toyorolla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Lange hat es gedauert, die Gemüter haben teils etwas gekocht, aber unser Logo ist so gut wie fertig. Wie im anderen thread geschrieben, sollten wir nun noch über die Feinheiten nachdenken, wie z.B. die Schrift noch etwas kräftiger und bulliger, ggf. die Hörnchen, falls da was nicht passt usw.!

Wichtig auch, inwieweit wir das Logo nutzen wollen?

Vorschläge: als Startseite der HP
als Visitenkartenlogo
als Heckscheibenaufkleber

.... weitere Vorschläge her damit! :]

Was mir noch zu dem wichtig wäre, wer oder wie wir dann das Logo zumindest für die Heckscheiben realisieren wollen?! Bin ja der Meinung, wenn ich vonn innen klebe, könnte ich versuchen, entw. die Schrift ausschneiden zu lassen oder aber auch die Schrift auf das Logo kleben / drucken, dann das Gogo ähm Logo auf die Heckscheibe, genauso, wer es außen klebt, erst Logo, dann die Schrift drauf! Es sei denn, es gibt Firmen, die unser Logo sogar zweifarbig drucken könnten?! ?(

Anhänge

• logo1.JPG
    logo1.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 1.354
  • unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #2
Der_M@estro
Punkte Reaktionen
0
Al startseite sollten wir das andere Logo weiter entwickeln - das mit den Corollas, das wirkt besser, das Clublogo gehört dann natürlich auch mit rein.

• unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #3
T

Toyorolla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Okay, nur wer übernimmt den Part des Startseitenbildes? Und wer äußert sich nochmal zu dem, was am Logo noch verändert werden soll?

Hab meine Meinung schon kundgetan!

• unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #4
L

lindner

Punkte Reaktionen
0
welches "andere logo mit den corollas" ist denn gemeint?? ansonsten gefällt mir das obere logo auch auf der startseite recht gut ... wenns dort wäre.. ;)

• unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #5
S

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
naja,
also ich fand die breiteren hörnchen besser..aber da binsch ja überstimmt worden. ansonsten würd ich das beinahe so lassen.
ta und thema heckscheibe....*Grübel*... ?( ...*Grübel*....also wenn wir das so direkt irgendwo drauf drucken lassen wird das bestimmt ziemlich teuer könnt ich mir vorstellen.
mir schwirrt da so'ne idee im kopf herum wie wir das einfarbig hinbekommen könnten..werds ma probieren..wird aber nur'ne skizze, ok?

• unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #6
S

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
hab ma auf die schnelle nur am "corolla" rumgebastelt, zu mehr hatt ich keinen bock.
logo1-1.jpg

[
logo1-2.jpg

ja ich weiß, sieht beides nich sooo doll aus, aber ich mach mir immer hin'nen kopp im gegensatz zu vielen anderen clubmitgliedern!! X(

• unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #7
T

Toyorolla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So, das soll Logo nun endlich mal fertig werden.
Ich weiß nicht mehr genau, wer es erstellt hatte, aber ich denke, die Hörnchen etwas dicker, die Schrift drinnen etwas größer und das ganze in schwarz und weiß für Heckscheiben, als Logo in weiß auf die HP! :)

Das Startbild such ich noch @ Lindner, poste es hier dann mit rein!

• unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #8
L

lindner

Punkte Reaktionen
0
geht klar... was haltet ihr eigentlich von dem entwurf (speziell @ maestro??) oder ist das völlig blöd was ich das fabriziert hab..
wie wars eigentlich in magdeburg...konnte ja leider net kommen??

• unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #9
T

Toyorolla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Fand dein Vorschlag zieml. genial, habe das auch Robert gesagt, das er sich mit dir mal in Verb.setzen soll!

Zum Clubtreffen werd ich evtl. am WE 'n kleinen Bericht schrieben und die Fotos die ich habe online stellen!

War lustig fand ich! :)

• unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #10
T

Toyorolla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bericht zum Treffen folgt, meine Bilder sind leider zum Teil gelöscht von meiner Cam! :(

Was nun mit dem Logo eigentl.,w er kümmert sich um die Vorschläge, die hier noch rumschwirren?

Wer hat jetzt Motivation, sich der Sache komplett anzunehmen und fertig zu stellen?

• unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #11
S

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
ich persönlich würde happy ganz gern diese aufgabe übernehmen lassen, da er am meisten ahnung von der materie zu haben scheint, inwieweit welche ideen grafisch umsetzbar sind etc.
was haltet ihr davon? kann sich mal wer mit happy in verbindung setzen? der hat ja auch schon ewig nix mehr von sich hören lassen!

• unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #12
HappyAlien

HappyAlien

Punkte Reaktionen
0
Snoopy schrieb:
ich persönlich würde happy ganz gern diese aufgabe übernehmen lassen, da er am meisten ahnung von der materie zu haben scheint, inwieweit welche ideen grafisch umsetzbar sind etc.
was haltet ihr davon? kann sich mal wer mit happy in verbindung setzen? der hat ja auch schon ewig nix mehr von sich hören lassen!
Bin doch da :D

Muss nur noch erstmal alle wichtigen Programme installieren, weil ich meine Festplatte formatiert hab.

Ihr könnt aber schon mal genau sagen, was ich ändern soll

• unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #13
S

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
Toyorolla schrieb:
die Schrift noch etwas kräftiger und bulliger, ggf. die Hörnchen, falls da was nicht passt

alles klar happy? ich denke, wenn du das hinkriegen könntest wäre uns erstmal geholfen. weil, in meinen augen is es dann perfekt!

oder was meint der rest?!?!?

• unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #15
HappyAlien

HappyAlien

Punkte Reaktionen
0
ccglogo_final.jpg

So, hab mich mal rangemacht, die 'Falten' aus den Ellipsen gebügelt, die Schrift vergrößert und die Hörnchen verbulligert :D

Konstruktive Vorschläge werden gerne entgegengenommen :))

• unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #16
T

Toyorolla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bis auf die unterschiedlichen Höhen der Hörnchen find ich das megageil! Klasse Happy, sieht echt chic aus!!! :)

• unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #17
S

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
die sind nich unterschiedlich groß, am linken hörnchen fehlt nur ein bissl mehr schatten damit es dem auge als gleich erscheint....würde ich jetzt mit meiner kunst-zeichen-mal-erfahrung behaupten!!

EDIT:
ansonsten gefällt mir das logo echt super!!!!! bin aj eigentlich gegen aufkleber am/auf'm auto, aber das würdsch mir doch irgendwo dran backen! :D

• unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #18
HappyAlien

HappyAlien

Punkte Reaktionen
0
ccglogo_final_2.jpg

Hab mal den Fluchtpunkt noch etwas korrigiert, jetzt dürfte es besser aussehen

• unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #19
T

Toyorolla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich find es so jetzt perfekt, nun ist die Frage, wer möchte dieses Logo alles für sein Auto haben?

Robert, kannst du das schon mal auf der HP integrieren?

• unser Clublogo soll endl. fertig werden... :) Beitrag #20
W

WW_Wusel

Punkte Reaktionen
0
Hab mich auchmal drangesetzt und ein bissl was erarbeitet, vileicht gefällts dem ein oder anderen... Sorry für die vielen Pics, aber en paar Details muss man ja sehen können. Schriftart ist kein prob zu ändern... Ich wollte nur nicht diese Karate schrift nehmen, die mag ich net... fand diese filigrane schrift passender!
Farben Hintergrund Beleuchtung alle noch einstellbar, hab hier nu mal en paar varianten gemacht :)

CCG1.jpg

CCG2.jpg

CCG3.jpg

CCG4.jpg

CCG5.jpg

CCG6.jpg

Thema:

unser Clublogo soll endl. fertig werden... :)

Oben