Unschlüssig über Autokauf *mod edit*

Diskutiere Unschlüssig über Autokauf *mod edit* im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Servus, am letzten Samstag hab ich mir einen gebrauchten FIAT Stilo 1.6 16V gekauft. Superglücklich ole ole. Aber. Seitdem hör ich die ganze...
E

Endhigh

Threadstarter
Servus,

am letzten Samstag hab ich mir einen gebrauchten FIAT Stilo 1.6 16V gekauft. Superglücklich ole ole.

Aber.

Seitdem hör ich die ganze Zeit dass das Auto und die Marke FIAT der letzte Schrott sind.

Hier sind glaub ich ein paar Kenner unterwegs die mir da Ihre Meinung dazu sagen können.

Also meldet euch

5

5Vision

Guest
Ach, so eine Sch... wo hast du den sowas gehört... :D Wenn du das Auto gut pflegst, wird es dir ein guter Begleiter sein... Egal welche Marke. ;) Und viel Spaß noch mit deinem neuen... :D

Goodfried

Goodfried

ich würden meinen stilo nur gegen einen stärkeren stilo ein tauschen bin zufrieden und jeder hersteller hat seine macken nicht nur fiat

Brim

Brim

So ist es!!
Montagsautos gibt es bei allen Marken, nur bei Fiat wird halt Montags mehr produziert als bei anderen :D

Ne Scherz beiseite, fahre mein Baby nun schon 2 Jahre und über 40.000 km und kann ein sehr positives Resümee ziehen!
Qualität ist nicht die vom Audi od. BMW, dafür ist es auch der Preis nicht.
Da meine ich aber hauptsächlich die Details, denn die generelle Qualität ist voll OK!

Als ich letzte Woche neue Sommerreifen montieren lassen habe, war auf der Bühne neben mir eine 5 Monate alter VW-Sharan. Der stolze Besitzer mußte beim Abnehmen der Winterräder feststellen, dass alle Lenker (Querlenker, Längslenker, etc) der Radaufhängung mit ziemlich übel aussehendem Flugrost bedeckt waren.
Die Karre kostet aber ein kleines Vermögen.
Bei meinem Stilo sind nach 2 Jahren nicht mal Rosttupfer auf dem Unterboden od. der Radaufhängung zu erkennen (Ausnahme Auspuff, aber bei dem ist es eh klar).
Sieht noch alles schwarz aus wie neu!

So viel zum Thema Qualität der deutchen Autos!!!!

Also, wenn du kein Montagsauto erwischt hast, dann wirst du mit deinem Stilo genauso zufrieden sein, wie der Herr XYZ mir seinem VW Golf!
Davon abgesehen sind Stilo Fahrer keine Herrn XYZ und wollen auch gar keinen Golf, den 10 Millionen andere Hausfrauen auch haben (jetzt habe ich mir sicher Ärger mit den Kollegen aus dem VW-Forum eingehandelt, sorry gleich mal ;) ) sondern eben ein italienisches Schmuckstück, dass einem nicht ständig auf der anderen Strassenseite entgegen kommt!

Außerdem schimpftst du ja auch nicht gleich mal vorsorglich auf alle blonden Frauen, nur weil deinen Freund vielleicht gestern seine blonde Freundin verlassen hat :]

Also geniese den Stilo!

lg
Bruno

B

Benno12

Hallo !
ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.Ich fahre einen 1,6 /5 T.Baujahr 2002.Ich habe ihn mit 22000 km gekauft.Ich fahre ihn jetzt seit 6 Monaten und er macht mir nur Freude.Ich bin seitdem 15000 km gefahren.Habe Alu´s drauf,aber sonst nichts gemacht.Das Auto hat eine Super Ausstattung und viele nützliche ,durchdachte Details.Probleme hatte ich bis auf 2 Airbackstörungen nicht.Die traten immer dann auf,wenn ich den Sitz verstellt habe.Ich habe dann etwas an den Steckern unterm Sitz gewacktelt,und dann war die Störung weg.Mit der Motorleistung bin ich sehr zufrieden.Der Verbrauch liegt zwischen 7,5 und 10 Litern,je nach Fahrweise.Im Winter habe ich ESP und ASR sehr schätzen gelernt.Mein Stilo hat eine verschiebare Rücksitzbank......nutze ich oft und finde es Klasse.
Dinge wie Mittelarmlehnen,Bordcomputer und andere Elektronische Ausstattungen sind in dieser Klasse in dem Umfang wie beim Stilo auch nicht überall zu finden.
Und ganz wichtig........der Stilo sieht gut aus.Nicht jeder fährt so ein Auto,das ist mir wichtig.Lasse dich nicht verrückt machen durch das "Miesmachen" von andern.Probleme gibt es bei allen Marken.Meine Freund zb. hat einen Touran gekauft,und ihn vom Werk selber abgeholt.Er ist nichtmal bis Nachhause gekommen:Der VW gab schon auf der Heimfahrt den Geist auf.Seitdem schlägt er sicht mit mit Störungen in der Elektronic herum.
V.G
Benno

L

ludes

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Hilfe, ich glaub ich hab ein scheiß auto", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigenfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unserer Foren. Der Beitrag wurde editiert. Siehe Forumregeln:

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

... AutoExtrem.de - Team ...

Thema:

Unschlüssig über Autokauf *mod edit*

Unschlüssig über Autokauf *mod edit* - Ähnliche Themen

• Subwoofer im Kofferraum? Ja oder Nein? Bin mir unschlüssig helft mir!

Subwoofer im Kofferraum? Ja oder Nein? Bin mir unschlüssig helft mir!: Hallo Leute! Ich melde mich mal wieder bei euch, war ne Zeit lang im Urlaub im schönene Espaná xD! Saugeiles Wetter leider ohne MX-5 -.-! Aber...
  • Akkus von Elektroautos - So kann man Lithium-Ionen-Akkus recyceln oder über lange Zeit nutzen

Akkus von Elektroautos - So kann man Lithium-Ionen-Akkus recyceln oder über lange Zeit nutzen: Nicht wenig sind der Meinung, dass Elektroautos mit Ihren Akkus auf lange Sicht einfach nur viel Müll erzeugen werden, aber ist das auch so? In...
  • Nachteile oder Vorteile bei eScooter Miete über Otto Now?

Nachteile oder Vorteile bei eScooter Miete über Otto Now?: Warum sollte ich einen Roller monatsweise mieten? Rechnet oder lohnt sich das irgendwie? Angeblich wäre ja ein riesen Ansturm auf die Aktion, was...
  • Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?

Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?: Mal ne blöde Frage in die Runde, denn ein Schuldschein ist ja eher selten wirklich erstrebenswert, oder? Sollte man sich als potenzieller...