unrunder Leerlauf

Diskutiere unrunder Leerlauf im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo, habe einen e34 Bj.93 mit dem m50B20 Motor, also 520i. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Unrunder Leerlauf, Drehzahl 500- 600...
C

CS Martin

Threadstarter
Hallo, habe einen e34 Bj.93 mit dem m50B20 Motor, also 520i.
Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Unrunder Leerlauf, Drehzahl 500- 600 Umdrehungen.Nur bei warmen Motor.Man hält an, stellt auf P und nach ein paar Sekunden geht er runter auf die Drehzahlen und pendelt sich dann da ein.Am Auspuffrohr hört man dann nur pöd, pöd, pöd.....untypisches BMW geräusch.Gibt man dann mal stoßweise einmal Gas, fängt er mit den Drehzahlen an zu schwanken, beruhgt sich nach kurzer Zeit und pendelt sich dann auf die oben beschriebenen Syptome ein.PÖD, PÖD, PÖD, PÖD...
Sonst volle Leistung und springt gut an, nur wenn er warm ist nicht.Muss dann zweimal starten bis er läuft.Beim erstenmal geht er aus.
Woran liegt es, habe schon fast alles getestet.
Folgende Teile sind getestet oder neu:
Lambdasonde, neu
Nockenwellensensor, neu
Drosselklappenpodi, neu
Zündkerzen, neu
Kompression ist TOP
Zündspulen, OK
keine Nebenluft
Keine Fehler abgelegt im Speicher.
Was kann es sein???
Mfg, martin

320ise30

320ise30

Leerlaufregler und LMM schon überprüft?

C

CS Martin

Threadstarter
Sollen laut Werkstatt OK sein.
Könnte es am Temperaturfühler liegen?

Thema:

unrunder Leerlauf

Sucheingaben

unruhiger leerlauf e34 temperaturfühler

,

e34 unrunder leerlauf

,

Bmw 520 i e34 Drehzahl Schwankungen

,
e34 520i unrunder motorlauf
, bmw e34 leerlauf schwankt, bmw e34 unrunder motorlauf, extreme leerlaufschwankungen 5er bmw, e34 520i leerlauf, e34 schlechter leerlauf, bmw e34 unrunder leerlauf, leerlauf drehzahl schwankt e34, 520 i e 60 unrunder leerlauf, unruhiger motorlauf wenn warm e34, bmw e34 standgas einstellen, bmw e34 Temperaturfühler, e34 lehrlauf probleme, leerlaufregler, Bmw m50 b20 Motor schleifgeräusch, E34 520i leerlaufschwankungen bei warmem zustand, bmw e34 520i leerlaufdrehzahl, unrunder leerlauf bmw e60, unrunder leerlauf bmw e34, e34 520i drehzahl, e34 läult im leerlauf unrund, schwankender leerlauf warm e34

unrunder Leerlauf - Ähnliche Themen

• Rucken beim Gas geben und sporadisch unrunder leerlauf

Rucken beim Gas geben und sporadisch unrunder leerlauf: Hi Leute, habe seit gerade eben ein Problem mit meinem J2... Bin gerade nach hause gefahren, und nach dem ich im 5ten Gang ein Auto überholt...
  • Unrunder Leerlauf

Unrunder Leerlauf: Hallo, ich habe seid kurzem das Problem, das bei meinem Auto ( Audi 80 V6 2,6L) das Standgas zu hoch ist. es liegt bei 1500 u/min. wenn ich ein...
  • Megan unrunder Leerlauf

Megan unrunder Leerlauf: Hallo, bei meinem Problemfahrzeug handelt es sich um einen Renault Megan 1,4, 70 kW Benziner EZ.: 11.2002 mit ca 50 000 km Fahrgestellnr.: VF 1BA...
  • Unruhiger/Unrunder Leerlauf

Unruhiger/Unrunder Leerlauf: Hallo. Ich habe einen Scenic, BJ 9/02 mit 1.6, 16V. Der Motor ist im Stand recht unruhig, hoppelt leicht. Außerdem wird das Licht kurz etwas...
  • unrunder Leerlauf

unrunder Leerlauf: Habe ein Problem mit 'nem 176er 1.1l/55 PS Bj 97: Obwohl die Kiste bei allen Betriebszuständen problemlos anspringt, nicht mal ansatzweise ruckelt...