Unruhige Motorgeräusche

Diskutiere Unruhige Motorgeräusche im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo an die Audigemeinde, ich brauche mal eine oder mehrere fachmännische Aussagen. Ich fahre einen Audi 80 B4 Avant 1,9 tdi und habe seit...
S

Stahlmaschinenmensch

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
7
Hallo an die Audigemeinde,

ich brauche mal eine oder mehrere fachmännische Aussagen. Ich fahre einen Audi 80 B4 Avant 1,9 tdi und habe seit einigen Tagen ein sehr eigenartiges Geräusch festgestellt. Ich war auch schon in der Werkstatt meines Vertrauens aber die fanden den Fehler leider nicht. Ich beschreibe euch mal das Problem. Wenn ich den Wagen starte hört sich alles normal an aber sobald ich das Licht einschalte oder den Blinker betätige oder die Klimaanlage einschalte, hört man das der Motor etwas tiefer brummt als normal. Da ich eine Alarmanlage eingebaut habe mit Türsensor, immer wenn ich die Türen öffne oder vergesse die Türen zu verschließen, blinkt der Wagen so oft auf bis ich die Türen ordentlich geschlossen habe. Naja also wenn ich dann den Motor laufen lasse und die Tür öffne trit das Geräusch so oft und auch in den gleichen Abständen auf, wie mein Wagen aufblinkt. Meine Werkstatt meinte es könnt der Klimakompressor sein aber sie sind sich nicht sicher. Ich vermute es ist die Lichtmaschine aber da ich kein Fachmann bin kann ich das nicht 100% sagen. Also wer sich damit auskennt den bitt ich um kurze Rückmeldung, da ich diesen Fehler schnellstmöglich beheben möchte.Ich danke euch allen schon mal im Voraus für eure Hilfe

Gruß
Der Stahlmaschinenmensch (Kai)
 
Thema:

Unruhige Motorgeräusche

Unruhige Motorgeräusche - Ähnliche Themen

  • Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

    Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
  • Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen

    Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen: Hallo yougtimer. Das Teil startet manchmal gar nicht. Dann 20 Minuten später doch. Der Leerlauf fühlt sich an, als ob einer der sechs Pötte nicht...
  • Opel astra G cc wenig leistung und läuft unruhig

    Opel astra G cc wenig leistung und läuft unruhig: hy Also ich hab ein Opel Astra G cc 1999.... Von einem Tag auf den anderen lief er sehr unruhig und schwankt im leerlauf zwischen 500 und...
  • USA Inport Jetta NJ 2005 sehr sehr unruhiger Leerlauf..

    USA Inport Jetta NJ 2005 sehr sehr unruhiger Leerlauf..: Hallo ZUsammen, mein COusin hat nen Jetta von 2005 mit einer 2,5l Maschine. Das Ding hat so einen unruhigen Leerlauf das das ganze Auto schon am...
  • Ähnliche Themen
  • Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

    Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
  • Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen

    Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen: Hallo yougtimer. Das Teil startet manchmal gar nicht. Dann 20 Minuten später doch. Der Leerlauf fühlt sich an, als ob einer der sechs Pötte nicht...
  • Opel astra G cc wenig leistung und läuft unruhig

    Opel astra G cc wenig leistung und läuft unruhig: hy Also ich hab ein Opel Astra G cc 1999.... Von einem Tag auf den anderen lief er sehr unruhig und schwankt im leerlauf zwischen 500 und...
  • USA Inport Jetta NJ 2005 sehr sehr unruhiger Leerlauf..

    USA Inport Jetta NJ 2005 sehr sehr unruhiger Leerlauf..: Hallo ZUsammen, mein COusin hat nen Jetta von 2005 mit einer 2,5l Maschine. Das Ding hat so einen unruhigen Leerlauf das das ganze Auto schon am...
  • Oben