Unregelmäßige Drehzahl, 525 TDS E34

Diskutiere Unregelmäßige Drehzahl, 525 TDS E34 im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo Leute! Ich habe seit kurzem bei meinem 525 TDS E34 Touring folgendes festgestellt: Wenn ich vom Gas weg gehe und im Leerlauf bin dreht das...
D

Daimler2709

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich habe seit kurzem bei meinem 525 TDS E34 Touring folgendes festgestellt:

Wenn ich vom Gas weg gehe und im Leerlauf bin dreht das Auto unrgelmäßig.

Also die Drehzahl ist bei unter 1000 in der min. und es geht immer so auf und ab mit der Drehzahl.

Hat jemand ne Idee?

Danke

KfzRene

KfzRene

Lass mal dein fehlerspeicher auslesen.
Kann sein das du ein elektr. Problem hast.
Oder deine ESP hat eine Macke.

MfG Rene

Thema:

Unregelmäßige Drehzahl, 525 TDS E34

Sucheingaben

BMW E34tds saegender motorlauf

,

525tds geht im leerlauf aus

,

unruhiger motorlauf bmw 525td e34

,
bmw 525 tds abregeldrehzahl
, http:www.autoextrem.debmw-5er89155-unregelmaessige-drehzahl-525-tds-e34.html, e34 standgas einstellen, bmw 525 tds leerlauf, 525tds drehzalschwankungen, bmw 525tds standgas, e34 tds leerlauf schwankt, e34.de-standgas-erhöhen-beim-525tds, bmw e39 525tds standgas, e34 tds 525 hoch und runterdrehen im leerlauf, bmw 5er e34 dreht im leerlauf zu hoch, leerlauf drehzahl anheben e34 tds, 5er tds im leerlauf, bmw e34 525 tds drehzahlschwankungen , e39tds wo nimmt er kurbelwellen Signal, bmw 525 tds E 34 unruiger motorlauf, bmw e34 sägt im leerlauf, bmw 525tds e34 drehzahl 130km/h, e34 tds sägt, E34 525 tds standgas einstellen, e34 525tds drehzahl, bmw e39 525 tds drehzahl

Unregelmäßige Drehzahl, 525 TDS E34 - Ähnliche Themen

• Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Handbremswarnleuchte leuchtet unregelmäßig nach Radbremszylinderwechsel

Handbremswarnleuchte leuchtet unregelmäßig nach Radbremszylinderwechsel: Hi an alle, diesmal melde ich micht mit einem Problem im Bremssystem beim Corsa C 1.0 Automatik. HSN: 0035 394 Beim Tüv wurde ungleichmäßiges...
  • Drehzahl Unregelmäßigkeiten

Drehzahl Unregelmäßigkeiten: hallo leute hab schonmal nen thread eröffnet über mein prob,aber da konnte mir keiner so richtig weiter helfen,also ich hab nen E30 318is...
  • Leerlauf-Drehzahl unregelmäßig

Leerlauf-Drehzahl unregelmäßig: Hallo, bei meinem C 180 Automatik geht der Leerlauf nach dem Anlassen und nach Schaltvorgängen oft kurz auf 500 Umdr. und wenn ich dann anfahre...
  • Drehzahl im Leerlauf zu hoch bzw unregelmäßig

Drehzahl im Leerlauf zu hoch bzw unregelmäßig: guuden tach, bei meim 1,4l facelift corsa a stimmt die leerlaufdrehzahl nicht, bzw nicht immer. hatte das problem schon sehr lange, in der...