Unregelmäßige Drehzahl, 525 TDS E34

Diskutiere Unregelmäßige Drehzahl, 525 TDS E34 im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo Leute! Ich habe seit kurzem bei meinem 525 TDS E34 Touring folgendes festgestellt: Wenn ich vom Gas weg gehe und im Leerlauf bin dreht das...
D

Daimler2709

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
7
Hallo Leute!

Ich habe seit kurzem bei meinem 525 TDS E34 Touring folgendes festgestellt:

Wenn ich vom Gas weg gehe und im Leerlauf bin dreht das Auto unrgelmäßig.

Also die Drehzahl ist bei unter 1000 in der min. und es geht immer so auf und ab mit der Drehzahl.

Hat jemand ne Idee?

Danke
 
KfzRene

KfzRene

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
29
Lass mal dein fehlerspeicher auslesen.
Kann sein das du ein elektr. Problem hast.
Oder deine ESP hat eine Macke.

MfG Rene
 
Thema:

Unregelmäßige Drehzahl, 525 TDS E34

Unregelmäßige Drehzahl, 525 TDS E34 - Ähnliche Themen

  • Drehzahl Unregelmäßigkeiten

    Drehzahl Unregelmäßigkeiten: hallo leute hab schonmal nen thread eröffnet über mein prob,aber da konnte mir keiner so richtig weiter helfen,also ich hab nen E30 318is...
  • Leerlauf-Drehzahl unregelmäßig

    Leerlauf-Drehzahl unregelmäßig: Hallo, bei meinem C 180 Automatik geht der Leerlauf nach dem Anlassen und nach Schaltvorgängen oft kurz auf 500 Umdr. und wenn ich dann anfahre...
  • Drehzahl im Leerlauf zu hoch bzw unregelmäßig

    Drehzahl im Leerlauf zu hoch bzw unregelmäßig: guuden tach, bei meim 1,4l facelift corsa a stimmt die leerlaufdrehzahl nicht, bzw nicht immer. hatte das problem schon sehr lange, in der...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

    Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Ähnliche Themen
  • Drehzahl Unregelmäßigkeiten

    Drehzahl Unregelmäßigkeiten: hallo leute hab schonmal nen thread eröffnet über mein prob,aber da konnte mir keiner so richtig weiter helfen,also ich hab nen E30 318is...
  • Leerlauf-Drehzahl unregelmäßig

    Leerlauf-Drehzahl unregelmäßig: Hallo, bei meinem C 180 Automatik geht der Leerlauf nach dem Anlassen und nach Schaltvorgängen oft kurz auf 500 Umdr. und wenn ich dann anfahre...
  • Drehzahl im Leerlauf zu hoch bzw unregelmäßig

    Drehzahl im Leerlauf zu hoch bzw unregelmäßig: guuden tach, bei meim 1,4l facelift corsa a stimmt die leerlaufdrehzahl nicht, bzw nicht immer. hatte das problem schon sehr lange, in der...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

    Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Sucheingaben

    BMW E34tds saegender motorlauf

    ,

    unruhiger motorlauf bmw 525td e34

    ,

    525tds geht im leerlauf aus

    ,
    bmw 525 tds abregeldrehzahl
    , bmw e39 525tds standgas, standgasregler bmw e39 tds, bmw 525 tds E 34 unruiger motorlauf, e39tds wo nimmt er kurbelwellen Signal, http:www.autoextrem.debmw-5er89155-unregelmaessige-drehzahl-525-tds-e34.html, leerlauf drehzahl anheben e34 tds, e34 standgas einstellen, bmw 525 tds leerlauf, bmw 5er e34 dreht im leerlauf zu hoch, e34 tds 525 hoch und runterdrehen im leerlauf, bmw 525tds standgas, e34 tds leerlauf schwankt, e34.de-standgas-erhöhen-beim-525tds, 525tds drehzalschwankungen, wie wird das Drehzahl Signal beim e34 525tds hergestellt, 525 tds leerlauf 2000, bmw e34 drehzahl retuzieren, e34 standgas zu hoch, e34 drehzahl zu hoch wo runterdrehen, bmw 525 tds e34 Heizungsprobleme, bmw e34 sägt im leerlauf
    Oben