Uno Turbo Lader

Diskutiere Uno Turbo Lader im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Hallo habe mir nen fiat uno turbo gekauft. brauche jetzt aber nen neuen Turbolader habe den 1.3 liter wurde aber auf 1.4 aufgebohrt. habe schon...
  • Uno Turbo Lader Beitrag #1
I

ItaliaBoy84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir nen fiat uno turbo gekauft.
brauche jetzt aber nen neuen Turbolader habe den 1.3 liter wurde aber auf 1.4 aufgebohrt.
habe schon überall geschaut finde aber keinen der da passt kennt jemand vieleicht einen der sowas verkauft oder eine adresse .
danke

• Uno Turbo Lader Beitrag #2
LordBenni

LordBenni

Punkte Reaktionen
0
Hättest nicht aufbohren müssen, musst nur Kurbelwelle und Nockenwelle tauschen:D:D:D

Auf gut Deutsch suchst du einen Racing Lader oder einen GT Lader!

• Uno Turbo Lader Beitrag #3
I

ItaliaBoy84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi danke aber hat sich schon erledigt hab nen turbolader vom nem fiat punto gt.
danke nochmals

• Uno Turbo Lader Beitrag #4
LordBenni

LordBenni

Punkte Reaktionen
0
und schon eingebaut? läuft der besser als der racing lader`?

• Uno Turbo Lader Beitrag #5
italotuning

italotuning

Punkte Reaktionen
0
hi!
darf ich wissen was du für den punto gt lader bezahlt hast?

mfg
italotuning

• Uno Turbo Lader Beitrag #6
I

ItaliaBoy84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab damals 20euro bezahlt bei ebay hab aber das auto nach 2monaten wieder verkauft da ich dann arbeitlos wurde und das auto sehr teuer war aber sonst war das auto echt geill und der lade auch.

• Uno Turbo Lader Beitrag #7
italotuning

italotuning

Punkte Reaktionen
0
was ist bitte daran teuer#?
mfg

• Uno Turbo Lader Beitrag #8
I

ItaliaBoy84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
meinte 200euro bei ebay. ja du wenn mann arbeitlos wird dann ist ein auto teuer. bin des ding mit fast 15liter gefahren hate knappe 180ps.
hät ich bloss nicht verkauft sondern eher in die garage gestellt.

• Uno Turbo Lader Beitrag #9
italotuning

italotuning

Punkte Reaktionen
0
achso

mfg
italotuning

• Uno Turbo Lader Beitrag #10
R

rAcHe kLoS

Punkte Reaktionen
0
180 PS - aha :D Bei 1.8 Bar Ladedruck für 5 Sek.? ;)

• Uno Turbo Lader Beitrag #12
R

rAcHe kLoS

Punkte Reaktionen
0
Im Netz gibt es viele die viel behaupten, machbar ist vieles, aber meist nur mit viel Geld. Z.b. kann man sicherlich den Turbo mit einer gescheiten Einspritzanlage auf 1.2-1.3 Bar knüppeln, dennoch das ganze dann als "Haltbar" zu bezeichnen ist etwas wage.

Ich hab schon genug Leute gehabt, die irgendwelche Utopischen PS Werte angegeben haben, auf dem Leistungsprüfstand gabs dann aber Tränen :D

Thema:

Uno Turbo Lader

Uno Turbo Lader - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
Fiat Uno Tuning: Hallo, habe vor kuzem ein "Schnäppchen" erstanden : Fiat Uno 75 i.e Baujahr 08.1985 "jungfräuliche " 42 TKM und absolut rostfrei.Suche nun eine...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Sucheingaben

fiat x19 mit uno turbo

,

uno 1.3bar

,

uno turbo 1.3bar

Oben