Uno turbo Garrett Lader

Diskutiere Uno turbo Garrett Lader im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Hi !!!!!!! Hab einen Uno turbo serie.2 1.3 t da der alte IHI Lader Schrott ist will ich meinen Garrett vom Alfa 75 1.8 turbo verbauen Frage...
S

StreetMaschine

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi !!!!!!!
Hab einen Uno turbo serie.2 1.3 t da der alte IHI Lader Schrott ist will ich meinen Garrett vom Alfa 75 1.8 turbo verbauen

Frage: passt der turbo auf krümmer und hosenrohr (oder vom 1.4racing)?
Garrett Teile Nr:466858-0001 Lader
Danke im voraus
mfg Giova

U

Unoturbofreak1980

Punkte Reaktionen
0
Vom Racing passt nur , wenn du den krümmer und hosenrohr mit verbaust. Vom alfa weis ich nicht

A

ar164turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
also ohne genauer in Datenblätter zu rechagieren vermute ich mal das der Fiat UNO
1.3L einen Mini Turbolader drauf hat.

IS alles nicht so einfach .....LEIDER !!!

Der Alfa 1.8turbo hat einen Garrett T03 ....dieser ist um 3 größen zu viel für
den UNO.
Da ist das Anpassen von Krümmerturboflansch noch die leichteste Übung.
Nur was hilft dir das ?...... wenn dein 1300er die Große Turbine nicht ordentlich antreiben kann ?? ev. ab 5000 Giri oder so ?

Größer ist bei Turbos nicht immer besser !

Mal ganz abgesehen von der richtigen Menge Benzin und Zündpunktzuteilung ?
Oder hast du bei deiner Serien Bosch Motronik auf jedes Kennfeld zugriff ??
Und kannst dir die jeweiligen "wunsch-Eproms" selber "zurechtschnitzen" .

Ich würde mich ev. bei kleineren TL`s umsehen zb. Volvo 440 turbo.....

UnoGirl

UnoGirl

Punkte Reaktionen
0
sehe ich auch so!
würds mal mit dem turbo vom 1.4er probieren!
den großen Alfa lader kannste knicken,das wird nix!

Thema:

Uno turbo Garrett Lader

Uno turbo Garrett Lader - Ähnliche Themen

turbo lader und krümmer 1 oder 2 teile: turbo lader und krümmer 1 oder 2 teile ??? diese frage konnte ich mir bis jetzt nicht beantworten mal heist es, es ist ein teil deswegen so teuer...
Fiat Uno Turbo: Hej Ich überlege mir einen Fiat Uno Turbo zu kaufen und den mit nach Dänemark zu nehmen wo ich jetzt wohne. Da ich aber 3-4000 Euro Einfuhrzoll...
Details von 2.0er Deltas mit Turbo?: Hi alle zusammen. Bin nun seit einem halben Jahr glücklicher Besitzer eines Lancia Delta 836 1.6 (90Ps) und habe, da es der Vorbesitzer nicht so...
Turbo Umbau beim GTI 16V KR>>>: Hallo... Also ich habe da mal ne Frage und zwar wie groß ist der aufwand das ich meinem Golf 2 GTI 16V mit 140 ps en turbo draufmache das der...
Wert meines uno Turbo 1: Hi alle zusammen wollte einfach mal fragen ob mir jemand sagen kann wie viel ich für meinen schönen alten uno turbo noch bekommen würde zu den...

Sucheingaben

fiat uno turbo turbolader

,

uno turbo motronic

,

großer turbolader uno turbo

,
uno turbo krummer
, ihi turbolader uno, turbolader fiat uno turbo, größerer turbolader fiat uni, fiat uno turbo alfa75 turbolader, fiat uno turbolader ihi, fiat uno turbolader ihi ersatzteile, welcher turbolader passt im uno, garrett turbolader fiat uno turbo, tuning turbolader uno turbo, garrett fiat uno turbo, uno turbo 1.3 welcher turbo past, uno turbo mit garett lader, uno turbo ihi, serien turbolader fiat uno
Oben