Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Uno mit 195/55 15" im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Ola, hat jemand ne Ahnung ob ich bei meinem Winter-Uno 195/55 15" eingetragen bekomm? ?(
Geht nicht, Umfang zu groß.
195/45R15 gehen aber! Obwohl eigentlich auch zu groß (nen paar mm) aber steht bei vielen Felgen drin im Gutachten
Uno mit 195/55 15" Beitrag #3
C
coldhotmini
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, bei mir gehen die schon rein. Auch mit Federn. Ich hab mir jetzt ein Vergleichsgutachten mit 195/50/15" geholt. Und dann hoff ich das der TÜV auf ne Tachoanpassung verzichtet.
206+ Problem: Hallo liebe Community.
Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤
Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde!
Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV.
Da die nicht gerade leise ist habe...
Fiat Punto Gt 15" oder 16": Hallo Zusammen
Ich habe mir einen Fiat Punto GT gekauft und bin nun am Überlegen ihm neue Felgen zu spendieren in 15" oder 16". Ich habe leider...