uno geht sehr oft aus

Diskutiere uno geht sehr oft aus im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; ich brauche mal hilfe mein uno geht sehr oft aus,wenn ich anhalte an der ampel zb. ich kann ihn aber sofort wieder starten ohne probleme. war auch...

shila

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
8
ich brauche mal hilfe
mein uno geht sehr oft aus,wenn ich anhalte an der ampel zb.
ich kann ihn aber sofort wieder starten ohne probleme.
war auch schon beim fiat händler der sagte sorry wir finden keinen fehler :((
habe schon sehr viel erneuert wie zb zundspule,kontakte,eleitung zum einspritzer,düsen und zündkerzen aber nix
nun bin ich total ratlos,ich hoffe einer von euch kann mir helfen :))
gruss kalle
 

shila

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
8
fiat uno baj 93

ach ich habe noch was vergessen
wenn ich ihn im kalten zustand also morgens starte dann blubbert er ca 1 minute
 

andyy01

Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
2
willkommen im club

hi
ich hab GENAU das gleiche problem wie du shila. der text könnte auch von mir sein...
nur bei mir brauchts ca 5-6 versuche bis endlich mal weiterfahren kann.vor allem im berufsverkehr kanns einen echt ankotzen. morgens blubbert der auch immer. Bei mir findet auch keiner den fehler ;( hab auch n paar sachen ausgetauscht (temperatur-fühler, zündkerzen, kraftstofffilter) . aber hat nix gebracht... hast du denn bei dir schon den fehler gefunden?du wärst meine letzte hoffnung, da sonst keiner etwas mit meinem problem anfangen kann. ich hab nämlich keine lust mehr, will den wagen verkaufen/verschenken.

bis bald
andyy01
 

Anubis-Uno

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
6
Ort
59759 Arnsberg
...kenne das Problem und die Lösung!!!

Also, haben das bei 6 Unos mit gleichem Symptomen weg bekommen, das Zündmodul (Impulsgeber), ein thermisches Teil das hinten an den Zündverteiler befestigt ist dürfte hinüber sein!

Austauschen und euer Lieblieg dürft keine Pause mehr machen!!!
 
Thema:

uno geht sehr oft aus

uno geht sehr oft aus - Ähnliche Themen

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
Opel zafira A startet wenn im kalten zustand und wenn es warm wird geht aus: Ich habe ein probleme und weiss nicht mehr weiter 3 mechaniker verschliessen und mit den latein am Ende . Ich habe ein opel zafira benziner Bj 99...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Fiat Uno 75ie springt nicht an??: Hallo liebe Foren-User, ich habe ein kleines Problem. Und zwar springt mein kleiner Fiat Uno BJ 1989 nicht mehr an. Folgendes haben wir schon...

Sucheingaben

fiat uno geht aus

,

fiat uno 75 geht aus

,

fiat uno geht beim bremsen

Oben