Uno Bilder

Diskutiere Uno Bilder im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Hi Setzt doch mal ein paar Bilder von euren Uno´s rein und schreibt mal ein bischen was dazu wie der Uno aufgebaut ist oder was ihr noch so alles...
L

ludes

Threadstarter
Moderator
Hi

Setzt doch mal ein paar Bilder von euren Uno´s rein und schreibt mal ein bischen was dazu wie der Uno aufgebaut ist oder was ihr noch so alles machen wollt!

Wir hatten auch mal einen Uno, da war ein bissel was dran gemacht und sah echt gut aus, wenn ich Bilder finde, poste ich die auch noch.

mfg ludes

L

LosDanielos

Mein Uno steht vor meiner Tür und wartet bis ich mein Führeschein gemacht habe.

Aber bis jetzt habe ich etwas rost entfärnt, ein Tape von Sony gekauft und zwei kleine Bässe und ein Frontsystem angeschlossen. Nichts besonderes das nur ein paar alte bochsen von nem kumpel.

Als nächstes bring ich mein auto in die Werkcstatt und lackiere es.
Sobald ich dann mehr geld habe wird die anlage dann komplett aufgerüstet das Sound Technisch da was richtig geht, hab mich aber noch nicht ganz entschieden was ich alles einbauen werde.

Am liebsten hätte ixh dann noxh Crom Felgen und eine Supersprint Auspuffanlage.

dann halt noch das übliche Tiefer, Schneller, Breiter :D :D :D

B

Beo147

Hier mal ein Bild von meinem alten "Tarnferrari" ...

Hatte satte 30 kW und verschaffte mir den Namen "Helldriver"... :D

Anhänge

C

cms3l

Mein Ferariat

Mein Fiat uno2 1.5 SX

Also habe einen Fiat uno 1.5 sx i.e
Serien Ausstattung:
1.5 liter motor einpritzer
55KW/75ps
-Nebelscheinwerfer
-Zentrallverrieglung(Hab leider die fernbedienung verloren also wenn jemand eine zu viel hat bitte melden!)
-Elekt. fensterheber
-Tacho bis 200+Drehzahlmesser

Habe verändert:
_Ausen_
-Eibach federn va:20mm ha:20mm
-195x50x15 5Stern alus von Radial
-Bösenblick
-Motorhaubentrible
-Hinterscheiben Getönt und Heckscheibe
-Normale Kunstoffverbreiterung incl.Seitenschweller
-Nebels
-AuspuffBlende
-Dachkantenspoiler
_Motoraum_
-Neue Zündkerzen
-Neuer Verteilerkopf
-Neue Zünkabel
-Sportluftfilter
_Innen Austattung_
-SportvelourSitze
-Verkürzter Schaltknauf
-30mm Formel Race Lenkrad
-Weise Tachohintergrund mit roten Zeigern und Blauer Beleuchtung
-Velour Fussmaten
-Carhifi-
-Sony Xplöd Cd/Mp3 Radio 4x50W
-2Wege System 150W Vorn Über Radio Laufen
-Hinten 1600W enstufe 800W Basskiste und 3Wegesystem 350W in Hutablage Verbaut

-Als Nächstes kommen die Türen dran( habe 2 Neue gefunden in super zustand kenn bissi rost werden verzinkt und neu lackiert)
-dann die Komplette kunstoffverbreiterung(Breite version)
-Spurverbreiterung
-Auspuff anlage
-2 Halbschalen (der Marke FK)
-Novitec Grill (auch schon in der lackierung)
-Vieleicht noch Kofferraumdeckel cleanen
Motormässig würde ich gern noch einen Fächerkrümmer und eine andere einspritzanlage Einbauen.
Aber als Azubi muss ich dafür noch ne menge sparren.

ja und dann ma weiter schauen

Anhänge

unopepe

unopepe

Meiner
Fiat Uno45fire.1,0l 45Ps-Seit 8.Juli Umbau auf 70 Ps.Bj 87.Umbau auf 2Sitzer.28Sportlenkrad Victor mit F1 Ferrari-Airbrush.6x14Borbet t-Design mit 195/45r14Vferrari-Airbrush-Nabendeckel&Motorhaube in Eigenregie.Powertech 60mm Fahrwerk. Taifun Doppelscheinwerfergrill.FoliatecAlupedale.Schaltknauf mit Cavallino-gefräst.7fach farbige Innenbeleuchtung Bosi Sportauspuff-Marke Eigenbau.JVC Mp3Player mit 1x Jackson Endstufe 1200Watt+1xPanasonic Endstufe 4x100Watt.Bandpass Gehäuse mit 2 Mc Fun Chrom12"Subwoofer a 500Watt.Basspump.Signat Mittelhochton.Aktivweiche.Viel Neon!!Sparco.Vollschalensitze.Funkfernbedienung .Zentralveriegelung nachgerüstet.Alarmanlage.Schwarzlicht,Positionslichter-Titantech.Strobelights vorne. Turbostossfänger vorne.Abarth Komplettumbau(Spoiler Schweller Schürze.Turboheckklappe.Digitaltacho.Alarmanlage. Domstrebe OMP.Led Unterbodenkit.

Anhänge

A

Acki

Was das für'n Auspuff?

Ich hoffe mal du fährts mehr als 45PS sonst ist das Ding mega peinlich!

F

Fiatmania

Hallo hast du auch ein gespür für einen UNO TURBO?????????????????????????????????? ?( ?( ?(
Auspuff ist eigenbau.Ist cool nicht? ODER BIST DU EIN 0815 Tuner der alles vom Regal heraus Kauft??????????????

A

Acki

Stoßstange und Rückleuchten sind ohne Bild vom Motorraum nicht Aussagekräftig :D

Kommt aus allen 4 Rohren was raus oder sind die rechts nur so? :D

F

Fiatmania

Rauch kommt aus allen 4 Rohren. :D :D War ne pingelige Arbeit bis alles passte. ?(
Ich weiss die Scheinwerverblenden vore und der Heckspoiler fehlen noch, geht aber nicht mehr lange bis die dran sind. (der Frühling kommt bald :D :D )

A

Acki

Würd ihn so lassen. Heckspoiler gabs ja dieses Gummiding ab Werk, find ich absolut hässlich.
Bring dein Motor erstmal ordentlich zum Laufen.
Gehört wohl jetzt in den anderen Thread.

Masamune

Masamune

so das sind meine drei einer fürs ganze jahr einer zusätzlich fürn sommer und das cabrio iss uzum verkauf

und das hier iss zu verkaufen

und dazu werden noch ein paar teile dazu mit angeboten

U

Unoturbofreak1980

Leider ist meine digicam kaputt. Ich habe ein UNO TURBO NOVITEC mit KBS Verbreiterung.
Vieleicht habt ihr noch ein paar tips zum verschönern! Ihr könnt sie mir ja per e-mail schiken (suno80@hotmail.de) Ich habe noch ein Uno Turbo Motor zu Verkaufen . Bei interesse einfach melden. Gruß

pie

pie

Hier mal ein paar bilder von meinem endlosProjekt

Thema:

Uno Bilder

Sucheingaben

fiat uno turbo kaufen

,

fiat uno turbo hörmann

,

Fiat Uno Turbo

,
fiat uno turbo novitec
, fiat uno kbs, fiat uno hörmann, uno turbo, uno turbo hörmann, uno turbo Köln, fiat uno turbo KBS, fiat uno von novitec, uno turbo kbs, fiat uno turbo tuning, fiat uno turbo hörmann kaufen, fiat uno turbo zu verkaufen, fiat uno turbo weiss, novitec uno turbo, fiat uno turbo rsl, fiat uno aufbau mk1, uno hörmann, fiat uno hörmann lancia delta, fiat uno , novitec uno, fiat uno turbo hormann, uno turbo racing wallpaper

Uno Bilder - Ähnliche Themen

• Fiat Uno Tuning

Fiat Uno Tuning: Hallo, habe vor kuzem ein "Schnäppchen" erstanden : Fiat Uno 75 i.e Baujahr 08.1985 "jungfräuliche " 42 TKM und absolut rostfrei.Suche nun eine...
  • Fiat Uno 146 Bj.91 Heizt nicht ????

Fiat Uno 146 Bj.91 Heizt nicht ????: Hallo habe mir einen Fiat Uno 146 1.5/55 kw Bj.91 zugelegt. Das Problem was ich jetzt enddeckt habe ist Gebläse funktioniert einwandfrei ...
  • Suche FIAT Uno Lederaustattung

Suche FIAT Uno Lederaustattung: Suche FIAT Uno Lederausstatung für einen 3 Türer! Alles anbieten!!!
  • Fiat Uno 75ie springt nicht an??

Fiat Uno 75ie springt nicht an??: Hallo liebe Foren-User, ich habe ein kleines Problem. Und zwar springt mein kleiner Fiat Uno BJ 1989 nicht mehr an. Folgendes haben wir schon...
  • Suche FIAT Uno Turbo

Suche FIAT Uno Turbo: Suche einen FIAT Uno Turbo mit ein bischen TÜV und am besten ohne viel Rost!Sollte nicht allzuviel Kosten und natürlich die Grüne Plakette.Bitte...