unlackierte stoßfänger

Diskutiere unlackierte stoßfänger im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; also ich frag mich wie man des macht wenn man so wie ich unlackierte stoßfänger hat und dann so frontspoiler usw. zum rankleben nimmt dann muss...

sr-ha

Threadstarter
also ich frag mich wie man des macht wenn man so wie ich unlackierte stoßfänger hat und dann so frontspoiler usw. zum rankleben nimmt dann muss man doch den stoßfänger zum lackieren total abschleifen weil der is ja so rauh?? oder wie ist das so handzuhaben danke

HGTwoz

jo.

schleifen, füllern, schleifen, grundieren, nochma glattschleifen uuund lackieren aber bitte net mir ner Spraydose-sieht scheisse aus!

Bravo20V-Turbo

bei dem aufwand kannst gleich ne neue SS und Heckschürtze kaufen.
musst mal warten ob der MotorBreath antwortet der hatte auch bzw hat auch nen S und glaub der hat das gemacht aber bin mir net sicher.

MotorBreath

meine ar auch unlackiert, habs einfach nem lacker gegeben und fertig. warum groß gedanken drüber machen

Anhänge

• DSCF0146.JPG
    DSCF0146.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 157

HGTwoz

Oh man, also mein Bravo glänzt ja schon immer, aber Du schießt echt alles ab!
Komm gebs einfach zu: DU wixt jeden Abend auf Dein Auto drauf und polierst es dann schön ein!?!? :D :D

MotorBreath

lol

das kommt nur auf den bildern so rüber. zudem ist ja die stoßstange und motorhaube frisch nachdem unfall lackiert worden. daher ist der lack nochfrisch :)

aber ich fahr mit dem auto nur einmal im monat zu waschstraße und fertig...wenn überhaupt :D

sr-ha

Threadstarter
aber des kostet doch dann wieder bestimmt voll viel wenn der lackierer des noch abschleifen muss

Thema:

unlackierte stoßfänger

unlackierte stoßfänger - Ähnliche Themen

BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Peugeot 205 ruckelt nach Peugeot 205 ruckelt nach Volltanken: Hallo liebe Leute, Vielleicht könnt ihr mir ja endlich weiter helfen :) Vor ca. 2 Monaten hat mein kleiner des erste mal Aussetzer gehabt und...
Sicherung für Rückfahrleuchten ??: Hallo zusammen. Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Prob. mit meinem Santa. Die Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr. Damit auch kein...

Sucheingaben

autos mit unlackierten stoßfängern

,

unlackierte kunststoffstoßfänger reparatur

,

unlackierte stoßstange

,
kosten unlackierte stossstange
Oben