unlackierte stoßfänger

Diskutiere unlackierte stoßfänger im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; also ich frag mich wie man des macht wenn man so wie ich unlackierte stoßfänger hat und dann so frontspoiler usw. zum rankleben nimmt dann muss...
  • unlackierte stoßfänger Beitrag #1
S

sr-ha

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
also ich frag mich wie man des macht wenn man so wie ich unlackierte stoßfänger hat und dann so frontspoiler usw. zum rankleben nimmt dann muss man doch den stoßfänger zum lackieren total abschleifen weil der is ja so rauh?? oder wie ist das so handzuhaben danke
 
  • unlackierte stoßfänger Beitrag #2
HGTwoz

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Darmstadt
jo.

schleifen, füllern, schleifen, grundieren, nochma glattschleifen uuund lackieren aber bitte net mir ner Spraydose-sieht scheisse aus!
 
  • unlackierte stoßfänger Beitrag #3
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
bei dem aufwand kannst gleich ne neue SS und Heckschürtze kaufen.
musst mal warten ob der MotorBreath antwortet der hatte auch bzw hat auch nen S und glaub der hat das gemacht aber bin mir net sicher.
 
  • unlackierte stoßfänger Beitrag #4
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
meine ar auch unlackiert, habs einfach nem lacker gegeben und fertig. warum groß gedanken drüber machen
 

Anhänge

  • DSCF0146.JPG
    DSCF0146.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 166
  • unlackierte stoßfänger Beitrag #5
HGTwoz

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Darmstadt
Oh man, also mein Bravo glänzt ja schon immer, aber Du schießt echt alles ab!
Komm gebs einfach zu: DU wixt jeden Abend auf Dein Auto drauf und polierst es dann schön ein!?!? :D :D
 
  • unlackierte stoßfänger Beitrag #6
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
in der stadt wird das auto einfach nicht dreckig
außerdem putzt er halt gern :D
 
  • unlackierte stoßfänger Beitrag #7
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
lol

das kommt nur auf den bildern so rüber. zudem ist ja die stoßstange und motorhaube frisch nachdem unfall lackiert worden. daher ist der lack nochfrisch :)

aber ich fahr mit dem auto nur einmal im monat zu waschstraße und fertig...wenn überhaupt :D
 
  • unlackierte stoßfänger Beitrag #8
S

sr-ha

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
aber des kostet doch dann wieder bestimmt voll viel wenn der lackierer des noch abschleifen muss
 
Thema:

unlackierte stoßfänger

unlackierte stoßfänger - Ähnliche Themen

BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Peugeot 205 ruckelt nach Peugeot 205 ruckelt nach Volltanken: Hallo liebe Leute, Vielleicht könnt ihr mir ja endlich weiter helfen :) Vor ca. 2 Monaten hat mein kleiner des erste mal Aussetzer gehabt und...
Sicherung für Rückfahrleuchten ??: Hallo zusammen. Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Prob. mit meinem Santa. Die Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr. Damit auch kein...
Sucheingaben

autos mit unlackierten stoßfängern

,

unlackierte kunststoffstoßfänger reparatur

,

unlackierte stoßstange

,
kosten unlackierte stossstange
Oben