Universalluftfilter für Colt CJO

Diskutiere Universalluftfilter für Colt CJO im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo. Ich will mir einen Universalluftfilter in meinen Colt CJO Bj. '03 einsetzen... Und ich wälz nun schon seit Tagen das Internet, um den...
R

Raziel

Threadstarter
Hallo.

Ich will mir einen Universalluftfilter in meinen Colt CJO Bj. '03 einsetzen...
Und ich wälz nun schon seit Tagen das Internet, um den richtigen Adapter für den Luftmengenmesser zu finden. Ich weiss es muss ein eckiger sein, aber die Maße die Angeboten werden sind nicht richtig. Oder ich kann nicht Messen.... ?(

Biiittttteeeeeeeee Helft mir!

D

Darzl

Moin.

Lass es einfach sein. Wenn du den Filter nicht ordentlich gegen Warmluft abschottest, hast du ordentlichen Leistungsverlust und/oder Fehlercode's vom LMM mit dem Ergebnis des Notlaufs.

Leistungsmäßig wird der Filter eh nichts bringen.
Wenn du nur auf ein lauteres Ansauggeräusch aus bist, kannst du den Ansaugstutzen zw. Innenkotflügel und Ansaugrohr zum Filterentfernen -> hat den selben Effekt.
Natürlich alles auf eigene Gefahr, da dies genauso "legal" ist, wie die tollen offenen Filter.

MfG

D

dj muy

Jo beim Cj0 1,6l bekommst beim offenen Lufi Probleme mit der Motorsteuerung. Fürn 1,3 gibt es glaub ich einen. Ich hab mir nen Tauschluftfilter von K&N reingemacht bin ganz zufrieden damit.
Fürn sound kannst dir des VSD Ersatzrohr holen des ist echt geil.

Thema:

Universalluftfilter für Colt CJO

Sucheingaben

Colt ansauggeräusch

,

mitsubishi colt cj0 green filter

,

mitsubishi colt leistungsverlust

,
twister für mitsubishi colt cjo wo kaufen

Universalluftfilter für Colt CJO - Ähnliche Themen

• Österreich hebt Maut für bestimmte Strecken auf - Diese Abschnitte in Österreich werden Maut frei

Österreich hebt Maut für bestimmte Strecken auf - Diese Abschnitte in Österreich werden Maut frei: Ab dem 15.12.2019 wird die Mautpflicht für einige Strecken in Österreich aufgehoben und auch wer aus Deutschland nach Österreich reist kann davon...
  • Beleidigungen mit Gesten oder Schimpfwörtern - Strafen für Beleidigung im Straßenverkehr

Beleidigungen mit Gesten oder Schimpfwörtern - Strafen für Beleidigung im Straßenverkehr: Wer hat sich nicht schon einmal mit einem bösen Wort oder eine Geste zurückgehalten wenn er sich über einen anderen Teilnehmer aufgeregt hat? So...
  • Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an

Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an: Eine Frage die viele beschäftigt, gerade im Winter wenn es kälter wird und man öfter heizt oder mehr Licht benötigt, ist die wie sehr diverse...
  • 10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter

10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter: So langsam wird es wieder kälter und in manchen Regionen muss man auch vielleicht bald damit rechnen, dass Schnee und Eis eben nicht erst einmal...
  • aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...