Universalkonsolen für Sportsitze

Diskutiere Universalkonsolen für Sportsitze im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallöchen, ich habe mal eine Anrage?(?(?(. Meine Tochter fährt ein Honda Civic [EG 4] Baujahr 1992. Ihre Sitze sind langsam verschlissen und...

meinereinen

Threadstarter
Hallöchen, ich habe mal eine Anrage?(?(?(.

Meine Tochter fährt ein Honda Civic [EG 4] Baujahr 1992.
Ihre Sitze sind langsam verschlissen und ich habe ihr neue Ledersportsitze gekauft.
Leider habe ich bis heute noch keine Werkstatt gefunden, die ihr diese einbauen kann. Alle winken ab und sagen dazu benötigen sie Universalkonsolen. Diese habe ich leider noch nicht gefunden. Beim Kauf sagte man mir das es kein Problem wird, die gibt es günstig bei ebay... ha ha. X(X(
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Universalkonsolen bekommen kann, oder passende für dieses Auto?

Danke, meinereinen :):)

Sonnenkopp

Hi,
von welcher Marke sind die Sitze denn? Bei Wiechers kannst du dir z.B. Konsolen mit Laufschienen anfertigen lassen speziell für deine Automarke und passend auf das Konsolenmaß Deiner Sitze, hat ein Bekannter von mir machen lassen. Wird aber nicht günstig. Am besten misst du mal, welches Konsolenmaß deine Sitze brauchen. Geläufig ist da 405 mm oder 300irgendwas. Weil meistens passen dann von Herstellern wie König, Supersport, FK oder so die Konsolen und bei den Laufschienen musst du halt mal gucken obs da was für nen EG 4 gibt. Bei Suspensionsupplies PUNKT DE EH gabs früher mal so Konsolenbausätze zum selber zusammenschrauben für günstiges Geld. Vielleicht findste da ja was.

Bis denne dann

Thema:

Universalkonsolen für Sportsitze

Universalkonsolen für Sportsitze - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Civic Motor für Baujahr 1998: Hallo, ein Kumpel von mir sucht für sein Honda Civic Baujahr 1998 einen neunen Motor.... Kann mir vielleicht jemand sagen wo man solch ein...
Sportsitze: Mahlzeit Leute Ich würd gern mal wissen ob man generell in jedes Auto Sportsitze einbauen kann. Mal angenommen ich möchte mir irgendwas von...
pulsierende Drehzahl Fiesta 96 FAJ Automatik: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta FAJ Motor J6B Baujahr 96 "Automatik" leider habe ich über die Suche nichts passendes für mein problem gefunden...

Sucheingaben

sportsitze einbauen honda civic eg4

,

auto schalensitze anfertigen lassen

,

honda civic eg fk sitze einbauen

,
recaro konsole honda civic eg6 405mm
, honda civic universal konsolen, sportsitze mit laufschiene und konsole civic ej, civic universalkonsolen
Oben