Universal-"Turbo" zum Nachrüsten ;-))

Diskutiere Universal-"Turbo" zum Nachrüsten ;-)) im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi, hier ein ernst Gemeinter Link zum Thema: Sch......, die die Welt nicht braucht, aber seit F & F jeder (nicht wirklich) haben will. Aber, seht...
S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Hi,
hier ein ernst Gemeinter Link zum Thema: Sch......, die die Welt nicht braucht, aber seit F & F jeder (nicht wirklich) haben will.

Aber, seht selbst: Sunami-Turbo

Meine Meinung dazu:

Ich hab´s extra nicht unter "Fun & ..." rein, weil das Ding gibt´s ja wirklich.

Ciao.
Dominik.

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Geil!!!

Wat es net alles gibt.
Ich glaub ich brauch sowas nicht. Mache den Sound selber.

Aber hätte ich keinen Turbo, ich würde es sofort kaufen!!! :] ;)

See ya ....

S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Hi Torsten,
ich habe zwar keinen Turbo, aber ich würde mir niemal´s so was kaufen.
  1. Damit macht man sich ja nur lächerlich
  2. wäre ich für solch einen Sch.... für 179,95 $ viel zu Geizig
  3. siehe 1.
    [/list=1]

Ich stell mir das schon in einem dieser 45 PS, F & F - Optik - Auto´s vor.

Hat dann ungefähr diesen Effekt:
    nach ca. 20 Minuten ungefähr so:
    witere 20 Minuten später dann wohl :

Ich bezweifle, daß das meine Lachmuskeln überstehen würden.

Bei Dir ist das ja was anderes. Wo ein Turbo drin ist, darf auch ein kräftiges "Tschhhhhhh" rauskommen.

Ciao.
    Dominik.

Ford RS2000

Ford RS2000

Au man nen Akustik Turbo

Also sowas finde ich lächerlich, dann haste neben dir ne 45 ps maus und die pfeift dann wie meiner nur kommt dabei nicht aus dem quark! naja ist nen spaß für leute die sich mal lustig machen wollen, aber auch für nen spaß ist das ein wenig happig der preis da!

Grüße Sascha :D

toofaast4you

toofaast4you

die idee an sich ist ja lustig , doch ohne power unter der haube ist es nicht wirklich etwas

Ford RS2000

Ford RS2000

Das ist wohl war

Und außerdem finde ich sowas nur witzig! Naja ich weiß was meiner kann, und wenn der pfeift isses echt und kommt nicht aus irgent einem lautsprecher! ich glaube sowas holle ich meinem kleinen neffen fürs dreirad oder sowas in der richtung! gggg

lord of insanity

lord of insanity

ZUUUU GEIL!!!!!!!!!

die idee hatte ich auch aus jux vor ner weile, allerdings etwas ausgereifter (drehzahlabhängiger große maschine fake-lautsprecher-sound), hätt aber nich gedacht das es echt was ähnliches gibt....wie bescheuert die leute nich sein müssen die sich sowas holen...kaum zu fassen...

Ford RS2000

Ford RS2000

Na für sowas würde ich kein geld ausgeben, da würde ich mir lieber am we ordentlich einen brennen und dann aus dem letztm loch pfeifen! ggg ;-)

L

ludes

Moderator
Habt ihr mal das Soundfile geklickt...ist wie an Silvester... :D

Ford RS2000

Ford RS2000

Ja habe ich schon mal geklickt aber mein oroginal kann man besser und öfters lauschen! ggg

Mephisto

Mephisto

lol sowas kauf ich ma fürs moped xD. Is ja echt einfach nur lächerlich.

Hab das in der Nachbarortschaft live erlebt. Ein ur alter Ford Fiesta. Der hat das auch drin gehabt, und der fahrer war so dumm das er in der ortschaft voll aufgezogen und dann von da 4ten in die 1te aus versehen geschalted hat. Einfach lächerlich

J

joschi2010

Das teil ist einfach nur GEIL!

Ich hab es in meinen Golf 3 VR6 eingebaut und es funkzt echt sau gut!

Wenn ich beschleuninge (gas gebe) "läd" es sichauf d.h. das langgezogene zischen wir von leise zu laut, und wenn ich dann schalte (Gas plötzlich auf 0 / schnell kein Gas) macht es "pop" also die entladung und dann gehts genau so weiter... es ist soo geil!!
Habs in America bestellt für 149 $ ! Das Teil ist es wert! RIchtig richtig geil!!!!!!!!

Thema:

Universal-"Turbo" zum Nachrüsten ;-))

Sucheingaben

universal turbolader

,

universal turbolader nachrüsten

,

universal turbo

,
turbolader motorrad nachrüsten
, motorrad turbolader nachrüsten, turbolader universal, turbo universal, turbo motorrad nachrüsten, universal turbo sound, turbolader nachrüsten motorrad, turbo unversal, turbolader sound nachrüsten, uniwersal turbolader, universalturbolader, ford rs2000 turbo nachrüsten, turbo sound nachrüsten., turbo nachrüsten für alle autos universell, Turbo Sound nachrüsten, was bringt universal turbo, motorrad turbo einbauen, universal turbolader motorrad, fiat motortuning kompressor universal, motorrad turbo sound, universal turbolater, gibt es universal turbolader

Universal-"Turbo" zum Nachrüsten ;-)) - Ähnliche Themen

• HKS Hi Power Universal Esd 90mm

HKS Hi Power Universal Esd 90mm: verkaufe meinen hks esd noch nie angebaut also noch neu. neupreis 259€ verkaufe ihn für 200€
  • Verkaufe Universal Heckspoiler-- Vembado FXX

Verkaufe Universal Heckspoiler-- Vembado FXX: Hey verkaufe hier meine Frittentheke unlackiert aus gfk mit sicherungsseil und Tüv-Teilegutachten neu und unbenutzt,sollte auf mein fiat coupe...
  • Vectra B: universal-zv nachrüsten

Vectra B: universal-zv nachrüsten: moin. meine zv funzt gar nicht. weder fernbedienung, noch schloss. der FOH meinte, die kabel schwischen den türen brechen ganz gerne im alter...
  • Dietz 66600 Universal Lenkrad Interface

Dietz 66600 Universal Lenkrad Interface: Hi, wie oben in der überschrift, würde ich gerne wissen ob jemand mit diesen teil schon mal erfahrung gemacht hat, habe schon mal gegooglet und...
  • Universal Turbo in meinem Seicento

Universal Turbo in meinem Seicento: Hi leute, kann mir jemand sagen ob ich ein Turbo von einem anderen Fahrzeug in mein Sei reinbauen kann. Kein Turbo Umbau von Novitec.