Universal Teile

Diskutiere Universal Teile im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich "günstige" universal Auspuffteile herbekomme? Rohrbögen etc.. Danke

E11 Fahrer

Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich "günstige" universal Auspuffteile herbekomme?
Rohrbögen etc..

Danke

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Guckst du hier: www.sandtler.de

Die haben von HJS Rohre, Rohrbögen und universal Auspufftöpfe drin. In allen möglichen Längen und Durchmessern. Dazu verschiedene Anschlussflansche und was man sonst noch so braucht.

Das mit dem TÜV wirst du dann aber selber regeln müssen. ;)

E11 Fahrer

Threadstarter
Wo muß ich da schauen??
Ich find da nämlich nix!

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
UUps, die Teile stehen da ja gar nicht drin ! Das gesamte HJS Programm mit Rennkat und Dieselpartikelfilter gibt es scheinbar nur im Katalog. 8o

Im Startfenster unten links einen Katalog bestellen, habe ich bei der Gelegenheit auch gerade gemacht. ;)

Thema:

Universal Teile

Universal Teile - Ähnliche Themen

Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Renault laguna 2 bj. 2004 Radio gesperrt durch Vorbesitzer: Hallo zusammen, habe eine Renault Laguna 2 gekauft leider hat die vorbesitzerin den Code am Radio anscheinend öfters falsch eingegeben. Jetzt...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
obd 2 Autel mk 808ts o.Lauch X431: hallo,bin am überlegen mir eines der beiden Geräte zu zulegen,hat jemand erfahrungen Tipps zu den Geräten welches besser ist oder einen anderen...
Beifahrersitz Kia Picanto: Hallo ! Der Beifahrersitz mein ganz neue Kia picanto (2020) ist leider zu niedrig. Hat Jemand eine Lösung ? Vielen Dank

Sucheingaben

universal auspufftopf

Oben