Universal Alupedale

Diskutiere Universal Alupedale im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; http://cgi.ebay.de/Alu-Pedale-Mazda-RX-8-MX-3-MX-6-RX-7-323-626-3-6-Miata_W0QQitemZ8028261038QQcategoryZ73029QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem...
M

Magirus-Deutz-Ulm

was erwartest du?!
-schelchte qualität
-alles andere als passgenau
-event. ärger mit polizei und tüv
-schelchte montagemöglichkeit
-und sogar kann es passieren (bei den billig pedalen) das die während der fahrt aus der halterung brechen....

S

swingfox

Threadstarter
Magirus-Deutz-Ulm schrieb:
was erwartest du?!
-schelchte qualität
-alles andere als passgenau
-event. ärger mit polizei und tüv
-schelchte montagemöglichkeit
-und sogar kann es passieren (bei den billig pedalen) das die während der fahrt aus der halterung brechen....

naja...alles bis auf das letzte schon.....sollten schon halten und auch sicherheit gewährleisten...aber gut..werd mich mal nach originalpedalen umsehen

2crank_2furious

2crank_2furious

Mach das, damit fährst Du besser.... und in jedem Fall auch sicherer...

astra_driver

astra_driver

Mach das, damit fährst Du besser.... und in jedem Fall auch sicherer...
Na ich hoffe mal, das das ein Witz ist.

Weil Pedale sind meistens eintragungspflichtig [Es sei denn, sie sind vom Wagenhersteller selber], bzw. eine ABE muss dabei sein. Kann aber auch sein, das die Befestigung / Festigkeit bei ner ABE vom TÜV bestätigt werden muss.

Ich hatte auch mal so einen Universal-Müll.... der is nach einer Stunde wieder rausgeflogen weil:
1. Das Zeug passt meist wie Hund
2. Wenn es dann mal hält, dann rutsch dat wie doof
Also wenn du so einen Müll auf deinen Pedalen rumgatscheln haben willst und die Verkehrsicherheit deines Fahrzeug beeinträchtigen willst, kannst das gerne machen...

Gruß, astra_driver

Zuletzt bearbeitet:
2crank_2furious

2crank_2furious

öhm... vielleicht hab ich mich da in der Tat etwas unglücklich ausgedrückt...
eigentlich wollte ich damit sagen, dass ich die Aussage unterstütze, dass er sich in jedem Fall die teureren Original-Teile holen soll... 8)

astra_driver

astra_driver

Achso :D

Naja... der Montagmorgen...

Richtig, mit originalen Pedalen bist du eigentlich immer auf der richtigen Seite :]

Gruß, astra_driver

J

Jay789

Stimmt, die Dinger rutschen echt wie doof...und wennd er TÜV das mitkriegt oder gar die Polizei, wird das alles andere als schön ums mal nett auszudrücken ;)

MfG
Jay789, Moderator

Thema:

Universal Alupedale

Universal Alupedale - Ähnliche Themen

• HKS Hi Power Universal Esd 90mm

HKS Hi Power Universal Esd 90mm: verkaufe meinen hks esd noch nie angebaut also noch neu. neupreis 259€ verkaufe ihn für 200€
  • Verkaufe Universal Heckspoiler-- Vembado FXX

Verkaufe Universal Heckspoiler-- Vembado FXX: Hey verkaufe hier meine Frittentheke unlackiert aus gfk mit sicherungsseil und Tüv-Teilegutachten neu und unbenutzt,sollte auf mein fiat coupe...
  • Vectra B: universal-zv nachrüsten

Vectra B: universal-zv nachrüsten: moin. meine zv funzt gar nicht. weder fernbedienung, noch schloss. der FOH meinte, die kabel schwischen den türen brechen ganz gerne im alter...
  • Dietz 66600 Universal Lenkrad Interface

Dietz 66600 Universal Lenkrad Interface: Hi, wie oben in der überschrift, würde ich gerne wissen ob jemand mit diesen teil schon mal erfahrung gemacht hat, habe schon mal gegooglet und...