Bei der ersten stärkeren Wasserdurchfahrt reist es die Plastikstoßstangen sowieso aus der Verankerung und mit dem Zeug hat sich doch nur der Böschungswinkel reduziert... Wofür schleppt man Portalachsen mit wenn man sie nicht mehr benutzen darf?
Aber der "Black Edition" soll doch die Spielzeugversion für Millionäre seine, und da ist das wohl kaum so wichtig. Wer 55000 für die "Fahrerhausveredlung" draufhaut...
Der normale U500 hat diesen Krempel sowieso nicht...

Auch wenn der Innenraum ganz nett gemacht ist. Lenkrad find ich zu steil... und für 2 Ledersitze... das doofe Commandsystem und ne Stereoanlage den Gegenwert eines gut ausgestatteten Landcruisers?? Ne Leute...
Find das Fahrerhaus vom klassischen 3/4/5000 da besser mag sein das der U500 den fetteren Motor drin hat...
Der sieht einfach nur extremst geil aus und im Offroad wird dem wohl selbst ein Hummer 1 nicht so schnell davon fahren.
Kann man nicht wirklich vergleichen, der H1 hat halt nen ganz anderen Aufbau und ist gleich ein paar Tonnen leichter, kann beides seine vorteile, und auch seine Nachteile haben...
Auf der Autobahn geht der M998 wohl schneller...
würdet ihr damit auch (wie ich) privat rumfahren - z.B. durch die Stadt etc.
Im Winter mit Schneepflug vielleicht.
Wo soll man das Ding den parken? Kofferraum ist nicht, kannste dir hinten Zargesboxen draufladen... Spitzengeschwindigkeit von 120Km/h. Und wenn es mal enger wird in manchen Städten dann stehste blöd da...
Auch wenn man jetzt mal Spritverbrauch etc. und alles andere beiseite lässt - Nein wohl kaum, das ist doch nicht Alltagstauglich. Ist ja nichtmal ne Doka.
Als Reisemobil wäre das Ding schon eher etwas.
Verlängerte Ladefläche. Hinten Koffer mit Nasszelle, Betten, Standheizung etc. alles drauf. Vorne ein paar Isri-Sitze rein und ab gehts...