Unilink an JVC-Wechsler und SONY-Unit???

Diskutiere Unilink an JVC-Wechsler und SONY-Unit??? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guddn Tach malwieder. Hab da mal ne kleine Frage ;) Und zwar Habe ich mir den CDX-M1000TF von Sony zugelegt, der ja hinten den Anschluß für...
A

aRMoPHeLEs

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Guddn Tach malwieder.


Hab da mal ne kleine Frage ;) Und zwar Habe ich mir den CDX-M1000TF von Sony zugelegt, der ja hinten den Anschluß für die Unilink-Schnittstelle hat um einen Wechsler anzuschließen. Beim Ausbau meiner alten JVC-Unit hab ich festgestellt, daß bei JVC der Wechsler und das Steuergerät mit einen Kabel verbunden werden, welches den gleichen Stecker hat wie die SONY Unilink-Schnittstelle.
Meine Frage nun: Kann ich das JVC-Kabelchen samt JVC-Wechsler an den SONY anschließen, ohne das irgendetwas hops geht und funktioniert der JVC-Wechsler dann auch am SONY???


Gruß
ARMO
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
NEIN.

1. Ist die Belegung des Kabels anders.
2. Haben Sony und JVC nichtkompatible Befehlssätze
 
Thema:

Unilink an JVC-Wechsler und SONY-Unit???

Unilink an JVC-Wechsler und SONY-Unit??? - Ähnliche Themen

AUX-Eingang Sony CDA600x: Tach auch! :D Ich habe das Sony CDA600X. Dieses hat ja einen AUX-Eingang, an dem normalerweise z. B. ein CD-Wechsler oder ein MD-Player...

Sucheingaben

unilink stecker belegung

,

jvc unilink belegung

,

unilinkstecker belegung

,
jvc wechsler pin belegung
, jvc sony unilink kompatibel, unilink jvc pin, unilink kabel belegung, gibt es noch radio 2din mit anschluss unilink wechsler
Oben