Unilink an JVC-Wechsler und SONY-Unit???

Diskutiere Unilink an JVC-Wechsler und SONY-Unit??? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guddn Tach malwieder. Hab da mal ne kleine Frage ;) Und zwar Habe ich mir den CDX-M1000TF von Sony zugelegt, der ja hinten den Anschluß für...
A

aRMoPHeLEs

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guddn Tach malwieder.

Hab da mal ne kleine Frage ;) Und zwar Habe ich mir den CDX-M1000TF von Sony zugelegt, der ja hinten den Anschluß für die Unilink-Schnittstelle hat um einen Wechsler anzuschließen. Beim Ausbau meiner alten JVC-Unit hab ich festgestellt, daß bei JVC der Wechsler und das Steuergerät mit einen Kabel verbunden werden, welches den gleichen Stecker hat wie die SONY Unilink-Schnittstelle.
Meine Frage nun: Kann ich das JVC-Kabelchen samt JVC-Wechsler an den SONY anschließen, ohne das irgendetwas hops geht und funktioniert der JVC-Wechsler dann auch am SONY???

Gruß
ARMO

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
NEIN.

1. Ist die Belegung des Kabels anders.
2. Haben Sony und JVC nichtkompatible Befehlssätze

Thema:

Unilink an JVC-Wechsler und SONY-Unit???

Unilink an JVC-Wechsler und SONY-Unit??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Jvc Kw Avx 706: Hallo, hab mir das JVC KW AVX 706 gekauft und möchte dieses jetzt in meinen Golf 4 einbauen. Jetzt hab ich aber von Werk aus diesen 6-fach CD-...
Sony Radio in Golf IV verliert Speicher?!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum richtigen Einbau eines Sony Radios (CDX-GT210) im Golf IV. Eigentlich habe ich das Radio schon...
Sony CDX-601 (defekt): Hallo, seit 2 Tagen will mein Sony CD-Wechsler (CDX-601) keine CD mehr lesen. Ich habe den Wechsler daraufhin gestern morgen ausgebaut, und...
Wechsler adapter.: hi, ich habe hier nen Sony CDX-601 wechsler! Dort dran ist ein Unilink anschluß und 2 Chinch! Jetzt will ich das an einen DIN 8pol anschluß am...

Sucheingaben

unilink stecker belegung

,

jvc unilink belegung

,

unilinkstecker belegung

,
jvc wechsler pin belegung
, jvc sony unilink kompatibel, unilink jvc pin, unilink kabel belegung, gibt es noch radio 2din mit anschluss unilink wechsler
Oben