unglaublich das niemand helfen kann.Mitsubishi Eclipse D20

Diskutiere unglaublich das niemand helfen kann.Mitsubishi Eclipse D20 im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Dann versuch ich hier mal mein Glück. Mein Eclipse d20 Bj 94 springt eigentlich tadellos an, er dreht bis ca 2000-3000 Umdrehungen,danach geht er...
R

RolliRollmann

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
5
Dann versuch ich hier mal mein Glück.
Mein Eclipse d20 Bj 94 springt eigentlich tadellos an, er dreht bis ca 2000-3000 Umdrehungen,danach geht er aus und es richt nach mehreren Versuchen stark nach Benzin.
Irgendwie hört es sich an, als wenn er nur auf 2 oder 3 Zylindern läuft.
Ich hatte das Problem vor einigen Wochen schon einmal, da soll es laut Werkstatt an der Wegfahrsperre gelegen haben. Also hab ich die Reparatur bezahlt und der Hobel lief einwandfrei. Seit gestern das selbe Problem erneut, also Wegfahrsperre ausgebaut lt. Anweisungen vom KFZ Meister und alle Kabel dem Ursprünglichen zugefügt(war eine nachträglich eingebaute von Ads oder so). Leider funktioniert es immer noch nicht. Ich kann ihn im stand starten- danach dreht er bis ca 3000 Umdrehungen und geht aus.
Bis jetzt konnten wir das Problem nicht beheben, für einen guten Rat wäre ich dankbar.
mfg-Rolli---
 
R

RolliRollmann

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
5
zu diesem Thema

Im Schlauchrohr zum Luftfilter ist ein ca. 8cm langer Riss, könnte es daran liegen??
Der Riss ist offen-also undicht die Sache. Falschluft?
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Erstmal Riß beseitigen und weiter berichten.

Wie ist das Verhalten, wenn der Wagen warm ist?
 
R

RolliRollmann

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
5
Schlauchrohr repariert(neu). Ich war so gar in der Mitsubishiwerkstatt, das heisst ich wollte ihn dorthin abschleppen. Es war die Tage schön warm, ich dachte mir, mach doch mal ein Startversuch, siehe da er läuft wie am Schnürchen. Einwandfrei ohne Mucken. Ich bin natürlich in Die Mitsubishiwerkstatt gefahren um trotzdem alles checken zu lassen. Die konnten nix finden, weil sie mit ihrem Prüfgerät nicht zum Steuergerät durch kamen. Also habe ich ihn Tage später wieder nach Hause gefahren. Er lief tadellos,solange es trocken draußen war, ab heute morgen (wir haben feuchtes Wetter),das selbe Problem erneut. Springt an, dreht bis 3-4000 Umdrehungen,läuft nur auf 2 Zylindern und geht aus.:D
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Zündspulen checken
 
Mopped

Mopped

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2.819
Ort
München
Wenn das bei feuchte auftritt, würde ich erst mal alle Steckverbindungen checken.
Evtl. ist nur ein Sensor, bzw. dessen Stecker schuld.
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Zündkabel und Zündspule checken !!!
 
R

RolliRollmann

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
5
Alles gescheckt,keinen Fehler gefunden. Ich bin mit meinem Latein am Ende.Wer Lust hat kann den Wagen für 500€ kaufen,ich mag nicht mehr.
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Welche Zylinder laufen nicht und wie hast du denn geprüft?
Tauschen oder nur drauf schauen?
aber bei der Einstellung lohnt es wenig, sich weiter zu beschäftigen.
Dann verkauf ihn eben.
 
R

RolliRollmann

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
5
bei mehreren Startversuchen saufen die mittleren beiden Zylinder ab,die Zündkerzen sind patsch nass. Anspringen tut er, dreht bis 4000 Umdrehungen,dann ist Zappen und der Motor geht aus.
 
C

cenni

Guest
Hi Rolli, hast Du damalsdein problem gelöst. Wenn ja wie? ich hab haargenau das das selbe probem.
Danke schonmal. Mein email: Cenni@gmx.de Gruss Iko
 
Thema:

unglaublich das niemand helfen kann.Mitsubishi Eclipse D20

Sucheingaben

wegfahrsperre mitsubishi eclipse

,

mitsubishi eclipse wegfahrsperre

,

mitsubishi eclipse d20 wegfahrsperre

,
mitsubishi lauft bei 3000
, mitsubishi eclipse springt nicht an, wegfahrsperre eclipse, mitsubishi eclipse startet nicht, mitsubishi eclipse d20, mitsubishi eclipse startet nicht wegfahrsperre, mitsubishi eclipse läuft auf 2 zylinder, eclipse d20 wegfahrsperre, mitsubishi eclipse bj 1993 wegfahrsperre, mitsubishi bis 3000 umdrehung, eclips navigation reparatur, mitsubishi eclipse d20 forum, Mitsubishi eclipse d20 springt schlecht an, eclipse läuft auf 2 zylinder ursache, eclipse d20 läuft auf nur 3 zylindern, mitsubishi eclipse bj 94 geht immer aus wenn er kalt ist, mitsubishi eclipse wegcahrsperre umgehen, Mitsubishi eclipse geht aus wenn er warm ist, mitsubishi eclipse d20 springt nicht an, startprobleme mitsubishi eclipse, abschleppvorrichtung mitsubishi eclipse, mitsubishi carisma dreht nicht über 4000 umdrehung

unglaublich das niemand helfen kann.Mitsubishi Eclipse D20 - Ähnliche Themen

  • Eine unglaubliche Geschichte!

    Eine unglaubliche Geschichte!: Hallo Leute! Ich will euch mal eine tolle Geschichte über die Reperatur meines MX5 erzählen und zwar den Ablauf und allgemeines darüber, mal...
  • Unglaublich

    Unglaublich: Hi Leute Ich habe da was was ich mir nicht erklären kann Ich fahre einen Impreza GFC Baujahr 96 ich fahre letztens so ein wenig Autobahn und...
  • Mein Auto ist unglaublich....

    Mein Auto ist unglaublich....: ... langsam. Is das normal das ein 75 Ps auto nur 170 schafft(170 / bei 5800 1/min)? und wenn noch einer dabei ist schaff ich die 170 garnicht...
  • Unglaublicher Spritverbrauch

    Unglaublicher Spritverbrauch: Habe heut mal Normalbenzin getankt (bisher immer Super). und nach 472 km genau 29,59 l in den Tank bekommen. Habe mir dabei noch nicht viel...
  • unglaublich schlechter sound

    unglaublich schlechter sound: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Es geht darum dass ich aus meinem Golf 3, 75 PS, 1.6L, Bj 95 nur einen erbärmlich...
  • Ähnliche Themen

    • Eine unglaubliche Geschichte!

      Eine unglaubliche Geschichte!: Hallo Leute! Ich will euch mal eine tolle Geschichte über die Reperatur meines MX5 erzählen und zwar den Ablauf und allgemeines darüber, mal...
    • Unglaublich

      Unglaublich: Hi Leute Ich habe da was was ich mir nicht erklären kann Ich fahre einen Impreza GFC Baujahr 96 ich fahre letztens so ein wenig Autobahn und...
    • Mein Auto ist unglaublich....

      Mein Auto ist unglaublich....: ... langsam. Is das normal das ein 75 Ps auto nur 170 schafft(170 / bei 5800 1/min)? und wenn noch einer dabei ist schaff ich die 170 garnicht...
    • Unglaublicher Spritverbrauch

      Unglaublicher Spritverbrauch: Habe heut mal Normalbenzin getankt (bisher immer Super). und nach 472 km genau 29,59 l in den Tank bekommen. Habe mir dabei noch nicht viel...
    • unglaublich schlechter sound

      unglaublich schlechter sound: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Es geht darum dass ich aus meinem Golf 3, 75 PS, 1.6L, Bj 95 nur einen erbärmlich...
    Top