Unfallwagen Von Der Schweiz Nach Deutschland

Diskutiere Unfallwagen Von Der Schweiz Nach Deutschland im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, habe heute einen Unfallwagen BMW gekauft. Der Wagen hat Schweizer Papiere. Der ehemalige Besitzer ist mit dem Wagen in Deutschland...
W

wallace1

Threadstarter
Hallo, habe heute einen Unfallwagen BMW gekauft. Der Wagen hat Schweizer Papiere.
Der ehemalige Besitzer ist mit dem Wagen in Deutschland verunfallt.
Habe den Wagen also nicht über die Grenze bringen müssen sondern bei einem benachbarten Abschleppdienst abgeholt.

Meine Frage nun : Der BMW soll ins Ausland verkauft werden.
Kann ich dies tun ohne für den Wagen die 16 % Steuer zu zahlen . ?(
Die meisten meiner Autos gehen nach Polen, dort wird natürlich die Einfuhsteuer fällig, aber das macht natürlich der polnische Käufer.

Kann ich den Wagen so ohne weiteres ohne die 16% zu zahlen weiterverkaufen oder ist es nicht möglich.
Beim Zoll werde ich evtl morgen mal hören aber vielleicht könnte mir heute schon jemand helfen.
Antwort evtl auch an unfallmobile@gmx.de

Vielen Dank
Gruß
JD

Edit Mod: Bitte keine Werbung posten, siehe AGB.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Unfallwagen Von Der Schweiz Nach Deutschland

Sucheingaben

unfallwagen in der schweiz

,

unfallwagen aus der schweiz

,

unfallauto mit schweizer papieren kaufen

,
schweizer auto unfallwagen in deutschland verkaufen
, unfall wagen aus der schweiz, import unfallwagen aus der schweiz, unfallwagen schweiz, unfallwagen verkaufen schweiz, deutschland unfall wagen importieren

Unfallwagen Von Der Schweiz Nach Deutschland - Ähnliche Themen

• Gebrauchtwagenkauf - an diesen Indizien erkennt auch ein Laie einen Unfallwagen

Gebrauchtwagenkauf - an diesen Indizien erkennt auch ein Laie einen Unfallwagen: Wenn sich nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen heraus stellt, dass dieser schon einmal in einen Unfall verwickelt gewesen ist, ist durchaus...
  • Neuwagen / Unfallwagen aus Holland nach Polen

Neuwagen / Unfallwagen aus Holland nach Polen: Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Mein Onkel (aus Polen) hat in Holland ein Neuen Mazda gefunden BJ 03.2013 500km gelaufen erst aber...
  • Verkaufe Unfallwagen

Verkaufe Unfallwagen: Grüsse biete hiermit meinen als Totalschaden eingestuften Mitsubishi Galant an (heftiger Heckschaden, leichter Frontschaden). Ideal zum...
  • Verkaufe Ford Mondeo ST220 Unfallwagen

Verkaufe Ford Mondeo ST220 Unfallwagen: Verkaufe nach einem Kampf mit einer Strassenreinigungsmaschine mein geliebtes, stehts gepfegtes Gefährt...
  • Unfallwagen wird geschlachtet

Unfallwagen wird geschlachtet: Kumpl hatte nen Unfall, sein Passat bj ca. 98 oder so Kombi ist wirtschaftlicher totalschaden er ist mit der fahrerseite gegen einen baum...