Unfallfrei gekauft, aber hatte unfall:....

Diskutiere Unfallfrei gekauft, aber hatte unfall:.... im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Guten Tag .... Ich hab ein Problem, unzwar hatte ich vor 2 monate einen Audi a4 2004 bj 1.9 TDI UNFALLFREI gekauft, aber letzte woche war ich in...

TT_danone

Threadstarter
Guten Tag ....
Ich hab ein Problem, unzwar hatte ich vor 2 monate einen Audi a4 2004 bj 1.9 TDI UNFALLFREI gekauft, aber letzte woche war ich in der werkstatt und der meister sagte zu mir das der an 3 stellen lackiert wurde , komplette rechte seite , rechter kotflügel , haube usw .... auf den kaufvertrag steht das der unfall frei ist , und das auto war noch nicht auf mich angemeldet, habe ich chancen den verkäufer anzuzeigen ?

neverlastig

lackiert muss ja nicht immer unfall bedeuten! wen nder lack zerkratzt ist und ich den lackier ist es ja auch kein unfallfahrzeug.

wenn die allerdings der meister sagen kan ndas er definitiv in einen Unfall verwickelt war. sprich Spaltmaße oder ähnliches, dann würde die Sache anders aussehen, außerdem würd ich erst um ein Persönliches gespräch raten als gleich Anzuzeigen, meist bekommt man das auch so geregelt.

lg Nils

TT_danone

Threadstarter
ja ich hab ja mit den " verkäufer " komuniziert, und er sagte zu mir : " ich hab doch gesagt , dass ich etwas lackiert hab " obwohl das gar nicht stimmt, ich werde mit mein anwalt darüber reden ... der meister sagte zu mir da wär spachtel , und vorne links der scheinwerfer wär gewechselt. vorne links hätte er wahrscheinlich unfall... rechte beide Türen lackiert hintere tür geschpachtelt .... also kurgefasst : rechte komplette seit von tankdeckel bis kotflügel , haube, stoßstange und halt der scheinwerfer , also so ein kratzer habe ich noch nie gesehen ist ja wohl unmöglich oder ?

Low_Gs

hi,

joa das hört sich mies an.Wielange hast du denn schon den wagen? wenn du den mehr als 2-4 wochen hast wird es schwer den zurück zu geben.Bin mir aber nicht 100% sicher.

mfg.

Low

$A4 RULEZ$

Soweit ich weiss hat man doch bis zu 6 monaten nach Kauf,das Gewährleistungsrecht und vor allem wenn im Kaufvertrag Unfallfrei steht is das schon ein fast todsicherer Grund das Auto zurück geben zu können.

styler83

Wie das mit der Rückgabe ist weiß ich jetzt auch nicht genau, habe mir aber mal sagen lassen dass man bis 10 Jahren Zeit hat diese Schäden anzuzeigen. Das man nach 10 Jahren das Auto nicht zurück geben kann und ein neues verlangen kann ist klar, nur kann man dann irgendwie diesen Wertminderungsbetrag zurück verlangen.

scooterfreak90

Wenn der Wagen als unfallfrei deklariert wurde, einen Unfall hatte und der Verkäufe, dass wusste ist das Täuschung...

Wenn du irgendwie klar gemacht hast, dass dir ein Unfallfreier Wagen wichtig ist, dann ist das sogar arglistige Täuschung...

Und dann ist der KV nichtig (hat also nie existiert), du musst also den Wagen zurückgeben und kriegst dein Geld zurück...

Das ist aber nur die Gesetzliche Theorie, am besten wärs einfach mal mit dem Verkäufer zu reden 8)8)

Thema:

Unfallfrei gekauft, aber hatte unfall:....

Unfallfrei gekauft, aber hatte unfall:.... - Ähnliche Themen

Warnung vor betrügerischen Kraftfahrzeughändler: Hallo Ihr Lieben , viele von Euch haben mir abgeraten, sie hatten recht , mehr als recht . Möchte Euch alle mit Nachdruck vor einem...
verschwiegener Unfall bei Gebrauchtwagenkauf: Hallo, es geht um folgendes.... ich hab mir vor einem jahr und 2 wochen einen Gebrauchtwagen bei einem Händler gekauft welcher mir versicherte...
Gewährleistung, Garantie und Gebrauchtwagengarantie: Da es immer wieder zu Problemen mit den Begriffen Garantie und Gewährleistung kommt, habe ich hier - auf Anregung von rubberduck0_1 - das...
Verkaufe 2,3l-16V ohne Kat*fast Voll*: Nabend allerseits, muss aus Platzgründen mein 190er verkaufen )= Daten: Mercedes-Benz 2,3l-16v Baujahr : 1985 ohne Kat 185PS 206tkm Fast...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...

Sucheingaben

unfal auto berlin audi a4 njemecka

,

was heisst unfallfrei

,

unfall audi gekauft

,
audi als unfallfrei gekauft
Oben