unfallflucht????

Diskutiere unfallflucht???? im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; hi also meime freundin soll am 23.10 auf dem disco parkplatz jemanden beim rückwärkts fahren gerammt haben sie hat jedoch nicht mitbekommen...
Donas

Donas

Threadstarter
hi

also meime freundin soll am 23.10 auf dem disco parkplatz jemanden beim rückwärkts fahren gerammt haben sie hat jedoch nicht mitbekommen auch ihre freundin nicht die neben dran sass ..... die polizei meinte es müssten erhebliche schäden an meinem auto (M HECK ZU SEHEN SEIN) da ist aber nix

da sich meine freundin in der probezeit befindet was kommt auf sie zu und gibt es da überhaupt einen ausweg

weil die anzeigt lauft auf unfall verursacht mit fahrerflucht....

(aber wie gesagt sie hat garnichts bemerkt ....

vielen dank schon mal für dei antworten

Kai70

Kai70

Wenn die Polizei schon sagt, dass erhebliche Schäden vorhanden sein müssen, und bei dir ist nichts zu sehen, dann gehe ich mal von einer Verwechslung aus und deine Freundin hat keinen unbemerkten Unfall verursacht.

onkel-howdy

onkel-howdy

alles geposte hilft nix, bei einem solchen ernsten thema (es drohen 6 monate und mehr führerscheinentzug und eine saftige geldstrafe nebst eventueller regresszahlungen der versicherungen) würde ich nicht in ein internetforum posten sondern bei einem schönen kaffee in einem teuren ledersessel beim anwalt rumlümmeln und mich mit dem unterhalten.

alles andere hat keinen zweck! meiner meinung nach: am auto kein schaden -> falsches auto erwischt!

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Jap das würd ich als erstes mal dringend klären, ist es nun euer Auto oder eine Fehlmeldung.

Da kein Schaden auch kein Unfall??

Würd mich auch nach dem Schaden des anderen Autos erkundigen und welche Farbe es hatte um nochmal genauer am eigenen zu schauen??

gutachter online

gutachter online

Ab zu Anwalt. Falls kein Rechtsschutz vorhanden und Finaziell kein Anwalt drin ist gibt es beim zuständigen Amtsgericht Hilfe.

ElCamino123

ElCamino123

am geld wirds wohl nich mangeln, wenn man der signatur glauben sollte :p

Thema:

unfallflucht????

Sucheingaben

15.11.2008 unfall klever

,

unfall 15.11.2008 kleve

unfallflucht???? - Ähnliche Themen

• Unfallflucht nach Kratzer oder kleinem Schaden - Ist diese Fahrerflucht Kavaliersdelikt oder Straftat?

Unfallflucht nach Kratzer oder kleinem Schaden - Ist diese Fahrerflucht Kavaliersdelikt oder Straftat?: Bei einem größeren Unfall ruft man die Polizei und meldet alles direkt, aber wenn es nur ein kleiner Schaden ist, wie ein Kratzer oder ein...
  • Verkehrsgerichtstag in Goslar debattiert über Unfallflucht nach Parkrempler - diskutieren Sie mit

Verkehrsgerichtstag in Goslar debattiert über Unfallflucht nach Parkrempler - diskutieren Sie mit: Als Autobesitzer ist es den meisten Lesern hier sicherlich auch schon einmal so ergangen, dass beim Ein- beziehungsweise Ausparken oder auch dem...
  • Türkratzer-Unfallflucht

Türkratzer-Unfallflucht: Moin. Stand neulich aufm Parkplatz und hab im Auto telefoniert. Dann kam ne Frau (Anfang 30) mit ihrer kleinen Tochter. Die Tochter steckte sie...
  • Angebliche Unfallflucht

Angebliche Unfallflucht: Hallo, bin vor letzten Mittwoch wie imerm zur arbeit gefahren. Als ich dann an einer Ampel stand und diese grün wurde fuhr der LKW vor mir nach...
  • Unfallflucht

Unfallflucht: ***edited afterwards***