Unfall !!

Diskutiere Unfall !! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi... Hatte leider mit meinem Punto (176) einen Unfall!! Brauche deshalb eine neue Tür (rechts)!! Hat jemand vielleicht einen Wagen den er...

red nose

Threadstarter
Hi...

Hatte leider mit meinem Punto (176) einen Unfall!!
Brauche deshalb eine neue Tür (rechts)!!
Hat jemand vielleicht einen Wagen den er zerlegt hat oder auch so weiß wo ich billig
an eine neue komme!!

Wäre echt nett...

MfG

Michaela

Puntofetzer

hi,

schau mal auf dem schrottplatz oder bei ebay... da findest du immer was... zwar gebraucht aber lackieren musst du die türe sowiso

red nose

Threadstarter
Leider nicht immer!!! Auf dem Schrottplatz nichts und bei ebay auch nicht...

Puntofetzer

schau mal hier

http://www.proparts.de/

geb einfach bei einer suchmaschiene PUNTO ERSATZTEILE ein... dann findest du bestimmt einige anbieter,

viel glück!

MaikStar

wo wohnst du denn? musste halt noch ein paar schrottis suchen..ist billiger als ebay..auch noch nie dort ne tür gesehen :) aber schrotti hat sowas normaler weise..halt mal paar kilometer weiter fahren..
wird schon..

red nose

Threadstarter
Danke...

Ich war jetzt schon bei 5 Stück... aber wie immer habe ich pech... entweder hatten die auch ein Unfall zufällig an der rechten tür oder verrostet!!! Ich warte noch ein bisschen.... :D

MfG

Michaela...

MaikStar

hmm würd sagen guck ins telefonbuch und such dir die schrottplätze raus und ruf an..wo wohnst du denn? stadt?

nacht und tschüß
MAIK

red nose

Threadstarter
Hi...

Ich werde noch ein bisschen Warten...
Irgendwann finde ich ne Tür...

Ich wohne in Olpe und hier gibts auch nit
so viele Schrottplätze....

Thema:

Unfall !!

Unfall !! - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Unfälle am Bahnübergang vermeiden - Darauf sollten Autofahrer an Bahnübergängen achten!: Eine Gefahrenquelle die scheinbar gerne unterschätzt wird sind Bahnübergänge, egal ob mit oder ohne Schranken, denn hier kommt es immer wieder zu...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...

Sucheingaben

unfall fiat punto 176 tür

Oben