Unfall

Diskutiere Unfall im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo Ihr lieben, Ich hab ein Mazda 323 Baujahr 97 Brauche ein neuen Scheinwerfer und nen Blinker bekomm es ums verrecken nicht...
T

Thaira23

Threadstarter
Hallo Ihr lieben,
Ich hab ein Mazda 323 Baujahr 97
Brauche ein neuen Scheinwerfer und nen Blinker bekomm es ums verrecken nicht bei mir in der Nähe.
Auch nicht auf dem Schrottplatz.
Kann mir jemand sagen wo ik Bezahlbare gebrauchte Teile bekomm.

Liebe Grüße Thaira

TheBoxer

TheBoxer

ja, der Markt ist seit der verbreitung des Internets wirklich unüberschaubar geworden..

Thema:

Unfall

Unfall - Ähnliche Themen

• Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • Diese Punkte sollte man nicht vergessen wenn man einen Unfall hatte

Diese Punkte sollte man nicht vergessen wenn man einen Unfall hatte: Wenn man einen Verkehrsunfall hatte hat man oft ganz andere Dinge im Kopf. Das ist verständlich, aber es gibt eben auch Dinge die man trotzdem...
  • Unfall durch tief stehende Sonne vermeiden - Worauf sollte man bei tief stehender Sonne achten?

Unfall durch tief stehende Sonne vermeiden - Worauf sollte man bei tief stehender Sonne achten?: Natürlich freut man sich wenn im Herbst die Sonne noch kräftig scheint, aber man unterschätzt auch gern die Gefahren die von einer tief stehenden...
  • Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant?

Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant?: Hi Leute! Im Moment liest man ja immer wieder leider auch von Verletzen und sogar Toten wenn es um die Nutzung von Elektroscootern geht. Glaubt...
  • Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?

Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?: Gerade zu ein Klassiker für Unfälle sind beschädigte Türen oder Beschädigungen durch Türen beim Einparken auf einem Parkplatz, aber wer hat...