Unfall Passat

Diskutiere Unfall Passat im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Forum, kann mir jemand sagen, wo ich am Besten einen Unfallwagen zum Verkauf anbieten kann. Es handelt sich um einen Passat 35i. Der Wagen...
B

Broasca

Threadstarter
Hallo Forum,

kann mir jemand sagen, wo ich am Besten einen Unfallwagen zum Verkauf anbieten kann. Es handelt sich um einen Passat 35i. Der Wagen ist meiner Meinung nicht mehr raparabel, aber die Technik ist noch einwandfrei.

Gruß
DAniel

MikeSunShine

MikeSunShine

Kilopreis...würde ich sagen! Den will ohne Schaden schon nicht wirklich jemand haben! Erwarte also nicht viel...

Zelle4444

Zelle4444

ne Lederausstattung oder elektr. Fensterheber würde ich dir abnehmen

B

Broasca

Threadstarter
Der hat einen Tempomat, ABS, Klimatronik, el. Fenster, el. Spiegel, beheizte Wischerdüsen und Spiegel, abnehmbare Anhängerkupplung.

C

CChris

Ist das auto ein GL?

Suche nämlich noch kleinere Ersatzteile für meinen....

z.B. Teile der Seitenschütze (findet man leider auf schrottplätzen so gut wie kaum noch)
oder div. Einheiten der Armaturen von der Innenausstattung / Innenausstattung allgemein.

Am liebsten wäre es mir, wenn du mir ein paar Bilder zuschicken könntest, dann schau ich mal, was ich sonst noch so ersetzen könnte^^

Emailadresse:
Christoph-Caina@arcor.de

Danke schon mal und Gruß,
Christoph

R

roter Teufel74

Ich brauche noch Ersatzteile

Hallo Broasca!

Es tut vieleicht weh, aber ich brauche schon noch das ein oder andere aus Deinem Passat. Was ist denn noch an "Technik" da? Und was möchtest Du dafür haben? Was ist denn sonst noch so zu verwenden? Hast mal ein paar Fotos? Oder besser: wo wohnst Du? Könnte mal vorbei und gucken kommen!
Freue mich auf Deine Antwort.

Holger

Alexander Wolf

Alexander Wolf

Hallo zusammen. Habe nach einem geeigneten Beitrag gesucht und hoffe, dass ich hier richtig bin. Letzten Montag habe ich leider meinen 3BG Kombi zerlegt und auf Grund des Alter ist er höchst wahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Nun will ich den Schrotthaufen am liebsten in einem (!) Stück loswerden, aber weiß nicht so recht, was ich als Preis angeben soll. Habt ihr vielleicht realistische Vorschläge? Danke schon im Voraus.

Trendline, mit allem Schnickschnack den es so gab damals, innen sehr guter Zustand
EZ 09/2001
1.9 TDI 131PS
212000km
Motor ist intakt, Kühler und sichtbare Front zerstört

Anhänge

Alexander Wolf

Alexander Wolf

In den Fall hat es sich schon erledigt. Die Russen waren für 1000 Eier so freundliche und haben ihn mitgenommen. Ich wechsel dann mal rüber zu Audi!

Thema:

Unfall Passat

Sucheingaben

VW Passat Unfallwagen

,

vw passat unfall

,

passat 3bg unfall

,
passat unfallwagen
, vw passat variant Polizei unfall, vw pasat unfall vagen, vw passat 3bg tuning kombi, bilder von passat mit totalschaden, passat unfall, Vw passat 35i Unfall, 3c passaat variant unfallwagen, passat 3bg unfallauto, Autounfall pasat, unfall passat 2006 3c, unfallwagen vw passat, unfallfahrzeuge zum Schlachten passat -variant 3bg, passat 1 8 t unfallfahrzeuge kaufen, passat 35i unfall motor schrott, unfall tdi zum verkaufen, vw passat 1.8t unfall, toyota unfall, passat totalschaden, unfallwagen passat 35i, unfall passat vw 2006, vw passat unfallautos

Unfall Passat - Ähnliche Themen

• Diese Punkte sollte man nicht vergessen wenn man einen Unfall hatte

Diese Punkte sollte man nicht vergessen wenn man einen Unfall hatte: Wenn man einen Verkehrsunfall hatte hat man oft ganz andere Dinge im Kopf. Das ist verständlich, aber es gibt eben auch Dinge die man trotzdem...
  • Unfall durch tief stehende Sonne vermeiden - Worauf sollte man bei tief stehender Sonne achten?

Unfall durch tief stehende Sonne vermeiden - Worauf sollte man bei tief stehender Sonne achten?: Natürlich freut man sich wenn im Herbst die Sonne noch kräftig scheint, aber man unterschätzt auch gern die Gefahren die von einer tief stehenden...
  • Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant?

Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant?: Hi Leute! Im Moment liest man ja immer wieder leider auch von Verletzen und sogar Toten wenn es um die Nutzung von Elektroscootern geht. Glaubt...
  • Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?

Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?: Gerade zu ein Klassiker für Unfälle sind beschädigte Türen oder Beschädigungen durch Türen beim Einparken auf einem Parkplatz, aber wer hat...
  • Unfälle am Bahnübergang vermeiden - Darauf sollten Autofahrer an Bahnübergängen achten!

Unfälle am Bahnübergang vermeiden - Darauf sollten Autofahrer an Bahnübergängen achten!: Eine Gefahrenquelle die scheinbar gerne unterschätzt wird sind Bahnübergänge, egal ob mit oder ohne Schranken, denn hier kommt es immer wieder zu...