Unfall mit P9

Diskutiere Unfall mit P9 im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo ich habe heute einen Unfall gebaut mit meinem Starlet. Der Schaden selber ist nach meiner Amateurauffasung nicht groß. Allerdings muss ich...
J

Jansus

Threadstarter
Hallo
ich habe heute einen Unfall gebaut mit meinem Starlet. Der Schaden selber ist nach meiner Amateurauffasung nicht groß.
Allerdings muss ich glaube ich die Motorhaube auswechseln lassen.
Ich hab mal nachgeschaut die Haube alleine kommt ca. 150€.
Sind jetzt welche unter euch die sich mit Lackieren auskennen, die mir auch ungefähr sagen wie teuer das wird und dann der Einbau??

MfG Jansus

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Lackieren zwischen 150€ und 300€ würd schätzen.

Einbauen kann man eine Motorhaube selber ;)

J

Jansus

Threadstarter
danke für die schnelle antowort^^

das mit dem selber einbauen is sone sache. davon hab ich keine ahnung aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so schwer ist

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Im I-net wirst du bestimmt eine Anleitung finden! :)

J

Jansus

Threadstarter
Jo das denk ich auch.^^

Weißt du ob man dafür irgendwelche technischen Gerätschaften braiucht und wieviel Leute ungefähr notwendig sind?

Neophyte_85

Neophyte_85

Ab 2 , Mehr ist nie verkehrt

Einer hält die Haube und der andere schraubt diese dann fest.

Thema:

Unfall mit P9

Sucheingaben

peugeot 206 motorhaube selber einbauen

,

heckstoßstange beim starlet p9 auswechseln

,

starlet unfall

,
toyota stalrlet p9 unfallautos
, starlet p9 unfall

Unfall mit P9 - Ähnliche Themen

• Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant?

Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant?: Hi Leute! Im Moment liest man ja immer wieder leider auch von Verletzen und sogar Toten wenn es um die Nutzung von Elektroscootern geht. Glaubt...
  • Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?

Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?: Gerade zu ein Klassiker für Unfälle sind beschädigte Türen oder Beschädigungen durch Türen beim Einparken auf einem Parkplatz, aber wer hat...
  • Unfälle am Bahnübergang vermeiden - Darauf sollten Autofahrer an Bahnübergängen achten!

Unfälle am Bahnübergang vermeiden - Darauf sollten Autofahrer an Bahnübergängen achten!: Eine Gefahrenquelle die scheinbar gerne unterschätzt wird sind Bahnübergänge, egal ob mit oder ohne Schranken, denn hier kommt es immer wieder zu...
  • Elektroautos und schwerer Brand bei Unfall

Elektroautos und schwerer Brand bei Unfall: Grüß euch, Und zwar habe ich letztens irgendwo in einem Artikel gelesen dass die Feuerwehr einen BMW i8 und auch andere Elektroautos wohl nur...
  • Standortbestimmung nach einem Unfall - So kann man den Standort für den Notruf eingrenzen

Standortbestimmung nach einem Unfall - So kann man den Standort für den Notruf eingrenzen: Man hofft zwar, dass es nie passiert, aber wenn man dann doch einen Unfall hat gibt es einige Möglichkeiten um genauer zu sagen wo man sich...