Unfall mit dem M3?

Diskutiere Unfall mit dem M3? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen, mich interessiert ob ihr schon Unfälle ob kleinerer oder großer Art mit dem M3 gehabt habt oder davon mitbekommen habt. Ich...
L

ladyrambo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
11
Hallo zusammen,

mich interessiert ob ihr schon Unfälle ob kleinerer oder großer Art mit dem M3 gehabt habt oder davon mitbekommen habt. Ich schaue zwar immer nach den Crashtests usw. aber richtige Erfahrungen schätze ich noch bisserl anders ein. So, ich warte gespannt auf eure Berichte, ich fühle mich immer sicherer, wenn ich weiß, wie "sicher" mein Wagen ist. Davor hatte ich einen Golf und weiß aus eigener Erfahrung wieviel der mitmacht...das würde ich auch gern vom 3er wissen, ein extremes Sicherheitsgefühl gibt er einem ja..aber was ist wirklich dran
 
flohmiez

flohmiez

Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
64
Ort
Pfalz/Speyer
Unfall

Hi Ladyrambo,
kann die zu deiner Frage wegen der Sicherheit bei einem Unfalll soviel sagen, dass der M3 mich überzeugt hat. Hatte vor längerer Zeit (ca 6 monate) einen schweren Unfall mit meinem M3. Der Wagen war Totalschaden und mir ist damals nichts passiert. Selbst die Polizei wunderte sich das ich nichts hatte. Noch nicht einmal spuren vom Aírbag. Obwohl diese aufgingen und man "normal" leichte Verbrennungen, oder ein erötetes Gesicht hat.
Habe ihn mir darauf hin wieder geholt, mich hat er voll überzeugt. Finde das du in guten händen bist. :D 8)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Laternenparker

Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
165
Wow, wie hast du das angestellt? Zu schnell in ne Kurve oder Gegenverkehr zu Dir???
 
L

ladyrambo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
11
ohje das sieht echt schlimm aus, das arme Auto 8o aber immerhin geht´s dir noch gut
 
flohmiez

flohmiez

Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
64
Ort
Pfalz/Speyer
Unfall.

War ne sekunde unachtsam und bin auf den Grünstreifen gekommen. Aus wars dann. Mit dem Glück das man hat war natürlich auch gleich ein Baum zu stelle. Sonst wäre ich nur ausgerollt.
:(
 
L

ladyrambo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
11
flohmiez schrieb:
War ne sekunde unachtsam und bin auf den Grünstreifen gekommen. Aus wars dann. Mit dem Glück das man hat war natürlich auch gleich ein Baum zu stelle. Sonst wäre ich nur ausgerollt.
:(
Oh man, das ist echt übel... 8o aber immerhin, stabil scheint er ja zu sein :D
 
R

Ritti1987

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
44
Ort
Dortmund
mir isn Anhänger übers auto geflogen...reicht das auch?
 
L

LuXuS

Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
10
Hi , ich hatte schon 2 Unfälle.
Der erste vor einem jahr ... Frontalschaden , ich bin da jemandem hinten rein gefahren :P , Vorderteil war bis kurz vor dem Motor komplett eingedrückt . Doch ich lebe noch . Hab mein auto anschliessend reparieren lassen .. +/- 13000€ ;)
Und dann habe ich noch vor 3 wochen einen unfall gehabt , d hab ich meine Hintere linke tür komplett eingedrück (Der m3 fährt aba noch). Also das auto ist so sicher und geil , dass ich das auto wieda mal reparieren wollte .. doch ich habs mir jetzt anderes überlegt und kauf mir gleich den MPS :P .
Das auto ist auf Jeden fall sehr sicher .. die Airbags lösen meiner Meinung nach sogar viel zu früh aus , also bei nem kleinen bums gehts schon AIRBAG .. Beim 2ten unfal hab ich mir wegen den airbags sogar wehgetan . :P
Mfg
 
Thema:

Unfall mit dem M3?

Unfall mit dem M3? - Ähnliche Themen

  • Wespe oder Biene im Auto - Was sollte man tun und wer zahlt bei Unfall durch Wespen oder Bienen?

    Wespe oder Biene im Auto - Was sollte man tun und wer zahlt bei Unfall durch Wespen oder Bienen?: Die Frage klingt banal aber zum einen ist es schnell passiert und zum anderen reagieren manche hier, sei es vielleicht aus Angst oder wegen einer...
  • Weniger Unfälle durch Corona - Sinken durch Corona die Beiträge für die Kfz Versicherungen?

    Weniger Unfälle durch Corona - Sinken durch Corona die Beiträge für die Kfz Versicherungen?: Auch wenn die aktuelle Lage viele doch stört versucht man doch, dem Ganzen auch etwas Positives abgewinnen zu können. So mancher fragt sich hier...
  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • Diese Punkte sollte man nicht vergessen wenn man einen Unfall hatte

    Diese Punkte sollte man nicht vergessen wenn man einen Unfall hatte: Wenn man einen Verkehrsunfall hatte hat man oft ganz andere Dinge im Kopf. Das ist verständlich, aber es gibt eben auch Dinge die man trotzdem...
  • Ähnliche Themen
  • Wespe oder Biene im Auto - Was sollte man tun und wer zahlt bei Unfall durch Wespen oder Bienen?

    Wespe oder Biene im Auto - Was sollte man tun und wer zahlt bei Unfall durch Wespen oder Bienen?: Die Frage klingt banal aber zum einen ist es schnell passiert und zum anderen reagieren manche hier, sei es vielleicht aus Angst oder wegen einer...
  • Weniger Unfälle durch Corona - Sinken durch Corona die Beiträge für die Kfz Versicherungen?

    Weniger Unfälle durch Corona - Sinken durch Corona die Beiträge für die Kfz Versicherungen?: Auch wenn die aktuelle Lage viele doch stört versucht man doch, dem Ganzen auch etwas Positives abgewinnen zu können. So mancher fragt sich hier...
  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • Diese Punkte sollte man nicht vergessen wenn man einen Unfall hatte

    Diese Punkte sollte man nicht vergessen wenn man einen Unfall hatte: Wenn man einen Verkehrsunfall hatte hat man oft ganz andere Dinge im Kopf. Das ist verständlich, aber es gibt eben auch Dinge die man trotzdem...
  • Sucheingaben

    mazda 3 unfall

    ,

    m3 totalschaden

    ,

    unfallbilder renault laguna

    ,
    unfall bilder mazda 3
    , unfall getuntes auto, unfallbilder mazda 3, auffahrunfall mazda, mazda 3 auffahrunfall, unfall m3, M3 unfall
    Oben