Unfall Golf 4 aufbauen lassen?

Diskutiere Unfall Golf 4 aufbauen lassen? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Habe einen Golf 4 1.4, Baujahr 98 und 55000km! Hatte einen Unfall (zum Glück Vollkasko)! Der Zeitwert (laut Gutachter) des Autos beträgt...

Golf4-1.4-16V

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
15
Hallo!

Habe einen Golf 4 1.4, Baujahr 98 und 55000km!

Hatte einen Unfall (zum Glück Vollkasko)!

Der Zeitwert (laut Gutachter) des Autos beträgt 7300 Euro, der Schaden beläuft sich auf 7000 Euro!

Nun ist die Frage:
Ein Lackierer hat mir angeboten, den Wagen wieder komplett herzurichten, mit der Stoßstange die ich will und Grill den ich will!
Ich hätte keine Kosten, sogar die Selbstbeteiligung bezahlt er!
Lohnt es sich denn jetzt es machen zu lassen?Hätte danach rein Optisch ja ne richtig geile Front.
Hofffe auf viele antowrten!
Ach so, kaputt ist der Kotflügel, Vorderachse, Lenkung, rechter Scheinwerfer, Stoßstange, Motohaube muss lackiert werden, Beifahrer Tür muss lackiert werden etc...
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Frag doch mal ob und für wieviel er den Wagen kaufen will. Mit dem Geld und dem von der Versicherung kannst Du vielleicht ein vergleichbares Unfallfreies Fahrzeug kaufen.
Fürs selberreparieren gäbe es bei dem geringen Unterschied zum Totalschaden noch ne andere interessante möglichkeit, aber das gehört hier nicht hin.

Mfg Patrick
 

Golf4-1.4-16V

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
15
Nein, leider nicht!

Aus den Bildern wird man aber nicht schlauer, da ein Groteil des Schadens eh nicht zu sehen wäre
 

Golf4-1.4-16V

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
15
Welche Möglichkeit mir selbst reparieren meinst du?
 
Thema:

Unfall Golf 4 aufbauen lassen?

Unfall Golf 4 aufbauen lassen? - Ähnliche Themen

Biete Golf 4 Variant 2.0 Comfortline mit Climatronic uvm.: Hallo liebe Automobilfreunde, seit über einem Jahr habe ich ein neues Freizeitmobil und möchte mich nun von meinem bisherigen Erstfahrzeug...
Schlachte Golf III GTI Edition (BJ '94) - alle Teile mit Foto: Hallo Ihr, habe meinen Golf III GTI 2,0l 115PS (Farbe rot) geschlachtet. Baujahr 1994 – KM 179.000 Ist wirklich noch so gut wie alles vorhanden –...

Sucheingaben

golf 4 neu aufbauen

Oben