unfall faken?

Diskutiere unfall faken? im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; hi! wollte mal fragen, ob jemand meinen wagen zum unfallwagen faken kann? geht sowas? wollte nen freund veräppeln! ;):) mfg
JimPanse

JimPanse

Threadstarter
hi!

wollte mal fragen, ob jemand meinen wagen zum unfallwagen faken kann? geht sowas?
wollte nen freund veräppeln! ;):)

mfg

Helix FX

Helix FX

na klar geht sowas, nur oft sieht das nicht so realistisch aus.
Aber wenn du mal ein bild von deinem wagen reinstellst, dann können wir das bestimmt mal versuchen.

Am besten das Bild ist aus einem winkel fotografiert, aus dem auch viele unfallwagen lackiert sind, dann kann man die teile gut übertragen

C

ChevChelios

also da bin ich mal gespannt...

Nebenbei: Schickes Auto, abgesehen von den Alus ;)

JimPanse

JimPanse

Threadstarter
ja vielleicht kriegt ihrs ja hin! ;)

ps: die alus sind nur fürn winter :P

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Abend, habs ma versucht kriegs aber irgendwie nich hin,
is schon ein ausgefallener Wunsch! ;)

das war das einzige Foto von nem UnfallBMW was ich fand!

mal sehen was bei den anderen raus kommt.

Anhänge

C

ChevChelios

wenn die Farbe passt dann reichts doch schon zum schocken^^

JimPanse

JimPanse

Threadstarter
ja das ist doch schonmal nicht schlecht ;)

kriegst du das mit der farbe auch noch hin?

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Habs nochmal ohne neue Front versucht,sieht aber trotzdem irgendwie komisch aus!

Anhänge

T

Toyo Fan

@2 Fast 2 catch darf ich deinen mit der Stoßstange als vorlage verwenden denn ich hab des schwarz ganz gut hinbekommen?

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

ja klar mach nur!

bin schon gespannt wies bei dir aussieht!

T

Toyo Fan

Man erkennt es jetzt zwar nicht mehr so gut aber ich glaub es passt

@2 Fast 2 catch danke das ich des Bild als vorlage verwenden durfte :)

Anhänge

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

@Toyo Fan:

kein Problem, kannste das nochmal mit meinem 2. Bild versuchen, da sehen die Beulen an der Seite besser aus!

Thema:

unfall faken?

Sucheingaben

wie kann man ein auto unfal facken

,

bmw unfallwagen

unfall faken? - Ähnliche Themen

• Diese Punkte sollte man nicht vergessen wenn man einen Unfall hatte

Diese Punkte sollte man nicht vergessen wenn man einen Unfall hatte: Wenn man einen Verkehrsunfall hatte hat man oft ganz andere Dinge im Kopf. Das ist verständlich, aber es gibt eben auch Dinge die man trotzdem...
  • Unfall durch tief stehende Sonne vermeiden - Worauf sollte man bei tief stehender Sonne achten?

Unfall durch tief stehende Sonne vermeiden - Worauf sollte man bei tief stehender Sonne achten?: Natürlich freut man sich wenn im Herbst die Sonne noch kräftig scheint, aber man unterschätzt auch gern die Gefahren die von einer tief stehenden...
  • Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant?

Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant?: Hi Leute! Im Moment liest man ja immer wieder leider auch von Verletzen und sogar Toten wenn es um die Nutzung von Elektroscootern geht. Glaubt...
  • Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?

Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?: Gerade zu ein Klassiker für Unfälle sind beschädigte Türen oder Beschädigungen durch Türen beim Einparken auf einem Parkplatz, aber wer hat...
  • Unfälle am Bahnübergang vermeiden - Darauf sollten Autofahrer an Bahnübergängen achten!

Unfälle am Bahnübergang vermeiden - Darauf sollten Autofahrer an Bahnübergängen achten!: Eine Gefahrenquelle die scheinbar gerne unterschätzt wird sind Bahnübergänge, egal ob mit oder ohne Schranken, denn hier kommt es immer wieder zu...