Unfall !!! Es passiert VIEL schneller als ihr denkt !!!

Diskutiere Unfall !!! Es passiert VIEL schneller als ihr denkt !!! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, da ich ja auch noch im Motor-Talk-Forum zugange bin möchte ich euch etwas aus diesem Forum zeigen. Ich möchte das JEDER von euch...
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hallo Leute,

da ich ja auch noch im Motor-Talk-Forum zugange bin möchte ich euch etwas aus diesem Forum zeigen.
Ich möchte das JEDER von euch, ich meine wirklich ALLE mal den Link anklickt und sich das ganze mal durchliest und darüber nachdenkt...

Schaut euch das bitte an...

Greetz
Marcel
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Wenn ihr den Text aus dem Link gelesen habt postet hier doch bitte mal was ihr denkt...
 
Berger

Berger

Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
90
Wau ...

Ich weis garnicht was ich sagen soll ausser ...

Mein herzlichstes Beleid ...
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Also,wenn man die Zeitungannoce so liest,sag ich mal selber schuld ! Da kein Fremdeingriff stattfand,denke ich überhöhte geschwindigkeit,gepaart mit Selbstüberschätzung,da hab ich kein mitleid mit,Sorry !
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Schimboone schrieb:
Also,wenn man die Zeitungannoce so liest,sag ich mal selber schuld ! Da kein Fremdeingriff stattfand,denke ich überhöhte geschwindigkeit,gepaart mit Selbstüberschätzung,da hab ich kein mitleid mit,Sorry !
Sag mal hast du den Thread auch wirklich gelesen?
Dann wüsstest du das der Junge Selbstmord begangen hat. Und ich finde das ist dennoch sehr tragisch.
Und wenn er zu schnell gewesen wäre hätte er es trotzdem nicht verdient so zu enden.

MfG
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
sagen wir so, dass es durch selbstueberschaetzung und ueberhoehte geschwindigkeit passiert ist, sollte nicht dazu fuehren, dass solche reaktionen wie von schimboone kommen , egal ob es selbstmord war oder nicht (wieso laesst sich der thread auf einmal nich mehr oeffnen?). waere diese folge nicth beabsichtigt gewesen, war es eine sehr harte strafe fuer einesache die jeder junge autofahrer mal macht und die sicher nicht richtig ist, doch nich in der art und weise geahndet werden muss meiner meinung nach. ich kann dort auch nur mein beileid ausdruecken
 
The_Sin

The_Sin

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
29
Ort
nähe Halle
mir fehlen im moment einfach nur die worte...ich frag mich wie man sowas tun kann?
die vorstellung allein solch einen unfall zu haben lässt einem das blut in den ardern stocken...und wenn man das das bild sieht, fängt man an über sich und seine fahrweise nachzudenken...ich finds ziemlich heftig und glaube das ich mir sowas nie klar kommen würde...

in diesem sinne auch mein beileid...

/Sin.
 
G

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
tja was soll man dazu sagen... das ist eine sehr tragische Geschichte... Da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte

Auch mein beileid hierzu..
 
polo_flo

polo_flo

Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
53
Ort
Vogtland
bin in einer freiwilligen feuerwehr und wir rücken öfter mal aus zu "Technischer Hilfeleistung Verkehrsunfall" man weiss nie 100%ig was einen erwartet, ich hoffe sowas nie miterleben zu müssen... es ist denke ich nicht schön so aus dem leben zu treten... mein beileid, niemand verdient es so zu sterben.
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Also ich sehe da nix von Selbstmord,vielleicht habe ich das ja irgendwo überlesen... aber ist auch eigentlich egal, ich halte weder etwas davon irgendwo beileidsbekundungen auszustellen,noch in irgendeinem Forum bekannt zu geben das XY gestorben ist,langsamer fahren die Leute deswegen trotzden nicht...

Das ist halt meine meinung dazu,akzeptiert sie,oder lasst es !
 
Sk!ppY

Sk!ppY

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
94
Ort
Bielefeld
Mahlzeit

Das ist ja schön und gut, das das deine meinung ist, aber das dich das eiskalt läßt, wie der 20 Jährige umgekommen ist, schockiert mich noch viel mehr. Ich würde so einen tragischen unfall nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen. Auserdem wenn so etwas schon passiert, dann möchte ich auf der stelle tod sein und nicht noch stundenlang leiden.
Ich würde mal drüber nachdenken was du da vom stapel gelassen hast.

Natürlich auch von mir herzliches Beileid auch an die Familie ;(
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
@ Schimboone
Ich finde es auch nicht in Ordnung bei so etwas so eiskalt zu bleiben. Mal angenommen es wäre dein Bruder oder dein BESTER Freund... würdest du dann immer noch so kalt und herzlos reagieren?

Laut den letzten Infos der Polizei ist er wohl mit 120 km/h in den Baum geschossen...

Greetz
Marcel
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
Schimboone schrieb:
...ich halte weder etwas davon irgendwo beileidsbekundungen auszustellen...
egal wie du zu dem unfall stehst, dennoch ist es einfach eine form der hoeflichkeit, die in diesem moment nicht nur angebracht ist sondern eigentlich kommen muss. allein aus anstandsgruenden. und ich muss sagen dass es erschuetternd ist wie man sich so verhalten kann , zumal als moderator mit vorbildfunktion und est tut mir leid aber das ist MEINE meinung, ob du die akzeptierst oder nicht, das war in meinen augen einfach nur ein griff ins klo...

mfg nightwish
 
DerBuckel

DerBuckel

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
36
Ort
Berlin
Ich finde es auch sehr traurig, was dort passiert ist nur kann ich leider den Link auf der Seite nicht öffnen wo alle leute ein herzliches Beileid wünschen!
 
Thema:

Unfall !!! Es passiert VIEL schneller als ihr denkt !!!

Unfall !!! Es passiert VIEL schneller als ihr denkt !!! - Ähnliche Themen

  • unversicherter fahrer- was passiert bei unfall?

    unversicherter fahrer- was passiert bei unfall?: hallo. ich habe eine frage. ich fahre manchmal mit dem auto meines freundes. er hat haftpflicht und teilkasko. allerdings ist eingetragen , dass...
  • unfall unter alkohol-> was passiert jetzt mit mir?

    unfall unter alkohol-> was passiert jetzt mit mir?: hallo, also kurz und schmerzlos: hatte am mittwoch unfall. bin gegen erdwall gefahren und es hat mich überschlagen. im auto saßen weitere...
  • Weniger Unfälle durch Corona - Sinken durch Corona die Beiträge für die Kfz Versicherungen?

    Weniger Unfälle durch Corona - Sinken durch Corona die Beiträge für die Kfz Versicherungen?: Auch wenn die aktuelle Lage viele doch stört versucht man doch, dem Ganzen auch etwas Positives abgewinnen zu können. So mancher fragt sich hier...
  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • Ähnliche Themen
  • unversicherter fahrer- was passiert bei unfall?

    unversicherter fahrer- was passiert bei unfall?: hallo. ich habe eine frage. ich fahre manchmal mit dem auto meines freundes. er hat haftpflicht und teilkasko. allerdings ist eingetragen , dass...
  • unfall unter alkohol-> was passiert jetzt mit mir?

    unfall unter alkohol-> was passiert jetzt mit mir?: hallo, also kurz und schmerzlos: hatte am mittwoch unfall. bin gegen erdwall gefahren und es hat mich überschlagen. im auto saßen weitere...
  • Weniger Unfälle durch Corona - Sinken durch Corona die Beiträge für die Kfz Versicherungen?

    Weniger Unfälle durch Corona - Sinken durch Corona die Beiträge für die Kfz Versicherungen?: Auch wenn die aktuelle Lage viele doch stört versucht man doch, dem Ganzen auch etwas Positives abgewinnen zu können. So mancher fragt sich hier...
  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • Top