Unfall Celica T20 - Ersatzteile

Diskutiere Unfall Celica T20 - Ersatzteile im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, ich hatte letzte Woche leider einen Unfall mit meiner Celica! Bin beim überholen seitlich mit einem BMW zusammengestoßen. (toter...
L

LedSam

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich hatte letzte Woche leider einen Unfall mit meiner Celica! Bin beim überholen seitlich mit einem BMW zusammengestoßen. (toter Winkel) Und anschließen bin ich dann mit der Fahrerseite über einen Baum drüber. Dabei ist leider ein nicht ganz unerheblicher Schaden entstanden. Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen, denn ich würde Sie gerne Reparieren. Doch wenn ich das machen lasse bin ich wahrscheinlich bei über 5000€ und das passt grad nicht so ganz in meine finanzielle Planung! :-P

Jetzt wollte ich mal fragen, ob mir jemand zufällig ne gute Adresse hat wo ich neue oder auch gebrauchte Ersatzteile herbekomme. (außer ebay)
Ich brauche vermutlich: eine Fahrertüre, Kotflügel vorne-links, evlt. Spiegel links, Frontschürze, Scheinwerfer (Abblendlicht links).

Schon mal vielen Dank!!

Gruß

Thomas

*Zero*

*Zero*

Schreibe sämtliche Schrottplätze an die du finden kannst mit einer Liste was du alles brauchst. Gibt zwar nicht viele T20er auf solchen plätzen aber, mit bischen Glück haben die Teile auf Lager.

Plan B: Kauf dir eine 2te mit haufen km oder Motorschaden und die zerlegst. Bist um längen billiger als mit neuteilen, oder mit zeitaufwändiger sucherei. Wenn du glück hast viellecht sogar eine die den gleichen Lack hat und der noch halbwegs gut ist.

L

LedSam

Threadstarter
Hallo Zusammen,

also ich hab hier mal ne erste Liste mit Teilen die ich bräuchte. Vieleicht hat ja zufällig
jemand was übrig und könnt es mir für kleines Geld (zumindest kleiner wie Orginalteile :D ) das ein oder andere Teil geben.

- Türe Links
- Türfeststeller vorne links
- Kotflügel
- Schweinwerfer links
- Fernlicht links
- jeweiligen Halterungen dazu
- Blinker vorne links
- Stoßstange vorne (auch Facelift oder sonstig. Stoßstange sofern Teilegutachten vorhanden)
- Querlenker v.l.
- Traggelenk l.
- Achsschenkel v.l.
- Radlager v.l.
- Radnabe v.l.
- Stoßdämpfer oder ganzes Federbein v.l.
- Spurstange v.l.
- Spurstangenkopf l.

Das wärn mal ein paar Teile! Wenn ich das alles orginal kauf wird halt ziemlich teuer! Darum such ich jetzt ein paar günstigere Gebrauchte.
Also falls jemand zufällig was rumliegen hat bitte bei mir melden!
Wäre euch sehr dankbar!!

Gruß
LedSam

Veles

Veles

hi

brauchst Du noch Teile für deine Celi?
hab einige übrig.
Sag einfach bescheid wenn Du Bedarf hast.
Gruß

G

gast

Guest
hallo
wollte gestern bei meiner celica t20 pickerl machen lassen aber ohne einer neuen tür bekomme ich das leider nicht.
brauche eine neue fahrertür.
wenn du mir weiterhelfen kannst wäre es cool wenn du mir auf winni.weltrecord@hotmail.com antworten kannst

Thema:

Unfall Celica T20 - Ersatzteile

Sucheingaben

reparaturbleche celica t20

,

ersatzblech reparaturblech celica t20

,

toyota celica t20 tür

,
toyota celica t20 kotflügel
, toyota celica t20 gebraucht teile, scheinwerfer toyota celica t20, toyota celica t20 scheinwerfer, Scheinwerfer rechts abblendlicht Toyota celica t20, gebrauchter kotflügel rechts für celica t20, celica t20 schlachtfahrzeug , toyota celica t20 unfallwagen, passt celica kotflügel auf einen gt four, toyota celica t20 ersatzteile, toyota celica t20 schlachtauto schrott, toyota celica t20 unfallauto, ersatzteile toyota celica t20, gebrauchte ersatzteile toyota celica t20 stoßstange vorne, Toyota celica t20 schrottplatz, toyota celica t20 achsschenkel, unfallauto toyota celica t20, kotflügel celica t20 gebraucht, Hat celica t18 selben kotflügel wie t20, celica t20 unfall, toyota celica unfall, celica t20 gt four kotflügel

Unfall Celica T20 - Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant?

Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant?: Hi Leute! Im Moment liest man ja immer wieder leider auch von Verletzen und sogar Toten wenn es um die Nutzung von Elektroscootern geht. Glaubt...
  • Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?

Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?: Gerade zu ein Klassiker für Unfälle sind beschädigte Türen oder Beschädigungen durch Türen beim Einparken auf einem Parkplatz, aber wer hat...
  • Unfälle am Bahnübergang vermeiden - Darauf sollten Autofahrer an Bahnübergängen achten!

Unfälle am Bahnübergang vermeiden - Darauf sollten Autofahrer an Bahnübergängen achten!: Eine Gefahrenquelle die scheinbar gerne unterschätzt wird sind Bahnübergänge, egal ob mit oder ohne Schranken, denn hier kommt es immer wieder zu...
  • Elektroautos und schwerer Brand bei Unfall

Elektroautos und schwerer Brand bei Unfall: Grüß euch, Und zwar habe ich letztens irgendwo in einem Artikel gelesen dass die Feuerwehr einen BMW i8 und auch andere Elektroautos wohl nur...
  • Unfall celica 2.0 GTi

Unfall celica 2.0 GTi: Verkaufe meinen Unfallcelica. Ist alles da, bis auf die Innenausstattung. Motor ist noch einwandfrei und ebenso die restlichen Sachen. Würde den...