Unfall celica 2.0 GTi

Diskutiere Unfall celica 2.0 GTi im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Verkaufe meinen Unfallcelica. Ist alles da, bis auf die Innenausstattung. Motor ist noch einwandfrei und ebenso die restlichen Sachen. Würde den...
M

MKSG

Threadstarter
Verkaufe meinen Unfallcelica. Ist alles da, bis auf die Innenausstattung. Motor ist noch einwandfrei und ebenso die restlichen Sachen. Würde den wagen so wie er da steht für 400€ verkaufen. Kann man mit sicherheit noch viel gebrauchen. Motor, Getriebe, Kat und etliches andere ist ja noch gut.

MfG

Solid Snake

Solid Snake

Könntest du evtl. paar Bilder reinstellen???

M

MKSG

Threadstarter
Celica

Bilder kommen heut oder morgen.

C

Celica_ST182

farbe??

facelift modell??

km??

standort??

schiebedach??

bilder!!!!

:D

M

MKSG

Threadstarter
Unfallcelica

KM: 180tkm
Farbe: Rot
Schiebedach: Ja
Facelift: Ja
Standort: Oberlaimbach (zwischen Neustadt Aisch und Würzburg)
Bilder: Digitalkamera geht nicht. Werd versuchen mit dem Handy welche raufzuladen.

C

Celica_ST182

bilder wären nicht schlecht....

würd mal gern sehen, was alles kaputt ist und was alles an der innenaustattung fehlt

M

MKSG

Threadstarter
Unfallcelica

Sitze und Rückbank fehlen, bzw. stehen bei jemandem in ansbach. Das fahrzeug ist halt bis auf ein paar stellen rundum verbeult. Beifahrertür, Heckstoßstange und Heckblech. Technik ist noch einwandfrei. Laufen tut er auch noch Motor, Getriebe etc. sind noch gut.

Achssechenkel bzw. Bremsanlage ist allerdings auch weg.

C

Celica_ST182

MKSG schrieb:
Sitze und Rückbank fehlen, bzw. stehen bei jemandem in ansbach. Das fahrzeug ist halt bis auf ein paar stellen rundum verbeult. Beifahrertür, Heckstoßstange und Heckblech. Technik ist noch einwandfrei. Laufen tut er auch noch Motor, Getriebe etc. sind noch gut.

Achssechenkel bzw. Bremsanlage ist allerdings auch weg.
ganz komplette bremse weg? also auch leitungen, verstärker etc, oder nur das, was am schenkel dran ist, sprich scheibe, sattel usw.

abs noch vorhanden?

celicaT18

celicaT18

Hallo,

ist die eigentlich noch für 400€ zu haben, komplett mit Motor, getriebe etc...?

M

MKSG

Threadstarter
Unfallcelica

ja, ist noch da, aber nicht mehr lange, weil sich bereits aufkäufer dafür interessieren. Müsstest schnell sein. Ist komplett. Müsste man glaub ich sogar noch anlassen können.

Thema:

Unfall celica 2.0 GTi

Sucheingaben

celica t18

,

celica T18 jdm

,

celica t18 sitze

,
toyota celica gti
, car hifi unfall, toyota celica 2.0 gti technische daten, motor toyota celica 2.0gti, biete unfall celica , toyota celica unfallauto, toyota celica unfall, Unfall mit celica rot, unfallautos Fotos celica in rot, unfall Toyota cellica

Unfall celica 2.0 GTi - Ähnliche Themen

• Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant?

Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant?: Hi Leute! Im Moment liest man ja immer wieder leider auch von Verletzen und sogar Toten wenn es um die Nutzung von Elektroscootern geht. Glaubt...
  • Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?

Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?: Gerade zu ein Klassiker für Unfälle sind beschädigte Türen oder Beschädigungen durch Türen beim Einparken auf einem Parkplatz, aber wer hat...
  • Unfälle am Bahnübergang vermeiden - Darauf sollten Autofahrer an Bahnübergängen achten!

Unfälle am Bahnübergang vermeiden - Darauf sollten Autofahrer an Bahnübergängen achten!: Eine Gefahrenquelle die scheinbar gerne unterschätzt wird sind Bahnübergänge, egal ob mit oder ohne Schranken, denn hier kommt es immer wieder zu...
  • Elektroautos und schwerer Brand bei Unfall

Elektroautos und schwerer Brand bei Unfall: Grüß euch, Und zwar habe ich letztens irgendwo in einem Artikel gelesen dass die Feuerwehr einen BMW i8 und auch andere Elektroautos wohl nur...
  • Unfall Celica T20 - Ersatzteile

Unfall Celica T20 - Ersatzteile: Hallo Zusammen, ich hatte letzte Woche leider einen Unfall mit meiner Celica! Bin beim überholen seitlich mit einem BMW zusammengestoßen. (toter...