Unerklärliches Geräusch bei fiesta jh1 ab 02

Diskutiere Unerklärliches Geräusch bei fiesta jh1 ab 02 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; unerklärliches Gereusch bei fiesta jh1 ab 02 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Leute ...
W

waldj

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
unerklärliches Gereusch bei fiesta jh1 ab 02

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute ,

ich bins mal wieder , ich habe seit kurzem ein Geräusch dass sich wie ein knurren im Bauch anhört, am besten hört man es wenn es abend ist oder rundherum sehr stil ist , soo das geräusch kommt aus der seite des antriebsriemens so ungefähr: knurr___ knurrr-knurrr ein hohes knurrrerrren. (interrmitierend).
Was kann das blos sein ? Ob die Riemenscheibe schon fällig ist ? KM :93000

Ich habe mal drunter geguckt das sah so aus als würde die Kurbelwellen- Keilrippenriemenscheibe eiern .


DANKE SEHR !
 
M!n!Fuzzie

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wittmund
is das zufällig nur wenn die handbremse angezogen is? :D....wenn ja kannst du ab jetzt beruhigt schalfen das hat mein mondi auch....(oder darf ich jetzt nich beruhigt schlafen 8o )
 
L

LoS GeHrKoS

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
59192 Bergkamen
okay du hast mich erwischt :D okay beschreib ma bitte genauer wann kommt den das?

bei der fahrt? bei ner gestimmten geschwindigkeit? nach einer bestimetn zeit? beim anfahren...? wenn du das auto gerade ausmachst??

mfg

De LoS GeHrKoS
 
M!n!Fuzzie

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wittmund
ich verwette eine radmutter darauf, dass des die halbherzig angezogene hanbremse is...und wenn sich das auto bewegt dann knarkst die....
 
W

waldj

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
OB es ein Tier ist? Natürlich ist es Einer ;- )

NEIN. das Geräusch hat mit der Handbremse überhaupt nichts zutun .
Das geräusch kommt auch während der Fahrt vor nur im Stand ( Leerlauf )
kann man es besser hören weil die Umgebung und die normalen motorgeräusche leiser sind .

Ich bin mir überhaupt nicht im klaren was ds sein kann ?( .

HIIllfe ;(

ps. ich krieg von jemanden Radmuttern HE .
 
M!n!Fuzzie

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wittmund
verdammt....:D ....wenn überhaupt dann EINE.....

....könnt die kupplung oder das getriebe sein....sonst wüsst ich auch nix....?(
 
Thema:

Unerklärliches Geräusch bei fiesta jh1 ab 02

Sucheingaben

fiesta jh1 motorraum geräusch

,

fiesta motor knackgeräusch

,

fista jh1 geräusche

,
fiesta jh1 motor rasselt
, fiesta jh1 geräusche
Oben