Undichtes Schiebedach?

Diskutiere Undichtes Schiebedach? im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo! Ich habe gerade den Bericht von Kirche gelesen. Wir haben das gleiche Problem, wobei bei uns die Werkstatt nicht mal genau sagen wollte...
M

monka

Threadstarter
Hallo!

Ich habe gerade den Bericht von Kirche gelesen. Wir haben das gleiche Problem, wobei bei uns die Werkstatt nicht mal genau sagen wollte, ob es die Frontscheibe ist oder das Schiebedach. Inzwischen läuft bei uns das Wasser an den Schaltern für die Schiebedächer runter und tropft auf die Bedienelemente am Schaltknüppel (die Elektrik läßt grüßen).

Kann uns einer von Euch helfen?

monka

Lowrider2005

Lowrider2005

Hallo, hatten das gleiche Problem.
Das Wassewr kommt definitiv vom Schiebedach und zwar müssen die den Himmel absenken und dann auf der Beifahrerseite suchen. Dort werden sie dann eine undichte Stelle finden diese abgedichtet und alles ist wieder okay.

Lg Lowrider2005

Thema:

Undichtes Schiebedach?

Sucheingaben

fiat ulysse schiebedach undicht

,

ulysse dach undicht

,

forum fiat ulysse schiebedächer

,
fiat ulysse panoramadach undicht
, FIAT ULYSSE SCHIEBEDACH EINSTELLEN, ulysse schiebedach, inalfa schiebedach ausbauen von fiat ulysse, schiebedach ausbauen fiat ulysse, fiat ulysse schiebedach, schiebedach fuer ulysse!, fiat ulysse dach undicht, schiebedach ulysse, fiat scudo schiebedach probleme, ulysse wassereinbruch, wassereintritt schiebedach fiat ulysse, fiat ulysse wassereinbruch, Wasser tropft aus dem schalter für das Schiebedach Fiat Ulysse, fiat ulysse wasserablauf glasdach, ulysse panoramadach öffnet nicht

Undichtes Schiebedach? - Ähnliche Themen

• Schiebedach undicht Hilfe

Schiebedach undicht Hilfe: Hallo, so langsam verzweifele ich wirklich, hab sämtliche Foren durchsucht udn finde nix Mein Schiebedach ist auf der linken Seite (Fahrerseite)...
  • 35i Schiebedach undicht, was soll ich tun?

35i Schiebedach undicht, was soll ich tun?: Hallo Leute, hatte ja nun ne Weile Ruhe mit meiner Schleuder. Heut morgen ist allerdings mein Schiebedach undicht gewesen. Es ist ein...
  • el. Schiebedach undicht

el. Schiebedach undicht: hi all, bin das erste mal hier. foglgendes, meine freundin fährt nen Reanult R 19, Bj 1995. jetzt is ihr schiebedach undicht (rechte ecke klatsch...
  • Schiebedach undicht

Schiebedach undicht: Hey Leute, ich habe mal eine Frage und ein wirklich nerviges Problem: Und zwar fängt ja jetzt so langsam wieder die Zeit an wo es mehr regnet...
  • Renault clio Schiebedach undicht

Renault clio Schiebedach undicht: Kann mir jemand sagen an was das liegen kann wieso das schiebedach undicht ist BJ.93 ob es da oft probleme gibt