Undichtes Faltschiebedach bei Seat Ibiza 6K Bj. 2000

Diskutiere Undichtes Faltschiebedach bei Seat Ibiza 6K Bj. 2000 im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hi, ich habe einen Seat Ibiza 6K Bj 2000 mit Faltschiebedach. Dieses scheint undicht zu sein, weil wenn es entwas stärker regnet, dann fließt das...
G

GermanysNextTopmodel

Threadstarter
Hi,

ich habe einen Seat Ibiza 6K Bj 2000 mit Faltschiebedach. Dieses scheint undicht zu sein, weil wenn es entwas stärker regnet, dann fließt das Wasser durch den Gummi und tropft mir in den Innenraum. Vor allem tropft es durch die Innenraumbeleuchtung.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen mit dem Faltschiebedach gemacht? Und was habt ihr unternommen?

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe :))

Thema:

Undichtes Faltschiebedach bei Seat Ibiza 6K Bj. 2000

Sucheingaben

seat ibiza faltdach...undicht

,

seat ibiza faltdach undicht

,

seat ibiza 6k faltdach

,
seat ibiza 6k faltdach undicht
, faltdach seat ibiza 6k, Dichtung faltdach Seat Ibiza, seat ibiza 6k undichtes dach, seat ibiza faltdach dichtung, faltdach seat ibiza, seat ibiza III 6k Faltdach undicht, seat ibizza undichtes faltdach reparieren, seat ibiza Faltdach ausbauen, seat ibiza 6k dach undicht, motor für faltdach,seat ibiza , baujahr 1998, faltschiebedach ibiza undicht, faltdach seat ibiza 6k ausbauen, seat ibiza 6k sonnendach motor wechsel, faltschiebedach undicht ibiza, seat ibiza 6k forum faltdach, seat ibiza 6k falt, undichtes dach seat ibiza 6k, seat ibiza faltdach probleme, seat ibiza 6k faltdach motor, ibiza 6k undicht, ibiza 6k faltdach undicht

Undichtes Faltschiebedach bei Seat Ibiza 6K Bj. 2000 - Ähnliche Themen

• Motor undicht

Motor undicht: Guten Morgen! Wenn ein Dicker inkontinent wird, wo startet das erfahrungsgemäß? Ich hatte meinen Dicken letzten Freitag erfolgreich über den TÜV...
  • Automatikgetriebe-Drucksensor undicht

Automatikgetriebe-Drucksensor undicht: Hallo, an meinem R19 Cabriolet Baujahr 1993 mit dem Automatikgetriebe AD4 023 ist der Drucksensor undicht, d.h., das Öl drückt in den Kabelbaum...
  • Nockenwellen Simmering undicht

Nockenwellen Simmering undicht: Hallo, was muss ich beim erneuern des Nockenwellen Simmerings beachten, und wie lange braucht man dafür. Ford Cougar 2,5 24V Bauj.2000 Danke...
  • VW Passat 2.0 FSI - 150 PS Getriebe/ Antriebswelle undicht

VW Passat 2.0 FSI - 150 PS Getriebe/ Antriebswelle undicht: Hallo zusammen, bei meinem Passat kommt Öl aus dem Getriebe/ Antriebswelle. Ist der Simmerring kaputt oder kann das andere Ursachen haben. Was...
  • Benzin statt Diesel - Werkstatt stellt undichten Tank fest?

Benzin statt Diesel - Werkstatt stellt undichten Tank fest?: Meine Freundin hat in ihren neuen Citroen C3 statt Diesel Benzin eingefüllt und ist ca. 200km Autobahn gefahren auf Arbeit - dann sprang er nicht...