Undichte Servoschläuche Passat 3B!!!

Diskutiere Undichte Servoschläuche Passat 3B!!! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Heute beim Ölwechsel habe ich mitbekommen, dass beim abmachen der Unterbodenverkleidung ziemlich viel Brühe drin war. Nach genaueren Hinschauen...
T

TeamXL

Threadstarter
Heute beim Ölwechsel habe ich mitbekommen, dass beim abmachen der Unterbodenverkleidung ziemlich viel Brühe drin war. Nach genaueren Hinschauen habe ich gesehen, dass die Servoschläuche undicht sind und total zugegammelt sind(rötliche schimmerndes Öl). Nun stellt sich mir die Frage, ob der Aufwand groß ist diese zu wechseln? Was muss man beachten, welche Teile werden noch benötigt? Wie ist der Ablauf. Vielen Dank für Infos. VG

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Welcher schlauch ist denn betroffen?
Die Hochdruckleitungen, oder der Schlauch der vom Behälter kommt?
Da reicht es dann nämlich sehr oft einfach nur die Schelle nachzupressen, bzw sie zu ersetzen.

Mfg Patrick

T

TeamXL

Threadstarter
Leider die Hochdruckleitung. Was kann man da machen?=

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Austauschen.;)

Mfg Patrick

T

TeamXL

Threadstarter
Muss ich dabei was beachten, ist der Tausch aufwendig? Was kommen für kosten auf mich zu?

Thema:

Undichte Servoschläuche Passat 3B!!!

Sucheingaben

servoschlauch passat 3b

,

vw passat servolenkung undicht

,

passat 3b servolenkung undicht

,
servolenkung passat 3b
, passat 3b lenkung undicht, passat 3bg servoschlauch undicht, passat 3b servoschlauch, vw passat servo undicht, servopumpe schlauch passat 3b, passat 3b lenkgetriebe undicht, passat 3bg servopumpe wechseln, passat servolenkung abdichten, passat servolenkung undicht, passat 3b servoleitung undicht, a4 servoschlauch wechseln kosten, passat 3b servoschlauch wechseln, servoschlauch vw passat, servoflüssigkeit passat 3b, servoleitung passat 3b, Passat 3b servopumpe abdichten, passat undichte leitung, undichte Lenkung Passat, Schlauch von Lenkung wechseln bei passat, servolenkung vw passat 3bg, servoschlauch wechseln Passat 3b

Undichte Servoschläuche Passat 3B!!! - Ähnliche Themen

• wie undichte Scheinwerfer abdichten?

wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
  • Motor undicht

Motor undicht: Guten Morgen! Wenn ein Dicker inkontinent wird, wo startet das erfahrungsgemäß? Ich hatte meinen Dicken letzten Freitag erfolgreich über den TÜV...
  • Automatikgetriebe-Drucksensor undicht

Automatikgetriebe-Drucksensor undicht: Hallo, an meinem R19 Cabriolet Baujahr 1993 mit dem Automatikgetriebe AD4 023 ist der Drucksensor undicht, d.h., das Öl drückt in den Kabelbaum...
  • Nockenwellen Simmering undicht

Nockenwellen Simmering undicht: Hallo, was muss ich beim erneuern des Nockenwellen Simmerings beachten, und wie lange braucht man dafür. Ford Cougar 2,5 24V Bauj.2000 Danke...
  • Servoschlauch undicht

Servoschlauch undicht: Hallo allerseits, ich benötige heute mal wieder Eure Hilfe (betrifft R19, Bj. 1995, 73 Ps, Schaltgetriebe). Der Schlauch von der Servopumpe zur...