undicht

Diskutiere undicht im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; So eine sch... Krücke!!!!!!!Nach mehreren elektrischen Defekten,einem kaputten Kat, regnet´s jetzt beim vorderen Schiebedach rein.....Jetzt weis...
K

kirche

Threadstarter
So eine sch... Krücke!!!!!!!Nach mehreren elektrischen Defekten,einem kaputten Kat, regnet´s jetzt beim vorderen Schiebedach rein.....Jetzt weis ich warum die Austattung ADMIRAL heißt, anscheinend mußt einer sein damit vorm Wasser keine Angst hast.....Irgendwelche Ideen was ich da machen könnte? Dichtung wurde schon von der Werkstatt getauscht und die Ableitung ist auch frei.....40 000km drauf,die Hälfte glaub ich nur von daheim in die Werkstatt und retour....

U

ulysser

Hallo,
ja leider ist die neue ulysse eine katastrophe, ich bin schrauber bei fiat, so viel arbeit wie an diesen teilen hatten wir noch nie, aber wenn die werkstatt damit angefangen hat muß sie das auch zu ende bringen ,du hast dafür bezahlt und es ist immer noch undicht , also müssen sie weiter machen und zwar unentgeltlich.
viel glück
frank

K

kirche

Threadstarter
behoben

nach langer zeit ist mein schiebedach endlich dicht, mußte dafür jedoch in eine unabhängige werstatt fahren, bei fiat wren die zu schwach und hatten dauernd irgendwelche ausreden.....

Thema:

undicht

Sucheingaben

fiat ulysse wassereintritt

,

wassereintritt fiat ulysse

,

fiat ulysse lenkung undicht

,
fiat ulysse 2006 dieselverlust
, dieselverlust fiat ulysse forum, fiat ulysse panoramadach probleme, dieselverlust fiat ulysse, kraftstoffverlust fiat ulysse, fiat ulysse panoramadach undicht, wassereintritt schiebedach fiat ulysse, ulysse wassereintritt, fiat ulysse schiebedach undicht, fiat ulysse schiebedach abdichten, servolenkung ölverlust ulysse, Glashubschiebedach undicht ulysse

undicht - Ähnliche Themen

• Motor undicht

Motor undicht: Guten Morgen! Wenn ein Dicker inkontinent wird, wo startet das erfahrungsgemäß? Ich hatte meinen Dicken letzten Freitag erfolgreich über den TÜV...
  • Automatikgetriebe-Drucksensor undicht

Automatikgetriebe-Drucksensor undicht: Hallo, an meinem R19 Cabriolet Baujahr 1993 mit dem Automatikgetriebe AD4 023 ist der Drucksensor undicht, d.h., das Öl drückt in den Kabelbaum...
  • Nockenwellen Simmering undicht

Nockenwellen Simmering undicht: Hallo, was muss ich beim erneuern des Nockenwellen Simmerings beachten, und wie lange braucht man dafür. Ford Cougar 2,5 24V Bauj.2000 Danke...
  • VW Passat 2.0 FSI - 150 PS Getriebe/ Antriebswelle undicht

VW Passat 2.0 FSI - 150 PS Getriebe/ Antriebswelle undicht: Hallo zusammen, bei meinem Passat kommt Öl aus dem Getriebe/ Antriebswelle. Ist der Simmerring kaputt oder kann das andere Ursachen haben. Was...
  • Benzin statt Diesel - Werkstatt stellt undichten Tank fest?

Benzin statt Diesel - Werkstatt stellt undichten Tank fest?: Meine Freundin hat in ihren neuen Citroen C3 statt Diesel Benzin eingefüllt und ist ca. 200km Autobahn gefahren auf Arbeit - dann sprang er nicht...