und wieder ´ne neue Frau..

Diskutiere und wieder ´ne neue Frau.. im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi an alle! Hab durch Zufall dieses Forum entdeckt, ist ja eine Menge los hier :)) Zu meiner Person: mein Name ist Sandra, ich bin 24 wohne in...
B

BluCosmic

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Hi an alle!

Hab durch Zufall dieses Forum entdeckt, ist ja eine Menge los hier :))

Zu meiner Person: mein Name ist Sandra, ich bin 24 wohne in der Nähe von Hockenheim und fahre zur Zeit ein Hyundai SCoupé Turbo.

Ich werd jetzt öfter mal reinschauen und hier hoffentlich viel Spaß haben 8)

Liebe Grüße
Sandra
 
Gies

Gies

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Ort
08xxx
Weibliche Unterstützung!!! Freu!! :]

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Hi Sandra,
schön dich hier begrüssen zu dürfen ich wünsche dir viel Spass.
(Mein gott immer dersselbe Satz von mir ich höre mich schon an wie ein Bot!!! :D )
Nähe Hockenheimring klingt gut :D
Da wollte ich eigentlich nächstes Wochenende hin allerdings schaffe ich es leider nicht. ;(

Greetz

Robert
 
B

BluCosmic

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Erstmal danke für die nette Begrüßung!
@ Gies: Man muß schließlich die Frauenquote hochtreiben! :]
@ BMW: Dann kommst Du eben am 25. - 27. Juni zu den Recaro Tuning Days! :D
 
S

Superchacker

Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich begrüße dich ebenfalls Sandra.
Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber ich kann dir sagen das Forum ist endgeil.
:D :D


Driftchallange am Hockenheimring ( 29. Mai )

Ich bin wie jedes Jahr wieder dabei.
 
B

BluCosmic

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Zur Driftchallenge werd ich zu 99% auch da sein! Freu mich schon wie Sau! :D
 
S

Superchacker

Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ja die Driftchallange ist echt für mich nen Grund zum Hockenheimring
zu fahren.

Ich komme jedes Jahr mit meinem Cousin.

dieses Jahr werden es sogar ein Paar mehr.

Ok, vielleicht sieht man sich ja.

Wir kommen mit einer Toyota Supra.
 
B

BluCosmic

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Supra also.. :D Sehr lecker! Welcher Jahrgang?
Ich bezweifel zwar, daß mir einzelne Leute auffallen, weil da ja echt die Hölle los ist.. Aber wenn mir ein Auto ins Gesicht springt, hat man meine Aufmerksamkeit! :]

Von wo kommt ihr denn?
 
S

Superchacker

Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ist noch die alte Baujahr 91 ( MK III )
hat aber auch schon mächtig was unter der Haube. ( 287 PS ) :D

Wir kommen aus Duderstadt, dass liegt in der Nähe von Göttingen
 
B

BluCosmic

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Der alte Supra ist ungefähr tausendmal schöner als der neue!!

Ich mag alte Autos grundsätzlich lieber als neue! Ohne technischen Schnickschnack, den sowieso nur diejeningen brauchen, die zum Fahren zu blöd sind. Dafür mit Charme und Charakter! :))
 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kölle
wilkommen ........................

..........................sandra
 
S

Superchacker

Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Sandra hattest du mal nen Supra Fahrer :))
als Freund?

Wenn ja, dann kennen sich er und mein Cousin sehr gut.
 
Thema:

und wieder ´ne neue Frau..

und wieder ´ne neue Frau.. - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Hallo erstmal und einige Fragen: Servus an alle, bin neu hier im forum und wollte mich mal vorstellen, mein name ist Christian bin 25 jahre alt und wohne derzeit in starnberg in...
Hyundai Material bitte um eure hilfe.: Hallo liebe Auto Fan Gemeinde. Ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt auf der suche nach Hilfe im Internet. Mein Beitrag hier ist nicht als...
Oben