+ und - Pol

Diskutiere + und - Pol im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Leute, hab die Suchfunktion benutzt, leider ist nix dabei herausgekommen. Deswegen hier meine Frage: Ich besitze einen Golf III und möchte...
  • + und - Pol Beitrag #1
B

Blackdragoon

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab die Suchfunktion benutzt, leider ist nix dabei herausgekommen. Deswegen hier meine Frage: Ich besitze einen Golf III und möchte KLK's an meinen Zig. Anzünder anschließen. Am Zig. Anzünder warn drei Kabel angeschlossen. Ein braunes, ein rotes (2x 0,75 mm²) und ein blaues (0,5 mm²). Nun möchte ich gern wissen was davon der +Pol und der -Pol ist?

Danke im Vorraus
 
  • + und - Pol Beitrag #2
italofetzer188

italofetzer188

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
0
Ort
Alzey/Delitzsch
hi,
rot ist dein plus
blau ist dein minus
und braun müsste das geschaltene sein

ich glaub so war das beim vw meiner schwester.
 
  • + und - Pol Beitrag #3
Checka1

Checka1

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nattheim
Ne falsch Rot + braun- Blau geschalten hab nen golf2 da ist es gleich!

Grüßle checka1
 
  • + und - Pol Beitrag #4
B

Blackdragoon

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Also das blaue braucht man so zu sagen nicht mehr? Weiss nur noch das des ebenfalls an so nem kleinen Lämpchen angeschlossen war das am Zig Anzünder befestigt war...

Danke Leute!
 
  • + und - Pol Beitrag #5
italofetzer188

italofetzer188

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
0
Ort
Alzey/Delitzsch
Blackdragoon schrieb:
Also das blaue braucht man so zu sagen nicht mehr? Weiss nur noch das des ebenfalls an so nem kleinen Lämpchen angeschlossen war das am Zig Anzünder befestigt war...

Danke Leute!
ja das kommt drauf an wie du die klk benutzen willst!
schleisst du sie an das braune und rote an leuchtet sie immer!
nimmst du das blaue als ersatz für das rote geht sie sobald der schlüssel umgedreht und abgezogen ist aus!(oder war es doch das licht?)naja egal jedenfalls leuchtet sie nicht dauernd was auch für die batt besser ist!

greetz
 
  • + und - Pol Beitrag #6
Checka1

Checka1

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nattheim
Ja des blaue ist mitm licht geschalten und die klks leuchten doch trotzdem net immer da hats nen schalter dran!

Grüßle checka1
 
Thema:

+ und - Pol

+ und - Pol - Ähnliche Themen

JL - Audio Komplettanlage auch Einzelverkauf!: NEUE PREISE! - Komplettes JL-Audio 2 Wege Component Frontsystem XR650-CSi 2-Way Component Systems Einzelpreis: Preis...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Endstufe geht aus?!?: Hi Leute... bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann :) Bin im besitz von einer Magnat Endstufe classic 4000 und daran soll eine...
Golf 2 Radio Kabel was ist was?: Hallo, ich habe mir das Radio JVC KD-G332 gekauft und würde es gerne in meinem Golf 2 "GL" bj. 91 anschließen. Leider hat der vorbesitzer da...
Kabelfarben/Belegung beim MB APS4: Hallo, Ich habe ein Navi APS4 (A2088200589, A2108200997) mit Kabelsatz zwischen der Control Unit und dem Rechner, jedoch sind leider einige...
Oben