Und noch einer..

Diskutiere Und noch einer.. im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; So.. ich bin hier meinen Kollegen Schimboone und Dominik mal gefolgt, und auch aus der Cliowelt hier eingetrudelt. Kurze Vorstellung: Sebastian...

Indiana

Threadstarter
So.. ich bin hier meinen Kollegen Schimboone und Dominik mal gefolgt, und auch aus der Cliowelt hier eingetrudelt.

Kurze Vorstellung:

Sebastian, 25 Jahre, studiert Wirtschaftingeneurwesen 7. Semester, Dauerpraktikant bei Daimler, Clio B 1,4, Berlin.

So und hier noch ein paar Pix, hab jetzt allerdings noch nen Heckspoiler.

PICT0076.JPG

PICT0064.JPG

PICT0074.JPG

PICT0065.JPG

ToHen

_.::Phantom::._
Na dann "Heartly Welcome"!

Sag mal, ganz unter uns: Deine Felgen brauchst du doch nicht mehr, oder!? Also bevor du sie entsorgst, nehm ich sie dir natürlich ab. :D :D :D

Kleiner Scherz :rolleyes:. Sieht guuuuuut aus dein Renner!

Nimm dir nen Keks und lass es dir gut gehen.

G

Gast349

Guest
Hi, von mir auch erst mal ein kräftiges

Hallo !!!

Was ich so gehört habe, ist es recht selten, daß ein so schön getuntes Fzg. in Berlin länger beim ursprünglichen Besitzer bleibt. (und nicht zum Versicherungsfall wird)
Sieht Toll aus der Clio.

Ciao.
Dominik.
42.gif

Thema:

Und noch einer..

Und noch einer.. - Ähnliche Themen

Führerschein B196 für Motorräder der Klasse A1 seit 31.12.2019 möglich - Das muss man beachten!: Wer Krafträder fahren will, für die man bisher den A1 Führerschein benötigte, profitiert hier unter Umständen von der Gesetzesänderung, die zum...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Skoda Superb SportLine jetzt bestellbar - Preise und Ausstattung im Überblick: Der Skoda Superb SportLine wurde bereits im September 2015 vorgestellt, doch bislang warteten die Kunden vergeblich auf das Sondermodell. In der...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Oben