Und noch einer mehr! :-)

Diskutiere Und noch einer mehr! :-) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi! Habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet! Ist ja ein Riesen Foren-Angebot hier ... 8o im Anhang ist ein (älteres) Bild meines Leon...
wintermute

wintermute

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Calw/Schwarzwald
Hi!

Habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet!
Ist ja ein Riesen Foren-Angebot hier ... 8o

im Anhang ist ein (älteres) Bild meines Leon 20VTs.
Auf eine lustige Zeit! :)
 

Anhänge

  • silverturbo4.jpg
    silverturbo4.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 79
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Hi!

Schöne Felgen! Und dieses Seat- Silber.. :rolleyes: Das hat´s mir angetan!

Herzlich willkommen, ich wünsch Dir viel Spaß hier!

PS: Sag mal, was haste für den Löwen denn hingelegt, wenn ich fragen darf?
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von mir herzlich WILLKOMMEN !!

Schönes Auto ! Und, schon was am Druck gedreht? ;)

Greetz
Marcel
 
wintermute

wintermute

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Calw/Schwarzwald
Thanks! Ich hab´ ihn auch gern. ;)
Da bin ich gerade dran und suche einen guten und vor allem Bezahlbaren Chiptuner. Ich finde die aktuellen Marktpreise ( ab 600 Aufwärts ) sind echt unzumutbar.
Am Ende sollten so ca. 20x PS und 280-300Nm rauskommen. Das stresst den armen, kleinen K03 nicht allzu Arg. ;)
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hehe dann bin ich ja gar ned so schlecht, hätte auf 0,5 geschätzt.

Greetz
Marcel
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Und was ist das für ein Lader?? Ich hätt jetzt gedacht, der hat mehr..
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Des isn K03-Lader...
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Das hab ich gelesen.. nur hab ich das noch gar nie gehört. Ist das ein Abgaslader?
 
wintermute

wintermute

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Calw/Schwarzwald
Nicht?
3K Lader werden in allen 1.8T Audis und auch dem S4 (2.7T) verbaut.
Ist ein ganz normaler Abgasturbolader.
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Jo des sind alles Abgasturbolader... zumindest bei im VW-Konzern.

Greetz
Marcel
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Erklärst du mir als Japan-Laie auch was der Unterschied ist?

Greetz
Marcel
 
wintermute

wintermute

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Calw/Schwarzwald
T-Lader = Turbo-Lader? <- Achtung, Schenkelklopfer :D
*würg*

Nein, im ernst:
Ich würde es auch gerne wissen.
 
V

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Herrlich, hat jemand nen Turbolader fürn Corsa B ? *gg* :D ;) :D
 
Thema:

Und noch einer mehr! :-)

Und noch einer mehr! :-) - Ähnliche Themen

Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann helfen?! :(: Daten: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen Typ 906 KA 35 Variante LMA21350N Version MAC2CCA6 Leistung 80 kW (109 PS) 240000 km Kraftstoff...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Oben