..und noch ein neuer Grande Punto =)

Diskutiere ..und noch ein neuer Grande Punto =) im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hi, wir sind jetzt auch stolze Besitzer eines Grande Puntos, hier im Forum sogar der einzige mit dem tollen Skydome Schiebedach, soweit ich weiss...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
-SpY-

-SpY-

Threadstarter
Hi,
wir sind jetzt auch stolze Besitzer eines Grande Puntos, hier im Forum sogar der einzige mit dem tollen Skydome Schiebedach, soweit ich weiss :D

Es ist ein 1.4 8V, da ihn hauptsächlich meine Mutter für die Strecke zur Arbeit benutzt (15km) hat sich der Diesel für uns nicht gelohnt. Ausstattungsmässig is es auch "nur" ein Active, meiner Mutter war der Aufpreis nur für Klima zu hoch, weil sie auch vorher immer ohne ausgekommen ist und wir ja auch das Schiebedach dazu haben.

Ich hab auch nen paar Bilder rangehängt, er hat grademal 170 jungfräuliche km gelaufen ;)

Anhänge

-SpY-

-SpY-

Threadstarter
...ich hab auch gleich nen hübsches Pioneer DEH-4700MP eingebaut, is besser als das Fiat-MP3-Radio und ich hatte das eh noch rumliegen :D

Anhänge

EvilMichi

EvilMichi

Hmmm dann lass dich mal bgeglückwünschen zu deinem neuen Baby... auf dass mich der Neid nicht auffressen möge.... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

..und noch ein neuer Grande Punto =)

Sucheingaben

fiat grande punto radioblende

,

fiat grande punto radio

,

grande punto tacho

,
fiat grande punto radio wechseln
, grande punto radio, fiat punto tacho, punto tacho, fiat punto radioblende, fiat punto autoradio, fiat punto.tacho, carbon , fiat punto grande radio, radioblende grande punto, fiat grande punto radioblende einbauen, komplett Set Radio Fiat Punto, grande punto radioblende, fiat punto radio, fiat punto mit schiebedach, fiat grande puntohinten, fiat grande punto lüftungsblende, radio grande punto, fiat grande punto radiostecker, anzeigen kombiinstrument grande punto, tacho grande punto, fiat tachos