Und es kommt doch!

Diskutiere Und es kommt doch! im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; Bild aus einem anderen (US-) Forum: Das Aktivfahrwerk wird kommen und möglicherweise so wie anbei gezeigt bedient. Grüsslings Busgeld-Katalog? .

Busgeld-Katalog?

Threadstarter
Bild aus einem anderen (US-) Forum:

Das Aktivfahrwerk wird kommen und möglicherweise so wie anbei gezeigt bedient.

Grüsslings
Busgeld-Katalog?
.

Anhänge

• Aktivfahrwerk A5 S5.jpg
    Aktivfahrwerk A5 S5.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 209

Kai70

Das Aktivfahrwerk wird kommen und möglicherweise so wie anbei gezeigt bedient.
Gibt es schon in aktuellen Modellenvon Audi, nennt sich Magnetic Ride
Funktion:
http://www.youtube.com/watch?v=aNUBA6rMCWI

Porsche gibt dies auch her ;)

Vom Innenraum aus mit manueller Härteverstellung inc. manueller Höher- Tieferlegung wäre dies mein Traum :D

Busgeld-Katalog?

Threadstarter

Steffen-435Nm

Aloha

Ja, das Magnetic Ride soll im A5 noch kommen, ist aber wohl im Augenblick noch nicht mit in der Bestellliste mit drin.
Das was auf dem Bild zu sehen ist kenne ich aus dem aktuellen A6. Wie genau das funktioniert kann ich nicht sagen, ist im A6 aber ein anderes Prinzip wie das Mag.R.. Das kenne ich ja aus meinem TT. Im A6 hebt oder senkt sich die Karosse je nach dem was man für ein Programm wählt, beim Mag.R. im TT wird lediglich die Dämpfung sträffer, ohne ein absenken des Fahrzeuges.

Patrick B.

-/-
Moderator
Was Du meinst ist das Luftfahrwerk, das ist was anderes!

Mfg Patrick

Thema:

Und es kommt doch!

Und es kommt doch! - Ähnliche Themen

550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
VW Scirocco IV könnte Elektroauto werden - Konkurrenz im eigenen Haus: Der aktuelle Scirocco III ist bereits seit neun Jahren auf dem Markt und das Ende der Produktion soll demnächst erfolgen. Von einem Nachfolger ist...
Toyota Fun Sedan Concept auf der Shanghai Motor Show präsentiert: Im Rahmen der aktuellen Shanghai Motor Show hat das aus Japan stammende Unternehmen Toyota den Fun Sedan Concept vorgestellt, bei welchem es sich...
IAA 2017: diese Hersteller haben abgesagt - wer kommt denn überhaupt?: 07.09.2017, 14:20 Uhr: Ende kommender Woche öffnet die IAA ihre Pforten für das breite Publikum. Und natürlich wird es wieder viele Neuheiten zu...

Sucheingaben

aktivfahrwerk audi

,

aktivfahrwerk audi

,

audi aktivfahrwerk

,
Aktivfahrwerk
, audi a5 aktivfahrwerk, a5 magnetic ride tieferlegen, audi a5 aktiv fahrwerk tieferlegen, audi magnetic ride s5
Oben