unbekannte Warnleuchte

Diskutiere unbekannte Warnleuchte im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; moin zur zeit leutet im amaturenbrett eine rotes lämpchen auf. leider weiss ich nich wofür es steht. Ich habe eine Tipo 1,6 mit digital tacho...
F

fiat_heizer

Threadstarter
moin
zur zeit leutet im amaturenbrett eine rotes lämpchen auf. leider weiss ich nich wofür es steht.
Ich habe eine Tipo 1,6 mit digital tacho. neben den "normalen" Warnleuchten sind rechtsseitig noch 4 felder und in denn oben links- da ist ein symbol einses (meine freundin sag) Milchaufschäumers. was koennte das nur sein??
Dank´ im vorraus

F

fanatic der 2

hab zwar kein digi tacho, aber dieser (milchaufschäumer), oder so..
ist so ein intervall lämpchen, bei anderen modellen steht das für--WERKSTADTBESUCH-- :D :D :D....
bei meinen tipo würde ich, dieses lämpchen einfach entfernen....hehe

B

bullshit

hab bei mir auch n rotes kontrolllämpchen das im winter gelegentlich mal angeht, wenn der motor noch kalt ist. mit etwas fantasie sieht es auch wol wie ein milchschäumer aus.
es bedeutet, dass irgendetwas mit der einspritzanlage nicht ganz in ordnung ist. hab mich aber nie drum gekümmert und auch keine probleme gehabt. und das schon seit zwei jahren

Thema:

unbekannte Warnleuchte

Sucheingaben

warnleuchten fiat

,

warnleuchten fiat tipo

,

fiat tipo warnleuchten gehen

,
Fiat tipo warnleuchte
, fiat tipo warnlampen, beim fiat gehen unter den fahren alle warnlichter an , fiat tipo warnleuchten, warnlämpchen fiat tipo, fiat tipo warnleuchte bremse, fiat warnleuchten rot, warnleuchten auto fiat, fiat warnleuchte , fiat warnleuchten, fiat warnleuchte rotes n, fiat tipo viele warnleuchten gehen, warnleuchten fiat tempra, warnleuchten fiat, warnlampen Fiat, fiat tempra warnleuchte rot, warnlampen auto fiat

unbekannte Warnleuchte - Ähnliche Themen

• unbekanntes kabel im kofferraum

unbekanntes kabel im kofferraum: Guten Tag, kann mir vllt jemand sagen was fur ein kabel das in meinem Kofferraum ist? Es ist ein blaues kabel bei dem 206er fast so wie von der...
  • KFZ Zulassung EZ "Unbekannt" Vollabnahme 2015 Ausnahmegenehmigung, da keine Euro 5 N

KFZ Zulassung EZ "Unbekannt" Vollabnahme 2015 Ausnahmegenehmigung, da keine Euro 5 N: KFZ Zulassung EZ "Unbekannt" Vollabnahme 2015 Ausnahmegenehmigung, da keine Euro 5 N Habe folgende Situation: Habe ein KFZ (Ohne Papiere, laut...
  • Audi: Premiere eines bislang unbekannten Modells als Livestream bei Autoextrem

Audi: Premiere eines bislang unbekannten Modells als Livestream bei Autoextrem: Am 12. Februar wird Audi ein neues Modell vorstellen, doch bislang ist es noch völlig unklar, um welches Fahrzeug es sich dabei handeln wird. Die...
  • Unbekannte Felgen

Unbekannte Felgen: Hallo liebe User, kennt zufällig jmd. den Hersteller dieser Felge? Das Auto und Felgen kommen aus den USA! Vielen dank erst mal! mfg Röschi
  • Ölverlust, Ursprung unbekannt

Ölverlust, Ursprung unbekannt: Hallo, ein beunruhigendes Phänomen beschäftigt mich zur Zeit. Habe vor einiger Zeit mir einen Audi A4 B5 1.8l Automatik als Limo zugelegt. Leider...