Unbekannte Kontrollleuchte "STOP"

Diskutiere Unbekannte Kontrollleuchte "STOP" im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
F

Finibini90

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,
bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte.
Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu - nirgends!
Traue mich jetzt nicht mehr zu fahren. Kennt von euch jemand diese Leuchte oder hat eine Idee was das sein könnte?
Danke für eure Hilfe!!


Fiat Punto Leuchte Stop.jpg
 
Thema:

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP"

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP" - Ähnliche Themen

Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...

Sucheingaben

kontrollleuchte stop

,

fiat turbo kontrollleuchte stop

Oben