Unbekannte Kontrollleuchte "STOP"

Diskutiere Unbekannte Kontrollleuchte "STOP" im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...

Finibini90

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
1
Hallo Ihr,
bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte.
Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu - nirgends!
Traue mich jetzt nicht mehr zu fahren. Kennt von euch jemand diese Leuchte oder hat eine Idee was das sein könnte?
Danke für eure Hilfe!!


Fiat Punto Leuchte Stop.jpg
 
Thema:

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP"

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP" - Ähnliche Themen

LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride: Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines 01er Tahoes wie oben beschrieben. Zuverlässig und wie zu erwarten sprang nach drei Tagen die...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...

Sucheingaben

kontrollleuchte stop

,

fiat turbo kontrollleuchte stop

Oben