Unbekannte Kontrollleuchte "STOP"

Diskutiere Unbekannte Kontrollleuchte "STOP" im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
F

Finibini90

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,
bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte.
Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu - nirgends!
Traue mich jetzt nicht mehr zu fahren. Kennt von euch jemand diese Leuchte oder hat eine Idee was das sein könnte?
Danke für eure Hilfe!!


Fiat Punto Leuchte Stop.jpg
 
Thema:

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP"

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP" - Ähnliche Themen

Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...

Sucheingaben

kontrollleuchte stop

,

fiat turbo kontrollleuchte stop

Oben